Nintendo.de - Vermutungen?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
MI2
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 173
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:36

Nintendo.de - Vermutungen?

Beitrag von MI2 »

Tach zusammen!

Gut, man is ja schon gewöhnt, dass es mir der Site von Nintendo net all zu gut lief, deshalb, meine Frage, glaubt ihr das der Relaunch was gescheites wird? Angekündigt is sie ja scho seit 3 Monate, irgendwie hab ich des Gefühl das es die gleiche wie auf Nintendo.com werden wird, wobei mir die recht gut gefällt!
Also was denkt ihr, Nintendo.com abklatsch oder was neues?
Cya MI2
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Die Umfrage ist ja toll... Woher soll ich denn das wissen? :roll: :lol: :oops: Ich sage einfach mal, dass sie super wird... :o Ich fand das alte Design bisher ganz gut, war zwar gewöhnungsbedürftig, aber dann konnte man sich ssehr gut zurechtfinden. :!: Hoffentlich wird die Suchfunktion einen Tick besser... Oft habe ich Spiele nicht gefunden, die aber auf der Seite waren.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich bin da schon fast ein jahr angemeldet und wenn man ein jahr angemldet ist, soll man irgendwas tolles kriegen. mal sehen was es wird. in paar tagen wird ja dann wohl die seite neu sein. bin genau seit dem 15.02.03 angemeldet. und meinen cube hab ich seit dem 10.02.03. also schon fast ein jahr. und der läuft noch einwandfrei und hatte nie nen fehler
Keija
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 219
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:22
Wohnort: West-Berlin | Zehlendorf!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Keija »

hmm also ich hatte nichts bbekommen und ich bin seit dem ersten tag dabei

hier news:

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass in letzter Zeit nicht viel Neues auf unserer Webseite erschienen ist. Das liegt daran, dass wir seit Beginn dieses Jahres daran arbeiten, für euch eine neue und bessere http://www.nintendo.de-Webseite zu gestalten. Es war uns einfach nicht möglich, euch regelmäßig mit Nintendo-News und -Infos zu versorgen. Dafür bitten wir euch vielmals um Entschuldigung!

Wir versichern euch jedoch, dass die neue Version der Seite schon bald veröffentlicht wird. Wir benötigen lediglich noch ein paar Tage, um an Details zu feilen, bevor wir den großen roten Knopf drücken und die Seite veröffentlichen werden.

Das Warten lohnt sich aber - besonders wenn ihr Clubmitglied oder VIP 24:7 seid. Wir können im Moment noch nicht allzu viel sagen, aber ihr dürft euch in jedem Fall auf die neue Seite freuen. Wenn ihr noch nicht Mitglied seid, klickt einfach hier, um es jetzt zu werden. So seid ihr ideal für den großen Tag gerüstet...

Schaut demnächst wieder rein, dann erfahrt ihr alles Weitere!
Bild
Benutzeravatar
Dennis
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 38
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:51
Wii-Code: 7386-4115-1992-6072
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Grant_Nicholas hat geschrieben:ich bin da schon fast ein jahr angemeldet und wenn man ein jahr angemldet ist, soll man irgendwas tolles kriegen. mal sehen was es wird. in paar tagen wird ja dann wohl die seite neu sein. bin genau seit dem 15.02.03 angemeldet. und meinen cube hab ich seit dem 10.02.03. also schon fast ein jahr. und der läuft noch einwandfrei und hatte nie nen fehler
*ggg* hab ich ehrlichgesagt noch nie gehört *fg* und es ist auch nicht so...weil ich bin ja auch seid dem Cube Release angemeldet.Zum neuen Design denke ich das die AMI site übernommen wird, war bei diesem auch so...ich find das ehrlichgesagt nichtmal so schlecht, frage micht nur welche tollen sachen für die VIPs und clubmitglieder kommen sollen.

MfG.Dennis
nfan88
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von nfan88 »

Ich hoffe, es wird nicht wie Nintendo.com...die finde ich nämlich schrecklich. ;)
Antworten