[NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

[NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von SaiBot »

Gerade entdeckt, Remakes von Pokemon Gold und Silber erscheinen für Nintendo DS.

http://www.pokemon.co.jp/info/game/g090508_01.html

Bild

Finde ich gar nicht mal schlecht. Kann mich kaum noch an die Teile erinnern, Gold hat mich damals aber auf jeden Fall gefesselt. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1057
Registriert: Di 1. Jun 2004, 17:52
Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Wohnort: Bremen

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Kyoko »

Uhh, sehr geil ^^ Gold und Silber sind meine Lieblingsteile, nur ist die Grafik natürlich schon etwas angestaubt und auf dem DS würde das schon sehr cool aussehen ^^ Hoffe nur, dass sie nicht wieder so viele Doppelkämpfe einbauen, die hasse ich. Aber weitere Storyanteile wären natürlich wünschenswert, z.B. könnten sie ja den 2. Teil des Spiels (die Erkundung vom Rot/Blau-Kontinent) mit etwas mehr Story füllen. Aber so oder so: Gekauft wird es allemal :P
Benutzeravatar
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1057
Registriert: Di 1. Jun 2004, 17:52
Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Wohnort: Bremen

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Kyoko »

Ohhh, ich freu mich so, das waren echt die besten Versionen und die Grafik sieht auch toll aus <3 Das Nachlaufen bringt einem zwar nix, aber ist trotzdem süß mit anzusehen ^^
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von GevatterTod »

Kyoko hat geschrieben:Das Nachlaufen bringt einem zwar nix, aber ist trotzdem süß mit anzusehen ^^
Bringt zwar wirklich nichts, habe aber nie verstanden, weshalb man nach der Pikachu-Edition das nicht so beibehalten hat.
Wahrscheinlich, damit man immer was für die unnütze dritte Version hat :roll:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Super Mario »

Das mit dem Nachlaufen finde ich super, hat mir schon bei Pikachu in der gelben Edition sehr gefallen. Hoffentlich tun das alle Pokemon und nicht nur die Starter.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von America`s Most Wanted »

Über 1,4 Mio. Pokemon Gold/Silver in Japan verkauft

14.09.09 - Nintendo hat von den Rollenspielen Pokemon Heart Gold Version und Pokemon Soul Silver Version 1.408.980 Einheiten an den ersten zwei Tagen der Veröffentlichung in Japan verkaufen können (Zeitraum: 12.09.09 - 13.09.09). Das hat Famitsu-Herausgeber Enterbrain ermittelt.

Quelle: http://www.gamefront.de

Durch die Pokémon-Remakes hat der Nintendo DS in Sachen Mio.-Seller in Japan mit dem Super Famicom [SNES] gleichgezogen, beide haben jetzt 28. Mind. zwei weitere bekommt der Nintendo DS noch [Tomodachi Collection diese Woche, Dragon Quest VI], dann steht er alleine auf Platz 2 [Anm.: Ohne Rereleases]. Auf Platz 1 ist wohl für immer uneinholbar das Famicom [NES] mit ganzen 42[!] Mio.-Sellern.
Benutzeravatar
Adrock
News-Redakteur
Beiträge: 3126
Registriert: Do 6. Jul 2006, 20:50
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Wohnort: NRW

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Adrock »

Gerade auf bisafans.de gelesen:

Der Meldung zufolge wird Pokémon HeartGold (HG) und SoulSilver (SS) in England am 26.03.2010 erscheinen. Da der Erscheinungstermin von Nintendo traditionell in Europa einheitlich ist, darf man davon ausgehen, dass damit auch der Termin für Deutschland und andere europäische Länder feststeht. Eine entsprechende Bestätigung durch Nintendo Deutschland sollte in Kürze folgen.

