Doom

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Doom

Beitrag von NIN »

Bild

Neue Details zu DOOM für Nintendo Switch

Nach der Ankündigung in der vergangenen Woche, erreichten uns erste Previews zur Nintendo Switch Version von DOOM in den letzten Tagen. Laut Aussagen diverser Seiten haben sich idSoftware und Bethesda sehr viel Mühe bei der Umsetzung gegeben.

Im Gegensatz zu den anderen drei Fassungen müssen Spieler allerdings mit einigen Abstrichen leben. Rolling Stone will nun weitere Details von Bethesda erfahren haben. Das Spiel soll mit stabilen 30fps laufen. Sowohl im Handheld-, als auch im Docked Modus werden 720p ausgegeben.

Die Kampagne und der Arcade Modus werden auf die ausgelieferte 16GB Cartridge passen. Der Multiplayer hingegen muss mit einem Download hinzugefügt werden. 9GB muss man dafür zusätzlich herunterladen. Motion Controls werden nicht unterstützt.

DOOM soll Ende des Jahres für Nintendo Switch erscheinen.

http://www.consolewars.de

Spielseite: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 76066.html
Antworten