Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3DS | Etrian Odyssey Nexus
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 12:31 
Offline
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Beiträge: 267
Wohnort: Aigen (Österreich)
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Etrian Odyssey X von Atlus angekündigt

Zitat:
Atlus gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Etrian Odyssey X arbeitet. Schauplatz ist Maginia, eine fliegende Stadt. Der Spieler muss auf Geheiß von Prinzession Persephone einen Schatz auf einer weit entfernten Insel suchen.

Man stellt seine Party aus 19 Klassen zusammen. Darin befinden sich alle Klassen aus früheren Etrian Odyssey-Titeln sowie die neue "Helden"-Klasse.

Etrian Odyssey X soll den größten Umfang der Serie haben. Dazu finden sich viele Spielsysteme der Serie in diesem neuesten Teil wieder: Charakter-Erstellung, Unterklassen, Force Burst & Force Break, Schwierigkeitsgrade und das Anfertigen von Karten mittels Stylus.

Der Soundtrack stammt von Yuzo Koshiro (Super Shinobi, Actraiser). Release: 02.08.18 (Japan)


http://www.gamefront.de


Direktlink zu Youtube


Zuletzt geändert von NIN am Sa 18. Aug 2018, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3DS | Etrian Odyssey X
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 16:27 
Offline
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:15
Beiträge: 396
Leicht bekleidete, offenbar minderjährige Mädels mit riesen Brüste, die am Kämpfen sind.
Das gab es ja noch nie...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3DS | Etrian Odyssey X
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 14:18 
Offline
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Beiträge: 966
Wohnort: Nürnberg
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Gewisse Eigenschaften sind den japanischen Entwicklern halt wichtig :ugly:

Fand darüber hinaus aber den Trailer nicht verkehrt, hab nur leider noch nie Kontakt mit nem Ableger davon gehabt und akut füttere ich nur noch meine Switch...aber vll mal en Lets Play ansehen oder so ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3DS | Etrian Odyssey X
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 17:57 
Offline
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Beiträge: 267
Wohnort: Aigen (Österreich)
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Die Demo eines der anderen Teile hat mir schon gefallen.
Aber aufgrund der fehlenden deutschen Übersetzung hab ich bis jetzt auf die Reihe verzichtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3DS | Etrian Odyssey X
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 21:25 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50
Beiträge: 84
Fand den 4er super aber wer weiss obs noch in Deutschland kommt. Evtl nur digital. Wenns kommt wirds sowieso gekauft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3DS | Etrian Odyssey X
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 06:04 
Offline
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2336
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
und ich dachte ihr meintet den wirklich allerneuesten teil, der für die switch geteasert wurde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3DS | Etrian Odyssey Nexus
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 15:33 
Offline
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Beiträge: 267
Wohnort: Aigen (Österreich)
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Etrian Odyssey X für den Westen angekündigt

Zitat:
Etrian Odyssey X ist der letzte Teil der Rollenspiel Reihe für den Nintendo 3DS. Seit dem 2. August ist der Titel in Japan erhältlich.

Eine Ankündigung für den Westen stand aus, bis heute. Atlus gab bekannt, den Titel als Etrian Odyssey Nexus am 5. Februar 2019 für den Handheld in Europa zu veröffentlichen. Mehr Klassen, Gameplay Systeme, Charaktere und Labyrinthe als jemals werden geboten.

http://www.consolewars.de

Sollte es diesmal deutsche Texte geben würde ich es mir kaufen, aber davon ist leider nicht auszugehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de