Serie vs. Serie Thread (Umfragen)| MGS vs. SC

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten

<t>Was ist besser?</t>

Umfrage endete am Do 22. Jan 2004, 14:16

Metal Gear Solid (1, 2 und Substance)
25
96%
Splinter Cell
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Serie vs. Serie Thread (Umfragen)| MGS vs. SC

Beitrag von SoulBringer »

Kleine Regeländerung: Ich werde nicht immer Serie vs. Serie machen können! Mario vs. Crash Bandicoot... naja^^ Es wären zu wenige!

Zum Thema nur Gamecube: Wäre scheisse da es z.B. zu wenig RPGs gibt um sie wirklich zu vergleichen! Außerm könnte man Skies of Arcardia und Baldurs Gate:DA schlecht vergleichen da BG eher ein Hack'n'Slay ist.



OK sorry für die etwas kleine Verspätung aber ich hatte noch etwas zu erledigen (sorry!!)


Das erste Match:
Metal Gear Solid vs. Splinter Cell


Verbesserungsvorschläge bitte hier rein posten falls ihr welche habt!
Zuletzt geändert von SoulBringer am So 18. Jan 2004, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Falcon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon »

Warum den Silent Hill soll doch SH heißen oder?

Das kenne ich gar nicht, vielleicht sollte man lieber Serien vergleichen die es beide auf dem GameCube gibt. Damit es fair wäre und wieso denn nur Serien?

Ansonsten finde ich die idee gut. Auch wenn ich schon weiss wer gewinnen wird.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

yep, nur Serien , die auf dem Gamecube erscheinen, anders ist es schwachsinnig.

Wie wärs Skies of Arcadia Legends vs. BaldursGate Dark Alliance? ^^

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Falcon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon »

Das wäre doch schon besser.

nur mein Vorschlag wäre Hunter vs. Buldars Gate Dark Allience weil das beides Hack and Slay wäre.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Mario gegen Rayman? Mario Kart gegen F-Zero? :?:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

nein mario kart gegen f-zero währe nicht gut, dann eher f-zero vs. XGRA!!!

rising sun vs XIII
die hard vs. nightfire
frontline vs kreuzfeuer
Resident Evil vs. ED
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

1. Seltsam, nach meiner Uhr ist es bereits 14:12 Uhr

2. Ich finde diese Idee nicht gut, da man nur einmal voten kann. Du müsstest also immer einen neuen Thread öffnen :? Oder wurde das mittlerweile geändert?

3. Bei Serienduellen wie zum Beispiel RE gegen SH ist es doch klar wer gewinnt. Das hier ist eben ein Nintendo-Forum und der Großteil wird RE wählen. Und außerdem ist SH sowieso der größte Schund ;)

TOAD
Bild
Benutzeravatar
master_link
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jan 2003, 12:38
Wohnort: Österreich

Beitrag von master_link »

Windwaker gegen Starfox Adventures
Wave Race gegen 1080 oder 1080 gegen SSX 3
-C-Murder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 01:09
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von -C-Murder »

Mario gegen Rayman
Extreme G gegen F Zero
RE gegen SH
Starfox gegen TWW
James Bond gegen Turok *g*
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Metal Gear Solid ist göttlich, ein Ausnahmespiel, eines der besten fünf Spiele aller Zeiten, und KLAR besser als das auch geniale Splinter Cell. SC ist aber besser als MGS 2/Substance... :idea: Da aber MGS (1) so überragend ist, habe ich für MGS gestimmt. MGS 2
alleine hätte bei mir null Chancen gegen SC gehabt... :roll:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Soll ich auch Char vs. Char Votes machen?
Z.B. Solid Snake vs. Raiden? Oder Megaman vs. Zero?
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Hast du dir meine 2. Aussage zu Herzen genommen?
Was wirst du tun?
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Toad hat geschrieben:Hast du dir meine 2. Aussage zu Herzen genommen?
Was wirst du tun?
hm... ich glaube das wurde schon geändert da der Löschen Button immer noch da ist. Ausprobieren kann ich es jetzt leider nicht! Naja aber falls es nicht geht werden wir den Thread wohl vergessen können.
Bild
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Street Fighter gegen Mortal Kombat
Benutzeravatar
Falcon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon »

Na da gewinnt ka MGS ganz klar, hab es auch gewählt da ich der Meinung bin das es besser wird. Hab schon einmal stell vertretend für MGS bewertet.

@Soulbringer
findest du nicht das es dämlich ist in einem Nintendo Forum vergleiche mit PS2 oder XBOX Titeln zu vergleichen? Tut mir Leid aber der Cube hat genug vergleichbare Spiele. Ich finde jetzt vorzeitig Splinter Cell zu nehmen blöd, schließlich kann man auch bis März warten und dann MGS Twin Snakes gegen Splinter Cell vergleichen dann wäre es fair. Und zu Skies of Arcadia kann man auch vergleich mit einem anderen Rollenspiel aus Japan welches es für den GameCube gibt. Weiss nur den Namen nicht mehr.
Antworten