[NDS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Beitrag von MetalRidley »

Selan hat geschrieben: kann mir mal jemand einen Tip geben, wie man den Endboss im Sandtempel in der letzten Stage (nur der Kopf ist noch da) besiegen kann?
Ihm einen Felsbrocken gegen den Hinterkopf schießen. Is sehr knapp bemessen. Hat bei mir auch ein bisschen gedauert.
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Beitrag von Selan »

@alle: vielen Dank, jetzt habe ich es doch noch geschafft. :)

Jetzt muss ich mal sehen, dass ich noch ein paar Aufgaben erledige...
Bild
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Beitrag von CroNeo »

Habe jetzt den Sandtempel geschafft, habe alle Hasen, alle Herzcontainer, alle Forcekristalle. Fehlen aber noch genügend Zugteile.
Zuletzt geändert von CroNeo am So 17. Jan 2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Beitrag von easie »

ICh weiß hier ist nicht Tipps und Tricks, aber kann mir einer mal helfen? Ich bin gerade bei Kessel und soll das Lied spielen, aber egal was ich mache, er sagt immer, dass ich nicht soviel improvisieren soll. Habe schon soviel rumprobiert. Hatte bei den anderen keine Probleme, aber hier*Haarerauf* Habe schon keine Puste mehr^^

edit: Hat sich erledigt. Nach einer kleinen Pause hats bei ersten Mal gleich geklappt^^
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Beitrag von stef »

Grins, mir hat schon die Melodie, die man für den Meerestempel spielen muss, einiges an Geduld abverlangt. Spul meinte immer, ich improvisier zu viel ;).
Hänge gerade im Meerestempel fest und zwar gleich an 2 Stellen, das Hauptproblem ist wohl, dass ich einen Schlüssel nicht finde. Habe Zugang bis zum 5. Stock, und das Fischmaulrätsel im 4. Stock so weit ich weiß gelöst (jedenfalls stecken die Schwerter wie im 5. Stock) alle Gegner sind soweit besiegt. Im 4. Stock kann man ja links so eine Art Propeller auslösen und es sieht auch so aus, als ob man sich da mit der Peitsche dranhängen könnte. Klappt aber nicht. Ich schlag den Propeller aktiv und schlag dann auf den Propeller, Link zieht sich hin, nur um gleich wieder loszulassen. Ich renn dann hinterher, kann mich noch ein paar Mal kurz dranhängen, aber dann verschwindet es auch. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? Ich nehme doch an, dass ich mich mit dem Propeller auf eine andere Ebene tragen lassen kann?
Ein anderes Ding ist der Bereich, den man im 1. Stock freibomben kann. Da kann ich mit der Peitsche ja nun rein, nur leider stürz ich da sofort ab? Hat hier noch jemand einen Tip für mich?
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Beitrag von MetalRidley »

stef hat geschrieben:Ich schlag den Propeller aktiv und schlag dann auf den Propeller, Link zieht sich hin, nur um gleich wieder loszulassen. Ich renn dann hinterher, kann mich noch ein paar Mal kurz dranhängen, aber dann verschwindet es auch. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?
Du darfst den Stift nicht von dem Touchscreen wegnehmen, sonst lässt Link den Propeller los. :wink:
stef hat geschrieben: Ein anderes Ding ist der Bereich, den man im 1. Stock freibomben kann. Da kann ich mit der Peitsche ja nun rein, nur leider stürz ich da sofort ab? Hat hier noch jemand einen Tip für mich?
Kann mich jetzt nicht speziell an diese Stelle erinnern. Es kommt aber öfter vor, dass man sich über Abgründe mittels Seil hangeln muss. An den Wänden hängen Holzbalken. Vielleicht haste einen übersehen...
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Beitrag von stef »

! Danke ! :D
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Beitrag von Joschi »

stef hat geschrieben: Ein anderes Ding ist der Bereich, den man im 1. Stock freibomben kann. Da kann ich mit der Peitsche ja nun rein, nur leider stürz ich da sofort ab? Hat hier noch jemand einen Tip für mich?

Da bin ich gerade durch :)

Auf der anderen Seite des Eingangs (Treppe) mußt du ebenfalls die Wand einreissen (Bombe), auch wenn da kein Riss zu sehen ist. Dahinter ist ein Schalter (Bumerangeinsatz), der noch einen Holzblock zum Schwingen ausfahren läßt.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [DS] The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Beitrag von stef »

Danke Joschi! Hatte sogar da in der Ecke rumgebombt, war aber anscheinend entweder zu weit links oder rechts, der Meerestempel ist nun abgeschlossen :D . Die Peitsche rockt, kleiner Indy-Link :wink:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Antworten