Ist ja dann doch gar nicht mehr so lange bis dahin. Ich freue mich wirklich dermaßen auf diese Spiele. :)
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Selan »

Wow, das ist ja super - dann dauert es gar nicht mehr lange. Ich freue mich auch schon total auf die
Spiele. :heissa:
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Rizi »

Sobald es geht bestell ich mir beide vor :falconpunch:
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Cyber Zéro »

Beide? :ugly:
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Super Mario »

Bei Amazon lassen sich nun wahlweise eine Ho-oh oder Lugia-Figur kostenlos mitbestellen. Einzeln kosten diese jeweils 5,00€.
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Rizi »

Pro Edition? Ob ich dann beide zu meiner Vorbestellung hinzufügen kann?

Edit: Ist nicht möglich und wenn ich neu Bestelle zahl ich 5€ mehr als bei der aktuellen Bestellung.
Clever Amazon aka kundenunfreundlichstes Unternehmen das ich kenne.
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Rizi »

Aber wehe ich erhalte nicht beide Codes, das traue ich denen sogar zu.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von SoulBringer »

Rizi hat geschrieben:Clever Amazon aka kundenunfreundlichstes Unternehmen das ich kenne.
Niemand zwingt dich dort zu bestellen, oder? Frag sowieso wieso du dort bestellst wenns für dich das kundenunfreundlichste Unternehmen ist. Wenn man jetzt schon wegen 5€ und ner verdammten billigen Figur anfängt rumzugeizen.. ich bitte euch.
Bild
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Piper »

Ist die Aktion mit den Pokémonfiguren begrenzt oder könnte man sich noch etwas Bedenkzeit lassen?
An und für sich ist der Preis für Spiel+Figur sehr günstig und es spräche so direkt auch nichts dagegen, bei Amazon zu bestellen. In letzter Zeit haben die nur leider häufiger meine Bestellungen per Hermes versandt und das fand ich gar nicht toll, weil ich jedes Mal bisher mit denen schlechte Erfahrungen gemacht hatte oder die Bestellung erst gegen 18 oder gar 19 Uhr angekommen ist.
Tja und da ich das Spiel dann möglichst früh erhalten möchte, weil ich seit Ankündigung schon sehnsüchtig darauf warte, mag es es nicht am Abend erst bekommen.
DHL z.B. liefert bei uns zwischen 11-14 Uhr, eine akzeptable Zeit, wie ich finde.
Sieht man eigentlich sofort bei der Bestellung, von wem die Ware transportiert wird oder erfolgt das erst kurz davor oder nach einem Zufallsprinzip?

Des weiteren wäre es interessant zu erfahren, ob Media Markt, Saturn, etc. vielleicht auch solche Vorverkaufsaktionen (wo man vllt 5 Euro anzahlt, aber dann auch Spiel+Figur bekommt) anbieten. Hat davon vielleicht schon jemand etwas gehört?

LG Piper
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Super Mario »

Ich denke mal es gilt "Solange der Vorrat reicht" und die letzten werden dann wohl dumm aus der Wäsche gucken, wenns keine Figuren mehr gibt und für 4 Stunden würde ich persöhnlich jetzt nicht das Risiko eingehen, keine Figur zu bekommen.^^

Von einer ähnlichen Aktion bei Media Markt, Saturn und co. hab ich bislang aber auch noch nichts gehört.
Bild
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von SeniorDingDong »

Im Idealfall verpeilt Amazon wieder, wie bei Platin, eine termingerechte Lieferung und man kriegt als Entschädigung einen 5€ Gutschein. :mrgreen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Rizi »

Zu mir hat Amazon noch nie was per Hermes geschickt (zum Glück), aber zur Sicherheit lasse ich fast alles an eine Packstation liefern, da geht ja dann nur DHL
Bild
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Piper »

Okay, ich habe vor, bei Amazon vorzubestellen. Nun soll ich für meinen Cousin und meine Cousine gleich mitbestellen. Wir hätten dadurch 2x Silber + jeweils Lugia und 1x Gold mit Ho-Oh.
Als ich nun am Ende der Bestellung alles nochmal durchgeschaut habe, wurden mir nur 10 Euro als Gutschein abgezogen. Das kann doch so nicht richtig sein, da es schließlich 3 Figuren à 5 Euro sind, demnach -15 Euro.
Was soll ich jetzt tun? :/
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von SoulBringer »

Zwei Bestellungen aufgeben.

