Umfrage zu Soul Calibur II

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Link,Talim und manchmal im Duell zum Spaß Lizardman.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Necksnapper hat geschrieben:Und ihr Siegfried fans: Nightmare IST Siegfried! Wiedermal net die Story beachtet?? :D
Doch... Hab' ja nicht umsonst den :wink: -Smilie dahinter gemacht... :lol:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Hm, sry da hab ich wohl nich aufgepasst, der kam mir aber auch so verdammt bekannt vor :P :wink:
Necksnapper
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Necksnapper »

jaja, jetzt auf unwissend und unschuldig tun... :P
I'm the #1
So why try harder?
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Cervantes sophitia maxi und Astoroth scheint ja keiner zu mögen .
Geht mir auch .Wer mag die schon lieber als Link, Kilik oder yungsung?
Luigi
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Luigi15 hat geschrieben:Cervantes sophitia maxi und Astoroth scheint ja keiner zu mögen .
Geht mir auch .Wer mag die schon lieber als Link, Kilik oder yungsung?
Luigi
obwohl die als Charaktere gar nicht so schlecht sind (bis auf Maxi, der Nunchaku-Kämpfer aus Soul Edge/Blade war viel besser). Sogar oder vor allem Astaroth hat einen interessanten Hintergrund und man hätte noch mehr aus ihm machen können (vielleicht a la Frankensteins Monster).
Keija
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 219
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:22
Wohnort: West-Berlin | Zehlendorf!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Keija »

hmm meine Kampfgewohnheiten differenzieren sich wohl wirklich stark von den link fans ... Raphi und maxi sind nun wirklich genial und Raphi ist IMO einer der besten, wenn nicht sogar der beste
Bild
muli
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 61
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:30
Kontaktdaten:

FRECHHEIT !!! - ein Character fehlt ! ;o)))

Beitrag von muli »

hallo zusammen,
also bitteschön, wenn schon eine abstimmung dann bitte alle character aufzählen ...
mein top-favorit ist nämlich nicht dabei - IVY
jajaaa ich weis - es steht nicht jeder auf die alte, aber mir gefällt sie, ihre waffe ist klasse, da sie auch auf distanz funktioniert (ähnlich wie Link, der meine pers. Nr. 2 ist)
cu
muli
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

tut mir leid das mit ivy aber ich hab wohl verpennt die aufzuzählen?
war keine absicht.
luigi
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Keija hat geschrieben:hmm meine Kampfgewohnheiten differenzieren sich wohl wirklich stark von den link fans ... Raphi und maxi sind nun wirklich genial und Raphi ist IMO einer der besten, wenn nicht sogar der beste
Ne, stimmt schon, beide sind als Gegner sehr gut, aber besonders Maxi sieht einfach kacke aus.
Benutzeravatar
Messiah-77
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jun 2003, 12:37

Beitrag von Messiah-77 »

Obwohl mir einige Chars aus dem Spiel sehr gut gefallen... (Ivy, Mitsurugi, Raphael, Seung Mina, Talim, Sophitia, Cassandra)
...bleibt, wie in den 2 Vorgängern, mein Liebling die kleine, schnuckelige und schnelle Taki!

*schwärm*
*rotwerd*
*träum*
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Messiah-77 hat geschrieben:Obwohl mir einige Chars aus dem Spiel sehr gut gefallen... (Ivy, Mitsurugi, Raphael, Seung Mina, Talim, Sophitia, Cassandra)
...bleibt, wie in den 2 Vorgängern, mein Liebling die kleine, schnuckelige und schnelle Taki!

*schwärm*
*rotwerd*
*träum*
jaja, kann mir schon vorstellen wovon du träumst :oops: :lol: aber ist sie klein? noch nicht aufgefallen. Ach, btw, solche "brustgeformte" Anzüge hab ich in echt noch nie gesehen ;)
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1477
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Beitrag von NIN »

Mein bevorzugter Kämpfer ist ganz klar IVY
Mit der hab ich so ziemlich alles im Spiel geschafft
Antworten