[NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi 29. Aug 2007, 13:13

Level 5 kündigt Inazuma Eleven an / Homepage eröffnet

29.08.07 - Wie gestern gemeldet, soll Level 5 (Dragon Quest VIII) an dem Rollenspiel Inazuma Eleven arbeiten - heute wurde das Spiel offiziell auf einer Präsentation in Tokyo angekündigt.

Das Thema des RPGs ist Fußball: Im 'Story Mode' stellt man für seinen Fußball-Club an einer 'Junior High School' Schüler und neue Talente ein und kämpft gegen Spieler anderer Schulen. Mehr als eintausend Charaktere können zu den Kameraden des Spielers gehören, die sich im RPG-Stil rekrutieren lassen.

Dazu sammelt man verschiedene Informationen, erlebt diverse 'Events' und bewegt sich auf einer Karte.

Jedes Fußballspiel ist actionreich und wird komplett mit dem Stylus gesteuert, wo Charaktere im Anime-Design mit zahlreichen Spezialmanövern um den Sieg kämpfen. Zum Dribbeln zeichnet man einen Pfeil in die Richtung, in die gespielt werden soll.

Bei einem Pass tippt man auf den Spieler, der den Ball kriegen soll. Für einen Torschuss wird einfach auf's Tor getippt, wobei der Spieler auch entscheidet, ob er mit dem rechten oder linken Fuß schießt.

Kommt man ihn Kontakt mit einem anderem Spieler, öffnet sich ein 'Command Battle'. Hier gibt's zwei Befehle, aus denen man auf dem unteren Bildschirm wählen kann. Drahtlos sollen Mehrspieler-Duelle und Austausch von Charakter-Daten möglich sein. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Inazuma Eleven)
CLICK PICTURE -2- (Inazuma Eleven)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Inazuma Eleven')

Quelle: http://www.gamefront.de

Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von Hadez » Mi 29. Aug 2007, 14:50

Microsoft does what Nintendon't

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer » Mi 29. Aug 2007, 16:08

Gefällt mir <3

Nur noch die Frage obs im Westen erscheint.

America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr 31. Aug 2007, 13:23

Level 5-Präsentation: Erste Videos zu Layton Kyôju to Akuma no Hako und Inazuma Eleven

31.08.07 - Die Famitsu zeigt ein Video von der Präsentation 'Level 5 Vision 2007', auf der Layton Kyôju to Akuma no Hako (engl. 'Professor Layton and the Devil's Box') und Inazuma Eleven von Level vorgestellt wurden
DOWNLOAD (Format Stream, benötigt Windows Media Player)

17 Bilder zu Inazuma Eleven

31.08.07 - Level 5 zeigt 17 Bilder zum Rollenspiel Inazuma Eleven, das im Winter 2007/2008 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (17 x Inazuma Eleven)

Quelle: http://www.gamefront.de

Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15751
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin » Fr 31. Aug 2007, 14:40

Das Design das sich so auf der Homepage erkennen lässt sieht mal verdammt vielversprechend aus.
Richtig geniales Konzept IMO :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer » Fr 31. Aug 2007, 15:23

Gin hat geschrieben:Das Design das sich so auf der Homepage erkennen lässt sieht mal verdammt vielversprechend aus.
Richtig geniales Konzept IMO :)


Jop, kann dir da nur zustimmen. So etwas hat echt noch gefehlt ;)

America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi 14. Mai 2008, 16:51

Neuer Trailer zu Inazuma, Link.

Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15751
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von Gin » Do 15. Mai 2008, 10:56

Riiiiichtig geiler Trailer, echt stark :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild

Benutzeravatar
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 815
Registriert: Di 18. Apr 2006, 18:28
Wohnort: Hof

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von Gugelgegel » Do 15. Mai 2008, 17:25

Nun MUSS ich das Spiel irgendwann haben. Ich mag eigentlich keinen Fußball, aber das ist ja mal geil!
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."

Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 469
Registriert: So 2. Feb 2003, 12:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von Peyton » Fr 16. Mai 2008, 09:43

Erinnert stellenweise stark an die Zeichentrickserie "Kickers" (Teufelsdreier lässt grüßen ;) ). Was aber zumindest für mich überhaupt nicht schlimm ist, da ich diese Serie geliebt habe. :P
Bleibt nur zu hoffen, dass das Ding es irgendwann überhaupt wo anders als Japan erscheint :(
Scheint echt mal was anderes zu sein.

Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von Garrett » Fr 16. Mai 2008, 12:18

Ja oder Captain Tsubasa / Die tollen Fußballstars^^

Es gab sowas ähnliches schon mal auf dem SNES, nur in japan erschienen. Ich habs mit Hilfe einer Übersetzung der Menüs und GameFaqs gespielt, und schon da hats super Spaß gemacht.

Zu cool, sieht aus wie ein Phoenix Wright auf dem Fussballfeld. ;)

Hoffentlich kommts in Europa!

Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von SeniorDingDong » Fr 16. Mai 2008, 12:24

LOS TSUBASA !!!!11elfeins :ugly:

Echt mal ne coole Idee :asd:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS

America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr 26. Sep 2008, 12:11

Level 5, die neuen RPG-Götter aus Japan [vergesst Square Enix, Bandai Namco und all die anderen] gehen ran [Wortspiel :ugly: ]. Teil 1 ist in Japan bei fast 100.000, demnächst startet ein Anime, ein Inazuma Eleven Break ist für eine Heimkonsole in Entwicklung [90% für Wii], und zu Teil 2 für den Nintendo DS gibt es HQ-Scans [groß]:

Scan 1

Scan 2

Bilder:

Spoiler: anzeigen
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von America`s Most Wanted » Di 23. Nov 2010, 18:17

Es kommt wohl endlich nach Europa [natürlich über Nintendo], anscheinend am 28. Januar, klick!

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Wii-Code: 6485 1882 9805 5473
Zockt aktuell: Wii,PS3,PSP,X360,DSiXL,3DS
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von Shuichi » Fr 10. Dez 2010, 00:15

Bild

PAL Cover
Bild

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von SoulBringer » Mi 12. Jan 2011, 21:51

Deutscher Trailer mit dt. Sprachausgabe.
http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m ... nt_fb_link

Also.. ich hab ja nichts gegen gute deutsche Sprachausgabe. Aber das ist nicht deren ernst, oder?
Bild

Benutzeravatar
G!zmo
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi
Beiträge: 17156
Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:50
Zockt aktuell: PS4, Switch

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von G!zmo » Mi 12. Jan 2011, 22:15

SoulBringer hat geschrieben:Also.. ich hab ja nichts gegen gute deutsche Sprachausgabe. Aber das ist nicht deren ernst, oder?
Naja, über die paar Satzfragmenten kann man denke ich wenig was sagen. Der Typ am Schluss bspw. hat doch gut gepasst, bei den beiden Jungs müsste man wie gesagt eher mal längere Sachen hören, die Stimmen an sich klangen jedenfalls vertraut und sollten eigentlich Erfahrung haben^^.

Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von Kilimann » Do 13. Jan 2011, 01:23

Und was genau macht man in diesem Spiel?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von SoulBringer » Do 13. Jan 2011, 18:20

Erscheint eigentlich keine englische Version? Kann das Spiel in keinem UK Shop finden, in spanischen, französischen etc. aber schon.
Bild

Benutzeravatar
Just Play
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 49
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 10:41

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von Just Play » Mo 17. Jan 2011, 00:14

In Japan gibts Teil 3 und hier kommt erst Teil 1 :wand:

Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Wii-Code: 6485 1882 9805 5473
Zockt aktuell: Wii,PS3,PSP,X360,DSiXL,3DS
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von Shuichi » Mi 26. Jan 2011, 16:21


Direktlink zu Youtube

Das deutsche Intro (gesungen) und nen paar erste Szenen aus den ersten 4 Minutem vom Spiel, Game is komplett mit Sprachausgabe^^
Bild

Benutzeravatar
G!zmo
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi
Beiträge: 17156
Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:50
Zockt aktuell: PS4, Switch

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von G!zmo » Mi 26. Jan 2011, 20:19

:ugly:

Da sind die Intros von Kickers und Captain Tsubasa aber vom Text und vor allem der Melodie her deutlich besser, wie ich finde:


Direktlink zu Youtube


Direktlink zu Youtube

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von SoulBringer » Mi 26. Jan 2011, 20:24

Shuichi hat geschrieben:
Direktlink zu Youtube

Das deutsche Intro (gesungen) und nen paar erste Szenen aus den ersten 4 Minutem vom Spiel, Game is komplett mit Sprachausgabe^^
Verdammt, hört sich das scheiße an. Ich bezweifel zwar, dass die englische Sprachausgabe besser klingt, aber ich will trotzdem die Pegi Version des Spiels.
Bild

Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 590
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2+Kirby
Animal Crossing Name: Lenore

Re: [NDS] Inazuma Eleven - Fussball-RPG von Level 5.

Beitrag von zierli » Mo 21. Feb 2011, 20:01

Spielt das sonst noch wer??
Ich finde es mittlerweile wirklich gut, anfangs hab ich mir allerdings etwas schwer getan, in der Zeit bei 11vs11- Spielen überhaupt 1 Tor zu machen, mittlerweile klappt es aber sehr gut. Imo wirklich ein tolles Spielprinzip wo auch alles passt, wirklich eine gute Idee. Die Chars sind alle so knuffig, auch die Gegner wie z.B. die Occult High, cool finde ich auch, dass man sie abwerben kann. Das ganze Spiel hat einen extrem Suchtfaktor. Meiner Meinung nach ist vor allem das Endspiel im 2. Kapitel relativ schwer und kann ziemlich viele Frustmomente bringen, aber ab dann funktioniert zumindest bis ins 5. Kapitel alles geschmeidig.
Von mir aus können sie die anderen Teile bringen.
Bild

Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4

Antworten