Switch | Dark Souls Remastered

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von NIN »

Bild

From Software und Bandai Namco haben heute Dark Souls Remastered für PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und Xbox One angekündigt. Auf PlayStation 4, Xbox One und der Nintendo Switch im TV Modus, wird 1080p unterstützt. Auf PS4 Pro und Xbox One X wird auf 4K hochskaliert.

Während alle anderen Versionen 60fps haben, wird die Nintendo Switch Fassung mit 30fps laufen. Release Termin ist der 25. Mai.

www.consolewars.de


Spielseite: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 25790.html
Zuletzt geändert von NIN am So 17. Mär 2024, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von Majin Vegeta »

Und die Switch fliegt durch die U-Bahn :falconpunch:

Finde ich schon cool, hab den 1. Teil bei nem Kumpel bis nach Arno Londo (heisst die Stadt so? xD - Auf jeden große Göttin und fliegendes Unheil unterwegs :D) gezockt ^^ Remastered und to Go find ich ja schon net übel, würds auch nett finden wenns ähnlich wie in Skyrim oder Bayonetta Nintendo Content gibt und wenns nur en Master Schwert oder sowas ist ^^
Würde schon gern mit Hylia Schild und MS gegen den Moonlight Butterfly epischst in den Kampf ziehen :applaus:
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von Majin Vegeta »

Euer Meinungsbild zum Verschieben von Dark Souls?

Das Netz dreht ja heute drauf ab und sieht alles den Bach runter gehen für Nintendo xD Also klar ist es doof, dass alle Switch Spiele immer später erscheinen und der direkte VKZ Vergleich nicht möglich ist und definitiv dadurch Kunden verloren gehen. Aber diese "Nintendo is doomed" Panik-Actions sind doch weng übertrieben...hoffe halt das der Trend von der Wii U nicht fortgesetzt wird. Das Erste Halbjahr von Big N ist jedoch tatsächlich bescheiden...ich hatte zwar mit Kirby und Dragon Quest Builders viel Spaß aber das bald schon wieder en halbes Jahr ins Land gezogen ist mit fast nur Ports ist doch irgendwie bitter...
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von Sammy »

Ich hab meine Switch nach dem Durchzocken von Mario direkt wieder verkauft.
War das Einzige Exklusivgame, welches mich gereizt hat. Und selbst das konnte mich nicht wirklich packen.
Von Metroid Prime 4 gibt es noch keinerlei Ingame Material und eine Remastered Version von Dark Souls holt man sich doch (eigentlich) auf einen der anderen Konsolen, auf denen es wohl zudem auch deutlich besser aussehen wird.

Nintendo muss langsam echt mal Gas geben. Die „ich bin voll froh über WiiU Ports, da ich das Game noch nicht kenne!“, Argumente konnte ich noch nie ernst nehmen, da man doch nicht ernsthaft gerne Neupreis für ein altes Game ohne großen Mehrwert zahlt. Und laut den Aussagen „Aber ich kann auch in Bus und Bahn weiter zocken!“ müssten die voll damit sein. Hab ich München nur noch nie einen damit zocken gesehen.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Und ob Labo nur ein nettes Gimmick oder doch eine kleine Revolution wird.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von Itsame »

Sammy hat geschrieben:Ich hab meine Switch nach dem Durchzocken von Mario direkt wieder verkauft.
War das Einzige Exklusivgame, welches mich gereizt hat. Und selbst das konnte mich nicht wirklich packen.
Von Metroid Prime 4 gibt es noch keinerlei Ingame Material und eine Remastered Version von Dark Souls holt man sich doch (eigentlich) auf einen der anderen Konsolen, auf denen es wohl zudem auch deutlich besser aussehen wird.

Nintendo muss langsam echt mal Gas geben. Die „ich bin voll froh über WiiU Ports, da ich das Game noch nicht kenne!“, Argumente konnte ich noch nie ernst nehmen, da man doch nicht ernsthaft gerne Neupreis für ein altes Game ohne großen Mehrwert zahlt. Und laut den Aussagen „Aber ich kann auch in Bus und Bahn weiter zocken!“ müssten die voll damit sein. Hab ich München nur noch nie einen damit zocken gesehen.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Und ob Labo nur ein nettes Gimmick oder doch eine kleine Revolution wird.
wo hast du denn verkauft? krass, so eine für dich neue konsole einfach wieder zu verkaufen. überlege meine auch zu verkaufen.
Bild
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von Sammy »

Ebay Kleinanzeigen.
Nach dem riesen Hype um Mario Odyssey hatte ich so mega Bock drauf.
Hab mir noch lange überlegt, ob ich sie doch noch behalten soll. Aber bis auf Metroid Prime 4 ist tatsächlich kein exklusives Game für die Zukunft angekündigt, welches mich reizt.
Und bis das mal kommt... Hol ich mir (je nach dem) wieder eine.
Aber hier über 300 € vor sich herstauben lassen, macht einfach keinen Sinn. Und sooo geflasht war ich von Mario (leider) nicht, dass ich da noch groß weiter gemacht hätte.
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von Majin Vegeta »

Nun auch wenn ich einräumen muss, dass ich schon den einen oder anderen Switchport gekauft habe (beste Beispiel, wollte den Bayonetta Port aufjeden meiden und hab mir dann aber doch die SE gekauft - Fail :ugly: ) finde ich den einzig wirklich sinnvollen Port akut Mario Kart 8 Deluxe, da des tatsächlich im Handheld sowie im Tabletop-Mode unterwegs mit mehreren (finde lässt sich mit den Joy-Cons echt gut fahren) Spielern unglaublich gut funktioniert und Spaß macht. Zudem nochmal geilere Grafik, alle DLC´s und noch paar Inhalte die beim Original nicht dabei waren (Battle-Mode is immer noch dreck xD). SO muss en DX Port aussehen..dagegen Rayman Legends ist tatsächlich technisch schlechter als das Original, was schon beeindruckend doof war/ist. Hoffe der Hyrule Warriors Port im Mai wird ähnlich gut wie bei MK, der nun auf die Liste gewandert ist, nachdem DS verschoben wurde. Weil noch nen Sommer, indem ich fast nur Indies spiele (war letztes Jahr bis zum Release von Mario Rabbids der Fall) will ich nicht nochmal haben...zum Glück wurde da schon weng Futter angekündigt.

Außerdem muss ich Sammys Eindruck untermauern - in Nürnberg bin ich sicherlich auch der Einzige, der Switch in der U-Bahn spielt xD
Eintracht85
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:05

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von Eintracht85 »

Gibt's eigentlich schon näheres zum Termin als "Sommer"? Hatte mich schon auf das Spiel gefreut...
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von Majin Vegeta »

Könnte mir vorstellen, dass im Anschluss an die E3 Direct vielleicht der Netzwerktest oder so freigeschaltet wird...Anhaltspunkte habe ich nicht dafür aber das wäre irgendwie Nintendos Art.

Sommer 2018 hieß es...wenn man sich den E-Shop anschaut dort steht nur noch 2018...das macht mich wiederum ein wenig stutzig. Aber meine Vermutung ist: Auf der E3 Direct wird das Datum angekündigt (vielleicht August/September) und Netzwerktest im Anschluss der Direct oder irgendwann im Juli.
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Switch | Dark Souls Remastered

Beitrag von Majin Vegeta »

Der Release ist ja nun auch bekannt: 19.10.2018 - irgendwie schon spät o.O
Antworten