[Switch] Street Fighter 30th Anniversary Collection

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

[Switch] Street Fighter 30th Anniversary Collection

Beitrag von NIN »

Bild

Street Fighter 30th Anniversary Collection von Capcom angekündigt

Capcom gibt bekannt, dass man an dem Prügelspiel Street Fighter 30th Anniversary Collection (PS4, Xbox One, Switch) arbeitet. Die Spielesammlung besteht aus 12 Titeln der Serie:

- Street Fighter
- Street Fighter II
- Street Fighter II: Champion Edition
- Street Fighter II: Hyper Fighting
- Super Street Fighter II
- Super Street Fighter II: Turbo
- Street Fighter Alpha
- Street Fighter Alpha 2
- Street Fighter Alpha 3
- Street Fighter III
- Street Fighter III: 2nd Impact
- Street Fighter III: Third Strike

Das Online-Spielen wird mit Street Fighter II: Hyper Fighting, Super Street Fighter II: Turbo, Street Fighter Alpha 3 und Street Fighter III: Third Strike möglich sein. Während die Spieler auf Gegner warten, können sie in Online-Lobbies ihre Kampfkünste gegen die CPU auf die Probe stellen.

In Lobbies können sich vier Spieler aufhalten und gemeinsam in Ranglistenkämpfen den Street Fighter-Thron erklimmen. Wer der weltweit beste Kämpfer ist, zeigen die globalen Ranglisten. Die moderne "Rewind"-Technik sorgt für latenzfreie Online-Kämpfe. Release: Mai 2018 (Europa)

http://www.gamefront.de



Spielseite: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 70376.html
Zuletzt geändert von NIN am So 17. Mär 2024, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bastilein
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 11:35
Zockt aktuell: Mario Odyssey
Wohnort: Chemnitz

Re: [Switch] Street Fighter 30th Anniversary Collection

Beitrag von bastilein »

Freut mich, dass die Sammlung für die Switch kommt.

Aaaaber als Käufer von Ultra Streetfighter HD (Gottseidank nicht zum Vollpreis) komme ich mir schon etwas veräppelt vor.
"Don't like being overtaken...it's a sign of weakness.."
Jeremy Clarkson

Switch- Freundescode: SW-0998-6964-6859 (Sonic)
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Switch] Street Fighter 30th Anniversary Collection

Beitrag von Itsame »

Ich wollte schon immer mal third strike spielen, aber gibt es denn überhaupt fightsticks für die switch? ich spiele bemus nur damit.
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Switch] Street Fighter 30th Anniversary Collection

Beitrag von Majin Vegeta »

Gibt scheinbar iwelche sticks von Hori für die switch, und wenn ich mich recht entsinne hieß es zur e3 ma, die wollen das pad, dass es damals für die Wii U bei Pokken gab, eben auch für die switch umsetzen, bin mir jedoch gerade net sicher, ob des pad nicht nur en steuerkreuz hat :D
Antworten