Switch | Yo-kai Watch 4

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Switch | Yo-kai Watch 4

Beitrag von NIN »

Yo-kai Watch 4 angekündigt
Yo-kai Watch 3 und die diversen Vorgänger und Ableger, veröffentlichte Level-5 alle auf dem Nintendo 3DS. Ab Winter 2018 wird sich das ändern, wie man in der neuesten Ausgabe der Famitsu bekannt gab.

Heute wurde darin Yo-kai Watch 4 für Nintendo Switch angekündigt. Der Titel soll Ende des Jahres in Japan erscheinen. Weitere Details sind bislang noch nicht wirklich bekannt. Laut Präsident und CEO Akihiro Hino soll es aber einige Überraschungen und große Erweiterungen an den Inhalten geben.
http://www.consolewars.de

Sehr gut, ich glaub die kleine Pause und ein Plattformwechsel wird der Reihe guttun und sollte den Abwärtstrend bei den Verkaufszahlen stoppen.
Ob dann heirzulande Teil 3 noch erschient?
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Switch | Yo-kai Watch 4

Beitrag von Majin Vegeta »

Ich hoffe die überarbeiten das Kampfsystem ein bisschen...fand des anfangs ja ganz lustig aber irgendwann wurden mir die "Eingaben" der Spezial-Fähigkeiten doch zu bunt mit Touchscreen wischen und drehen und blubb und blaaaa...finde die Game-Reihe aber recht cool muss ich sagen...das Aufspüren der bestimmten Yokais an passenden Orten wie beispielsweise der Müllhalde oder so hat mir gefallen ^^ Ich persönlich würde mich freuen wenn Dragon Quest Monsters mal fortgesetzt würde (ich weiß hat nix mit Yo-kai Watch zu tun)...hab des damals auf dem Gameboy Color gespielt bis zum Umfallen ^^
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Yo-kai Watch 4

Beitrag von NIN »

Neuer Trailer:



Schaut sehr gut aus.
Wenn das Kampfsystem passt wird's wohl mein erstes Yo-kai Watch.
Antworten