Switch | Super Mario 3D All-Stars

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Switch | Super Mario 3D All-Stars

Beitrag von NIN »

Bild

Super Mario 3D All-Stars ist ab 18. September erhältlich!


DREI GROSSARTIGE SPIELE IN EINER SAMMLUNG

Entdeckt drei von Marios besten 3D-Abenteuern in Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch! Diese besondere Sammlung enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Alle Spiele sind für Nintendo Switch optimiert und enthalten überarbeitete HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung sowie einen Musikspieler mit der Musik aller drei Spiele!
Spielseite: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 32369.html

Ich hätte mir gewünscht das sie etwas mehr Arbeit reinstecken, besonders bei Mario 64.
Und Galaxy 2 hätte man ruhig auch noch dazu packen können.
Ich hoffe das wenigstens die Kamerasteuerung von Mario 64 überarbeitet wurde, mit der originalen komm ich nur mehr schwer zurecht.
Kaufen werde ich mir das Spiel aus Sammlergründen aber sowieso :ugly:
Antworten