Switch | Bloodstained: Ritual of the Night

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Switch | Bloodstained: Ritual of the Night

Beitrag von NIN » Di 21. Aug 2018, 16:38

Bloodstained: Ritual of the Night auf 2019 verschoben
Über Kickstarter haben Koji Igarashi und sein Team heute Neuigkeiten zu Bloodstained: Ritual of the Night bekannt gegeben. Eine weitere Verschiebung müssen die Fans jetzt hinnehmen.

Das Metroidvania wird erst 2019 erscheinen. Nach zahlreichen Feedback der Beta Backer benötigt man mehr Zeit für die gewünschte Qualität. Gleichzeitig teilte man auch mit, die Vita Version eingestellt zu haben, die von Armature Studios entwickelt wurde.

Als Grund wurde die Entscheidung Sonys angegeben, die Vita nicht länger produzieren zu wollen.
http://www.consolewars.de


Direktlink zu Youtube


Sollen sich von mir aus ruhig Zeit lassen, ich hoffe nur das Spiel wird danach auch richtig gut.

Antworten