Sonic Heroes Umfrage!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
!MAG64FAN!
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jan 2004, 00:59
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Sonic Heroes Umfrage!

Beitrag von !MAG64FAN! »

Tja da nirgerntz im netz auch nur die geringsten news auftauchen muss ich halt meine lezten hoffnungen in mag 64 stellen....das keine seite ein prewiew (wenigstens) aufweisst hat mich (sogar bei mag 64....nicht boese werden) gewundert.....(zumahl sogar mag 64 die von mir am meisten besuchte rewiew seite ist [grosses lob an euch])
den ich wuerd sehr gerne wissen ob das chao feature wie bei den anderen remakes von den sonic games (SADXDC und SA2B) wieder kommt und wie nun die story weiter geht (fuer sonic adventure 2 battle kenner....shadow ist in sonic heroes anscheinend mehr lebendig als tot....was wohl geschen ist)....also tat ich mal so einfach diese umfrage......hoffentlich mit vielen antworten.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Ich fand das Chao Feature bisher immer langweilig... Von mir aus können sie es auch weglassen. :!:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Ich will es wenn man die Chaos wieder aufm GBA runterladen kann.Dann hol ich mir meinen alles99er Chao und meinen 77er aus SA2 damit ich gleich alle Chaoaufgaben schaffe . :wink:
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 714
Registriert: Do 9. Jan 2003, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal B »

Sonic Heroes ist ja kein Sonic Adventure 3. Außerdem baut sich die Sonic Saga ähnlich auf wie die Mario Saga, es gibt im Grunde keinen richtigen Storyverlauf. Grund ist einfach das man am Anfang versäumt hat einen auf zu bauen. Schließlich spielen die ersten Sonic Spiele in irgend einer Fantasy Welt, während die Adventure Teile eher in der menschlichen Welt spielen.
...die Welt ist komisch ...
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

In der neuen N-Zone steht auch nix von einem Chao-Feature in Sonic Heroes.
Ich find das auch gut so, denn das war ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

1. es gibt DEFINITIV kein Chao Feature (ich musses wissen ;) )
2. das Chao Feature soll mir gestohlen bleiben, für 3€ krieg ich n Tamagotchi das mir mehr Freude bereitet...
Bild
!MAG64FAN!
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jan 2004, 00:59
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von !MAG64FAN! »

@ Metal B......Sonic Heroes ist sehr wohl ein Sonic Adventure 3.........
es ist so jedes team hat seine eigene story und shadow ist ueberlebt und rouge hat sich mit ihm angeschloessen um eggmann zur streke zu bringen.....was aber omega in dem team macht weiss ich nicht......die Sonic Adventure serie IST eine richtige Story.......die auf der menschenwelt spielt.......Sonic Adventure und Sonic The heghog Spiele zaehlen jeweils andre storys von Sonic.......die nicht mitt einander zu tun haben........die Sonic Adventure teile + Sonic Heroes aber haben einen Story ablauf der wirklich zusammen gehoert .....wer schon weiss wie die story bei Sonic Heroes aussehen wird......der weiss das Sonic Heroes die Forzetung von Sonic Adventure 2 Battle ist....wer es nicht weiss......HIER fand ich die information.

@ allen anderen ......DAQS CHAO FEATURE IST SUUUUPER!!!!!!! und tamagotschis haben wenig zubehoer mit chaos kannst du sehr viel machen und suess sind sie auch!!!!!!!!!!!! :twisted:
Bild
Antworten