Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten

<t>Auf welches Game Cube Spiel freust Du dich 2004 am aller meisten?</t>

Final Fantasy: Crystal Chronicles
4
5%
Harvest Moon: A Wonderful Life
9
11%
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
12
15%
Pokémon Channel
1
1%
Pokémon Colosseum
1
1%
Phantasy Star Online Episode 3: C.A.R.D. Revolution
0
Keine Stimmen
Mario Golf: Toadstool Tour
1
1%
Star Fox 2
0
Keine Stimmen
Resident Evil 4
15
18%
Tales of Symphonia
7
9%
Mario Tennis
4
5%
Pikmin 2
2
2%
Geist
2
2%
Donkey Konga
3
4%
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
3
4%
Baten Kaitos
2
2%
Killer 7
1
1%
Metroid Prime 2
9
11%
Starcraft: Ghost
4
5%
Animal Crossing
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

solid2snake
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Mai 2003, 16:37
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von solid2snake »

also ein neues F-Zero wäre auch nicht schlecht!
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Kenny hat geschrieben:also ich find bg&e ist das beste acton adventure nach zelda (habs auf dem pc durchgezockt) leider aber nur für 7 Stunden, dann kam auch schon der abspann aber für 30 euro würd ichs mir auf jeden fall holen lohnt sich echt
Sehr gut, deine Meinung kommt gerade wie gerufen.
Habs jetzt gerade bei Spielegrotte für 30 Euro bestellt.
Bild
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich freue mich momentan am meisten auf James Bond AoN und Harvest Moon (zweiteres hab ich demnach auch gewählt). Ich hoffe Bond kann in seinem neusten Einsatz alles zerlegen was nich niet-und nagelfest ist. Die Babes sind ja jetzt nur noch schwer zu verhunzen. :wink:
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich hab für FFCC gestimmt da dass spiel bestimmt der hammer wird!
Luigi
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hmm...nicht so einfach sich so entscheiden zu müssen. Doch ich hab mal Mario Tennis gewählt, weils das einzige ist, das ich mir, egal wie pleite ich dann bin, auf jeden Fall kaufen muss. Der Vorgänger war so genialer Multiplayerspass.
Danach kommen Baten Kaitos und BG&E.
Antworten