Umfrage zu Soul Calibur II

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Umfrage zu Soul Calibur II

Beitrag von Luigi »

Wer ist euer bevorzugter Kämpfer?
Benutzeravatar
Falcon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon »

Meine ist Talim, weil sie hauptsächlich schnell ist und weil sie gut aussieht. Wobei der zweite Grund, der wichtigste war (irgendwie entscheide ich immer nach dem aussehen).

Ansonsten mag ich noch Link gerne, doch den kann ich bei meinem Kumpels kaum benutzen, denn die nutzen ja die XBOX oder PS2 Fassung.
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Eigentlich ist mein Lieblingscharakter auch Talim ggf auch Link, da beide klein und wendig sind und daher sehr fixe Attacken beherrschen.

Hab allerdings für Nightmare gestimmt, weil...

... er mit Abstand der Coolste ist.
... ich gestern Abend gegen einen Typen gezockt hab, der IMMER mit Misturugi gekämpft hat und der gegen Nightmare nicht den Hauch einer Chance hatte, selbst, als er ihn mal selbst gewählt hat.

Nightmare ownzzz....
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Seung Mina und Necrid. Hab für Necrid gestimmt.
Bild
Eberon
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 22:09
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Eberon »

Ganz klar Link. Bei ihm fliegen die Gegner rudelweise aus dem Ringe.
Image ist nichts, Gameplay ist alles! ~ Nintendo
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Ich bin Siegfried-Fan.. :wink: :!:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

MITSURUGI-weil er unendlich mal cooler ist als Tom Cruise! :twisted:

Sonst noch Link.

@luigi echt cool, dass mal einer verrückt nach dem Grünling ist, ich nehm ihn auch immer bei den ganzen Mario..-Titeln.

@eberons sig: genau!
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Kilik, ganz klar^^
Cooler Style und recht einfach aber effektiv zu spielen :)
Voldo ist mein zweiliebster^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Dolphin5 hat geschrieben:Ich bin Siegfried-Fan.. :wink: :!:
Dolphin! Endlich mal jemand, der die gleich Meinung hat, wie ich :D
Finds total schade, dass es ihn in SC2 nich mehr gibt ....

@ Topic
Hab für Link gestimmt, ich zocke aber auch oft mit Talim :wink:
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Mein Lieblingskämpfer ist Yungsung .der ist eifach am coolsten.
link ist aber auch nicht schlecht!
Was haltet ihr von Astoroth?
Ich nix.
Luigi
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Kilik ist mein Favorit. Link find ich scheisse. Talim ist auch ne gute Kämpferin aber am heißesten finde ich Seung Mina
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

hat die ps2 oder die x box auch besondere charaktere wie der gamecube zum beispiel link hat?
gtibt es necrid auch auf anderen Konsolen?
Luigi
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Luigi15 hat geschrieben:hat die ps2 oder die x box auch besondere charaktere wie der gamecube zum beispiel link hat?
gtibt es necrid auch auf anderen Konsolen?
Luigi

Jo, die PS2 hat Heihachi und die Xbox Spawn, anstatt link.
DVD
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 22
Registriert: So 25. Jan 2004, 13:39
Wohnort: Vice City Downtown

Beitrag von DVD »

mein liebling ist ja Spawn der sieht nur cool aus. 8)
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ist haihachi so ähnlich wie der aus tekken?
Wie sieht spawn aus?
Luigi
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Luigi15 hat geschrieben:ist haihachi so ähnlich wie der aus tekken?
Wie sieht spawn aus?
Luigi

Heihachi is ja der alte sack aus Tekken und Spawn is dieser Geselle hier rechts:

Bild
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Yunsung gefällt mir spielerisch auf jeden Fall am besten.
Ansonsten gefallen mir noch Mitsurugi und Nightmare sehr gut, aber mit Yunsung komm ich in den Kämpfen einfach am besten klar.
Keija
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 219
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:22
Wohnort: West-Berlin | Zehlendorf!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Keija »

1. lieblingschara und dann unbelbige Reiehenfolge

1. Raphael

-maxi
-taliban
-Assasin
-Mitsurugi


ganz besonders schlimm vinde ich nightmare aka Siegfried, Link und Voldo

Nightmare ist einfach scheisse unfair
Link Feige und mit seinen behinderten Waffe machts keinen spass
und Voldo ist ein hässliches Buttonsmasher Kämpfer
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Keija hat geschrieben:1. lieblingschara und dann unbelbige Reiehenfolge

