Mehrfach Joycons nutzen mal eine Frage..

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 15:36
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Mehrfach Joycons nutzen mal eine Frage..

Beitrag von Farang »

Mal eine Frage. Ich wollte mir zwei zusätzliche Joy Cons kaufen. Die wollte ich permanent dann an der Switch gedockt lassen. Damit ich nicht immer an und ab machen brauche. Meine alten JoyCons lasse ich dann an der Ladegrip um damit dann am TV zu spielen. Funktioniert das ohne probleme so wie ich es vorhabe ?
Müßte ich die neuen Joy Cons dann registrieren ?.. hat jemand hier die selbe Kombi mit 4 joycons für die switch ?.Zwei die immer an der Switch bleiben um Mobil zu zowcken und zwei die man nur für TV mode an der Grip nutzt ?
Pro Controller mag ich nicht..ich finde die Joycons toll , nur weiss ich nicht ob es so klappt wie ich mir das vorstelle
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Mehrfach Joycons nutzen mal eine Frage..

Beitrag von Itsame »

geht ohne probleme. du musst nur jedesmal evt. im controllermenü kurz anpassen. switch registriert ja welchen controller du gedrückt hast.
Bild
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 15:36
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Re: Mehrfach Joycons nutzen mal eine Frage..

Beitrag von Farang »

und wenn ich die konsole vorher ausmache , switch raushole und über die angedockten Joycons die Switch wieder anmache , dann sind die angedockten automatisch aktiviert ?
Danke
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Mehrfach Joycons nutzen mal eine Frage..

Beitrag von Itsame »

Farang hat geschrieben:und wenn ich die konsole vorher ausmache , switch raushole und über die angedockten Joycons die Switch wieder anmache , dann sind die angedockten automatisch aktiviert ?
Danke
ja klar. immer die, die du drückst. und wenn nicht > kurz menü> umstellen. und wenn nichts geht joycon abziehen und synchro knopf drücken (sehr selten).
Bild
Antworten