[NDS] Phoenix Wright: Trials and Tribulations

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

[NDS] Phoenix Wright: Trials and Tribulations

Beitrag von meister »

Habe leider noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden, und mache daher nun mal einen auf.

Als ich eben bei Amazon gestöbert habe, sind mir nämlich fast die Augen aus dem Kopf gefallen: Der dritte PW-Teil ist bei denen für den 3. Oktober gelistet; dabie habe ich noch gar nichts von einer offiziellen Ankündigung mitbekommen. Habe ich da was verpasst oder ist da alles ganz still gelaufen? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, war schwer enntäuscht davon, zuerst den vierten Teil spielen zu müssen.

Hier mal der Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B001EX1 ... V7Z63NRGM4
Benutzeravatar
der pate911
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 565
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 14:33
Wohnort: 72764 Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Phoenix Wright: Trials and Tribulations

Beitrag von der pate911 »

Also soweit ich weiß wurde es schon vor langer Zeit angekündigt :mrgreen: Kammen auch immer wieder Bilder.... 8)
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
BildBild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Phoenix Wright: Trials and Tribulations

Beitrag von Rizi »

Alter Thread, aber macht ja nix^^

Jedenfalls habe ich lange Zeit verpasst mir den 3. Teil mal zuzulegen.
Nur habe ich die ersten 2 als US Versionen (yay) und daher würde ich mir den 3. Teil am liebsten auch als solche zulegen (hab ich aber fast schon aufgegeben den irgendwo zu finden) und Appollo Justice auch gleich noch.

Gut da es wie erwähnt eher schwierig ist noch US Versionen aufzutreiben, beschränke ich mich darauf dass es unbedingt englische Sprachausgabe und Text sein sollte.

Ich nehme an auf der deutschen Version ist das nicht enthalten, oder?
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Phoenix Wright: Trials and Tribulations

Beitrag von Onilink »

Bei den Phoenix Wright spielen variiert es, welche Spiele man auf Deutsch und Französisch umstellen kann.

Bei Teil 3 und Apollo Justice fehlte glaube ich Englisch. Zumindest bei Apollo Justice bin ich mir ziemlich sicher, da die deutschen 'Einsprüche' extrem lächerlich klingen und ich damals nicht umstellen konnte. :ugly:
Antworten