Nintendo 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 13:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Rizi »

Danke für die Hilfe, ich hab mittlerweile noch ein bißchen rumprobiert und scheinbar hat es geholfen einen anderen Kanal zu benutzen (6 statt 12).
Komisch, dass es davor immer ging aber hauptsache es läuft wieder alles.
Bild
Benutzeravatar
NIN
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 547
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von NIN »

Nintendo-Zone-Service wird am 28. März 2018 eingestellt
Kürzlich gab Nintendo recht gut versteckt auf ihrer Webseite bekannt, dass der Nintendo-Zone-Service in Europa zum 28. März 2018 eingestellt wird. Dies betrifft natürlich auch die Event-Verteilungen im Jahr der Legendären Pokémon, sodass Seriencodes für eben diese nicht mehr über die Nintendo Zone erhältlich sein werden.

Zeitgleich hierzu wird in Japan um 10 Uhr Ortszeit die StreetPass-Relay-Funkton der Nintendo Zone eingestellt.

https://www.nintendo.de/Nintendo-3DS-Fa ... 77640.html
http://www.filb.de

Dann kann ich wohl auch meine private Nintendo Zone für Street Pass Begegnungen vergessen. :cry:
Benutzeravatar
NIN
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 547
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von NIN »

NINTENDO BESTÄTIGT PRODUKTIONSENDE DER 3DS-PLATTFORM
Neben diverse Neuankündigungen für die Nintendo Switch-Plattform hat das japanische Unternehmen heute auch das Produktionsende der 3DS-Plattform in Japan offiziell verkündigt - dies gilt für sämtliche Modelle der Produktreihe: 3DS, 3DS XL, New 3DS, New 3DS XL, 2DS and New 2DS XL. Auf der deutschen Produktwebseite ist folgende Info zu lesen:
Hinweis: Die Systeme der Nintendo 3DS-Familie werden nicht länger hergestellt.
Der Handheld wurde im Jahr 2011 eingeführt, war der offizielle Nachfolger vom Nintendo DS und legte den Fokus auf die 3DS-Interaktion in den Games. Insgesamt wurden 75.87 Millionen 3DS-Modelle verkauft - Stand Juni 2020.
www.consolewars.de

Fast 10 Jahre geschafft.
Insgesamt war es ein tolles Gerät mit fantastischen Spielen.
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:15

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Sammy »

Schon Würde los, wie Nintendo den 3DS immer weiter ausbluten ließ und nun dann dieses leise Ende.
Ein tolles Spiel zum Schluss, wäre schon schön gewesen. Aber da kam ja in den letzten Jahren rein gar nichts.
Das letzte Highlight war wohl Samus Returns.
Antworten