E3 2018- MS Konferenz, Sonntag 22 Uhr

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

E3 2018- MS Konferenz, Sonntag 22 Uhr

Beitrag von Itsame »

Hallo. Wer ist heute noch dabei?

Hier die offizielle Übertragung neben vielen anderen:
https://mixer.com/xbox

E3 Recaps findet ihr hier:
https://2018.e3recap.com/
Bild
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: E3 2018- MS Konferenz, Sonntag 22 Uhr

Beitrag von CroNeo »

Itsame hat geschrieben:Hallo. Wer ist heute noch dabei?

Hier die offizielle Übertragung neben vielen anderen:
https://mixer.com/xbox

E3 Recaps findet ihr hier:
https://2018.e3recap.com/
MS interssiert mich derzeit Null. EA zuvor fand ich auch schwach.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: E3 2018- MS Konferenz, Sonntag 22 Uhr

Beitrag von Itsame »

CroNeo hat geschrieben:
Itsame hat geschrieben:Hallo. Wer ist heute noch dabei?

Hier die offizielle Übertragung neben vielen anderen:
https://mixer.com/xbox

E3 Recaps findet ihr hier:
https://2018.e3recap.com/
MS interssiert mich derzeit Null. EA zuvor fand ich auch schwach.
Eine Xbox kommt mir auch nicht ins Haus, die Konferenz war aber sehr interessant. From Softwares Sekiro ist genau das, was ich wollte, da ich finde, dass nioh das beste soulsspiel von allem ist.

Und wie Cyberpunk 2077 angekündigt wurde war einfach nur epic :)
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: E3 2018- MS Konferenz, Sonntag 22 Uhr

Beitrag von Majin Vegeta »

Also ich fand MS bislang am stärksten...und das obwohl ich noch nie ne Box hier stehen hatte. Die haben halt ordentlich gezahlt, um übertrieben gesagt ALLES dieser E3 vorzustellen. Bei Sony und Square blieb dann nicht mehr viel übrig. Fand das Tempo und die Masse an Titeln ziemlich stark. Muss klar sagen ich hab von MS und Ubisoft nichts erwartet und die haben mich bislang am meisten geflashed. Sony dagegen fand ich richtig enttäuschend einfach weil man "alles" vorher schon kannte, also das frühe Ende der Prsäi war für mich die größte Überraschung dabei...ich hab irgendwie ein mulmiges Bauchgefühl wenn ich an Nintendo denke. Von Nintendo und Sony hatte ich am meisten erwartet, daher ist dort das Risiko enttäuscht zu werden natürlich auch dementsprechend größer...was ich bei MS ziemlich geil finde ist der kleine Fuchs-Zelda-Indie-Titel - da wurde ich leicht neidisch...und OMG ich will auch Nier Automata auf die Switch bekommen!
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: E3 2018- MS Konferenz, Sonntag 22 Uhr

Beitrag von Sammy »

Von den zukünftig erscheinenden Games ist für mich trotzdem die PS4 überzeugender.
Da kommen schon ein paar schöne Dinge für raus. Obwohl ich etwas die Mutlosigkeit bedauere.
Aber das scheint ein Problem für alle Konsolenhersteller zu sein.
Trotzdem freu ich mich sehr über ein Resident Evil 2 Remake. Ist immerhin fast 20 Jahre her, als ich es durchgespielt habe. Und war damals ein Highlight! Heute könnt ich mir die Grafik nicht mehr antun. Aber mit (relativ) aktueller Grafik + moderner Steuerung (obwohl ich die Panzersteuerung damals ok fand): Da hab ich wieder Bock drauf!
Antworten