[Switch] Island Flight Simulator

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

[Switch] Island Flight Simulator

Beitrag von Chefsessel »

So, langsam wirds auch bei mir was mit dem Switch-Kauf. Gibt jetzt ein paar interessante Titel und im hiesigen Müller derzeit ein Bundle um 359,- mit wahlweise FIFA, Just Dance, Mario Kart oder Odyssey an. Was mir gestern außerdem dort in die Hände fiel, war das bisher unter meinem Radar durchgeflogene Island Flight Simulator. Sieht ein bisschen wie ein Pilotwings aus - und damit genau mein Fall. Mit 29,- Flocken auch erschwinglich. Hat jemand die Switch Version und kann mir was dazu erzählen? Insbesondere interessiert mich, wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist und ob man auch einfach nur in der Gegend fliegen kann? Leider gibts beim Mag noch keinen Test und es scheint auch keiner in Planung zu sein :(

Such noch was zum relaxen für abends nach der Arbeit, wenn die Kinder endlich im Bett sind ...
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: [Switch] Island Flight Simulator

Beitrag von Alf89 »

Zu dem Spiel gibt es wohl aus gutem Grund keine Tests: Es ist Mist, vermutlich ziemlich großer Mist. Ein kurzes Gameplay-Video reicht da schon, das hat nicht viel mit Pilotwings zu tun. Auch zur PS4-Version findet man kaum Tests, am meisten noch Bewertungen auf Steam, alle negativ. Steam-Version kostet übrigens 7€ und selbst die sind wohl noch zu viel.

Mein Tipp: Mach einen weiten Bogen um das Spiel und relax z.B. mit Mario Odyssey :wink:
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: [Switch] Island Flight Simulator

Beitrag von Chefsessel »

Danke für deine Einschätzung, Mr. Melmac 8)

Vielleicht nehme ich es doch mal mit, wenn ich es irgendwo günstig sehe. Das Spielprinzip finde ich durchaus reizvoll...
Antworten