[3DS] Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
Re: [3DS] Metal Gear Solid: Snake Eater 3D

Beitrag von Böhser Arzt » Do 15. Mär 2012, 19:44

gehts jetzt?
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!

G!zmo
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi
Zockt aktuell: PS4, Switch

Beitrag von G!zmo » Do 15. Mär 2012, 21:03

:yes:

Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com » Fr 30. Mär 2012, 10:57

Hat sich das Spiel hier niemand gekauft? Mich würde mal interessieren, ob eure negativen Eindrücke aus der Demo auch im Spiel vorhanden sind oder evtl. ausgebessert worden sind.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!

Böhser Arzt
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ

Beitrag von Böhser Arzt » Sa 31. Mär 2012, 12:11

ich hab mir noch zusätzlich die deutsche verkaufsversion geholt, und bin sehr angetan von dem spiel. von der grafik und steuerung her finde ich es gut (spiel OHNE CPP!). bin mittlerweile auch schon recht weit.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!

GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod » Mi 12. Sep 2012, 17:54

Könnte hier jemand vllt nochmal so seine Erfahrungen posten? Habe zwar noch vor die Demo durchzuzocken, aber würde trotzdem gerne mal ein paar Stimmen hören, weils das Spiel teilweise sehr günstig auf Amazon gibt. Ich kenne das Original nicht und hätte schon ziemlich Bock darauf den großen dritten Metal gear zu zocken.
Allerdings würde ich gerne vorher nochmal wissen wie das mit den Rucklern und der absurden Kamerasteuerung ist.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)

CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Resident Evil 5 (Xbox 360) | Yakuza 0 (PS4)

Beitrag von CroNeo » Mo 10. Jun 2019, 09:42

Habe das Spiel vorletzte Woche durchgespielt. Die ganze Reihe ging leider jahrzehntelang an mir vorbei mangels der passenden Konsolen. (Die ich mir dann teilweise nach dem Lebenszyklus günstig gekauft hatte, aber mehr zum Sammeln und weniger zum Spielen.) Angezockt habe ich wohl jeden MGS-Teil (bei Kumpels etc.), aber diesen MGS-Teil habe ich nun auch mal durchgespielt. Passenderweise gar nicht mal so verkehrt, da es von der Spiel-Story her zeitlich gesehen der erste ist, da er in den 1960erm spielt.

Weiß nicht, wie es euch damals ging, aber dieser Teil ist überfrachtet mit Waffen und Gegenständen, die ich glaube ich nie benutzt habe und somit auch nicht im Spiel gebraucht hätte. Ebenfalls die verschiedenen Tier- und Pflanzensorten haben mir gefühlt keinen Mehrwert gebracht. Die Story ist an sich ok, wenn auch recht schnell erzählt. Der ein oder Bosskampf war wirklich spannend - auf jeden Fall die beiden, wo man mit dem IR-Sichtgerät und der Sniperwaffe agieren musste. ("The End" und "The Boss"). Grafisch war es ok, den 3D-Modus fand ich jetzt nicht soo gelungen.

Der nächste Teil in der MGS-Zeitlinie dürfte MGS5 sein, den ich mittlerweile auch auf der PS4 besitze. Werde die Reihe wohl in dieser Reihenfolge weiterspielen.

Antworten