1. Bestellung:
Pokemon SS + Figur
Pokemon HG + Figur

2. Bestellung:
Pokemon SS + Figur

Dann sollte es klappen, versand ist ja eh kostenlos.
Bild
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Piper »

Hihi, das hab ich sogar eben genau so gemacht. Allerdings werden mir nun dadurch zweimal Gebühren für die Zahlungsart (Rechnung) berechnet. Zusammenfügen der Bestellungen funktioniert auch nicht ("Bestellstatus lässt keine Zusammenführung mit anderen Bestellungen zu"). :roll: Nunja, bezahl ich eben 2x 1,26 € wenn es denn sein muss. Hauptsache, alle Editionen kommen pünktlich an.

@ Rizi: Sei froh, dass bisher kein Hermesbote bei dir geklingelt hat. ^^ Ich weiß auch nicht, seit wann sich amazon hin und wieder des Hermes-Versandes bedient - früher war bei mir "DHL-Only". Wir haben da schon unseren bekannten netten Lieferanten, der immer höflich ein bisschen länger wartet, wenn man die 4 Treppen aus dem 2 Stock runterrennen muss, wenn es geklingelt hat. :mrgreen: Ne ehrlich, manche Boten klingeln einmal und warten 5 Sekunden. Klar stehen sie unter Zeitdruck, aber man kann doch nicht erwarten, dass man den ganzen Tag neben der Haustür kauert und auf seine Bestellung wartet. :ugly: :lol:
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von arminius73 »

Warum willst du unbedingt per Rechnung bei Amazon zahlen? :? Das ist doch wirklich Geld, das man sich sparen kann.
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Odango »

Piper hat geschrieben:Ist die Aktion mit den Pokémonfiguren begrenzt oder könnte man sich noch etwas Bedenkzeit lassen?
An und für sich ist der Preis für Spiel+Figur sehr günstig und es spräche so direkt auch nichts dagegen, bei Amazon zu bestellen. In letzter Zeit haben die nur leider häufiger meine Bestellungen per Hermes versandt und das fand ich gar nicht toll, weil ich jedes Mal bisher mit denen schlechte Erfahrungen gemacht hatte oder die Bestellung erst gegen 18 oder gar 19 Uhr angekommen ist.
Tja und da ich das Spiel dann möglichst früh erhalten möchte, weil ich seit Ankündigung schon sehnsüchtig darauf warte, mag es es nicht am Abend erst bekommen.
DHL z.B. liefert bei uns zwischen 11-14 Uhr, eine akzeptable Zeit, wie ich finde.
Sieht man eigentlich sofort bei der Bestellung, von wem die Ware transportiert wird oder erfolgt das erst kurz davor oder nach einem Zufallsprinzip?

Des weiteren wäre es interessant zu erfahren, ob Media Markt, Saturn, etc. vielleicht auch solche Vorverkaufsaktionen (wo man vllt 5 Euro anzahlt, aber dann auch Spiel+Figur bekommt) anbieten. Hat davon vielleicht schon jemand etwas gehört?

LG Piper
Bekommst die bei Gamestop wenn du vorbestellst.
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Beitrag von Rizi »

Ich wusste es!

Aufgrund eines internen Systemfehlers ist der Code für die zwei kostenlosen Pokémon-Figuren, den wir Ihnen bereits gesendet haben, leider nicht einlösbar. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und senden Ihnen hiermit den neuen, korrekten Code.

Und was is noch?

Ich kann nur einen Code einlösen, besten Dank ~_~
Bild
Antworten