1. Raphael

-maxi
-taliban
-Assasin
-Mitsurugi


ganz besonders schlimm vinde ich nightmare aka Siegfried, Link und Voldo

Nightmare ist einfach scheisse unfair
Link Feige und mit seinen behinderten Waffe machts keinen spass
und Voldo ist ein hässliches Buttonsmasher Kämpfer
Voldo=Buttonsmasher?????????????
Also das kann ich überhaupt nicht unterstützen...
Ich finde er ist der komplexeste Chara und somit am schwersten zu spielen, aber wenn man lange genug mit ihm kämpft und ihn beherscht ist er genial.
Ich finde gerade wenn man mit seinem Stil noch nicht klarkommt ist er sauschwer zu spielen und total uneffektiv.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

@ Keija
Wer zum teufel ist taliban?
Luigi
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Luigi15 hat geschrieben:@ Keija
Wer zum teufel ist taliban?
Luigi
Er mient wohl Talim. :lol:
Benutzeravatar
Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 193
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Wohnort: Germany, Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Jaquet »

Soul Calibur II: US-Verkaufszahlen

Auf Soul Calibur II lag schon vor dem Release ein besonderes Augenmerk, denn es erschien ein herausragender Titel gleichzeitig für alle drei Konsolen, der zum ersten Mal auch noch mit plattformspezifischen Extras ausgestattet war: spielerisch und grafisch sind die drei Versionen fast identisch, aber jede Konsole bekam einen Bonus-Charakter, der nicht auf den anderen Plattformen zu finden war - bei der GameCube-Version war das Link aus The Legend of Zelda.

Angesichts der großen Fanbase der Zelda-Reihe ist es kein Wunder, dass sich auch die GCN-Version von Soul Calibur II am besten verkauft hat:


1. GameCube: 500.685
2. Playstation 2: 447.138
3. Xbox: 320.991


Bild
(Image © by IGN; Zahlen bis 12/03)

Eine erfreuliche Sache, die anderen Third-Party-Entwicklern hoffentlich zeigt, wie und welche Gamer der Gamecube anzieht.
(Und auch Nintendo, die vielleicht merken, welche Version von Link bei den Spielern am Besten ankommt...)


Quelle: gamecubex.info
Bild
Necksnapper
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Necksnapper »

Mein Favorit is Link mit dem Hammer... des is schon unfair was der alles kann, deswegen nehm ich den net mehr aus rücksicht vor meinen kumpelz :) Hab aber trotzdem für ihn gestimmt

Ansonsten sind lieblinge: Talim, weil die so schnell is und mir die waffen gefallen, Raphael, weil er gut im Kontern is und auch so stilvoll ausschaut :) und Mitsurugi, aber den muss ich noch lernen zu beherrschen ( die Relic-attacke is bestimmt geil wenn man die mal flüssig kann ( Schwert in die Scheide, dann druffkloppen))

Und ihr Siegfried fans: Nightmare IST Siegfried! Wiedermal net die Story beachtet?? :D
I'm the #1
So why try harder?
Keija
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 219
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:22
Wohnort: West-Berlin | Zehlendorf!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Keija »

Necksnapper hat geschrieben: Und ihr Siegfried fans: Nightmare IST Siegfried! Wiedermal net die Story beachtet?? :D
sagt ich doch bereits ;)
und ja taliban ist Talim

und ja Voldo ist ein buttonsmasher weil ich gegen einen anderen kumpel, der die halbe zeit mit voldo gewonnen hatte, was mich aggro machte, einmal mit voldo gekämpft hatte und dann gewonnen obwohl ich wirklich garnichts mit dem konnte!

und mit raphi bin ich der king 8)
Bild
dast0m
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Jan 2004, 23:19

Beitrag von dast0m »

Hi,

also meine Faves sind Yunsung, Talim, Mitsurugi sowie Link.

Ich hab etwas gegen die dicken Brocken Berserker, Astaroth und auch Nightmare..

Wen ich überhaupt nicht leiden kann - sowohl vom Aussehen als auch von der Art her - ist Yoshimitsu.. ich habe den noch nie gemocht und auch SCII hat das nicht geändert ;)
Bild
Antworten