Ihm einen Felsbrocken gegen den Hinterkopf schießen. Is sehr knapp bemessen. Hat bei mir auch ein bisschen gedauert.Selan hat geschrieben: kann mir mal jemand einen Tip geben, wie man den Endboss im Sandtempel in der letzten Stage (nur der Kopf ist noch da) besiegen kann?
[NDS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Beiträge: 709
- Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu
- Beiträge: 1770
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
@alle: vielen Dank, jetzt habe ich es doch noch geschafft.
Jetzt muss ich mal sehen, dass ich noch ein paar Aufgaben erledige...
Jetzt muss ich mal sehen, dass ich noch ein paar Aufgaben erledige...
-
- Level 2-2: Paratroopa
- Beiträge: 998
- Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
- Wohnort: Hannover
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
Habe jetzt den Sandtempel geschafft, habe alle Hasen, alle Herzcontainer, alle Forcekristalle. Fehlen aber noch genügend Zugteile.
Zuletzt geändert von CroNeo am So 17. Jan 2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- easie
- Mag'64 VIP
- Beiträge: 688
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
- Wohnort: Oberstes Oberfranken
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
ICh weiß hier ist nicht Tipps und Tricks, aber kann mir einer mal helfen? Ich bin gerade bei Kessel und soll das Lied spielen, aber egal was ich mache, er sagt immer, dass ich nicht soviel improvisieren soll. Habe schon soviel rumprobiert. Hatte bei den anderen keine Probleme, aber hier*Haarerauf* Habe schon keine Puste mehr^^
edit: Hat sich erledigt. Nach einer kleinen Pause hats bei ersten Mal gleich geklappt^^
edit: Hat sich erledigt. Nach einer kleinen Pause hats bei ersten Mal gleich geklappt^^
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Beiträge: 2097
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
- Wohnort: Bielefeld
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
Grins, mir hat schon die Melodie, die man für den Meerestempel spielen muss, einiges an Geduld abverlangt. Spul meinte immer, ich improvisier zu viel .
Hänge gerade im Meerestempel fest und zwar gleich an 2 Stellen, das Hauptproblem ist wohl, dass ich einen Schlüssel nicht finde. Habe Zugang bis zum 5. Stock, und das Fischmaulrätsel im 4. Stock so weit ich weiß gelöst (jedenfalls stecken die Schwerter wie im 5. Stock) alle Gegner sind soweit besiegt. Im 4. Stock kann man ja links so eine Art Propeller auslösen und es sieht auch so aus, als ob man sich da mit der Peitsche dranhängen könnte. Klappt aber nicht. Ich schlag den Propeller aktiv und schlag dann auf den Propeller, Link zieht sich hin, nur um gleich wieder loszulassen. Ich renn dann hinterher, kann mich noch ein paar Mal kurz dranhängen, aber dann verschwindet es auch. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Ich nehme doch an, dass ich mich mit dem Propeller auf eine andere Ebene tragen lassen kann?
Ein anderes Ding ist der Bereich, den man im 1. Stock freibomben kann. Da kann ich mit der Peitsche ja nun rein, nur leider stürz ich da sofort ab? Hat hier noch jemand einen Tip für mich?
Hänge gerade im Meerestempel fest und zwar gleich an 2 Stellen, das Hauptproblem ist wohl, dass ich einen Schlüssel nicht finde. Habe Zugang bis zum 5. Stock, und das Fischmaulrätsel im 4. Stock so weit ich weiß gelöst (jedenfalls stecken die Schwerter wie im 5. Stock) alle Gegner sind soweit besiegt. Im 4. Stock kann man ja links so eine Art Propeller auslösen und es sieht auch so aus, als ob man sich da mit der Peitsche dranhängen könnte. Klappt aber nicht. Ich schlag den Propeller aktiv und schlag dann auf den Propeller, Link zieht sich hin, nur um gleich wieder loszulassen. Ich renn dann hinterher, kann mich noch ein paar Mal kurz dranhängen, aber dann verschwindet es auch. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Ich nehme doch an, dass ich mich mit dem Propeller auf eine andere Ebene tragen lassen kann?
Ein anderes Ding ist der Bereich, den man im 1. Stock freibomben kann. Da kann ich mit der Peitsche ja nun rein, nur leider stürz ich da sofort ab? Hat hier noch jemand einen Tip für mich?
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Beiträge: 709
- Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
Du darfst den Stift nicht von dem Touchscreen wegnehmen, sonst lässt Link den Propeller los.stef hat geschrieben:Ich schlag den Propeller aktiv und schlag dann auf den Propeller, Link zieht sich hin, nur um gleich wieder loszulassen. Ich renn dann hinterher, kann mich noch ein paar Mal kurz dranhängen, aber dann verschwindet es auch. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?
Kann mich jetzt nicht speziell an diese Stelle erinnern. Es kommt aber öfter vor, dass man sich über Abgründe mittels Seil hangeln muss. An den Wänden hängen Holzbalken. Vielleicht haste einen übersehen...stef hat geschrieben: Ein anderes Ding ist der Bereich, den man im 1. Stock freibomben kann. Da kann ich mit der Peitsche ja nun rein, nur leider stürz ich da sofort ab? Hat hier noch jemand einen Tip für mich?
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Beiträge: 2097
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
- Wohnort: Bielefeld
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
! Danke !
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa
- Beiträge: 818
- Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
stef hat geschrieben: Ein anderes Ding ist der Bereich, den man im 1. Stock freibomben kann. Da kann ich mit der Peitsche ja nun rein, nur leider stürz ich da sofort ab? Hat hier noch jemand einen Tip für mich?
Da bin ich gerade durch
Auf der anderen Seite des Eingangs (Treppe) mußt du ebenfalls die Wand einreissen (Bombe), auch wenn da kein Riss zu sehen ist. Dahinter ist ein Schalter (Bumerangeinsatz), der noch einen Holzblock zum Schwingen ausfahren läßt.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Beiträge: 2097
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
- Wohnort: Bielefeld
Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks
Danke Joschi! Hatte sogar da in der Ecke rumgebombt, war aber anscheinend entweder zu weit links oder rechts, der Meerestempel ist nun abgeschlossen . Die Peitsche rockt, kleiner Indy-Link
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung