Travis Strikes Again: No More Heroes

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Travis Strikes Again: No More Heroes

Beitrag von NIN »

Bild

Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint im nächsten Jahr
Grasshopper Manufacture gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel No More Heroes: Travis Strikes Again exklusiv für Switch arbeitet.

Der Held Travis trifft auf TKTK, der ihn in das Spiel hineinzieht, das er gerade spielt: Hotline Miami. Eine Partnerschaft von Grasshopper Manufacture mit verschiedenen Indie-Entwicklern soll zu sechs verschiedenen Spielen und ihren dazugehörigen Bosskämpfen führen. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4, Director ist Suda 51.
http://www.gamefront.de



Spielseite: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 48074.html

:applaus:
Teil zwei auf der Wii fand ich richtig klasse, mal schauen wie das hier so wird.
Zuletzt geändert von NIN am So 17. Mär 2024, 13:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes

Beitrag von NIN »

Suda51 und Grasshopper Manufacture arbeiten schon längere Zeit an Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch. Im Rahmen der PAX West gab man nun den Release Termin für den Titel bekannt. Am 18. Januar wird es soweit sein. Neues Material gab es ebenfalls im Rahmen der Messe.



Hmm, so richtig spricht mich das jetzt noch nicht an.
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: [Switch] Travis Strikes Again: No More Heroes

Beitrag von NIN »

Travis Strikes Again: No More Heroes - Veröffentlichungstrailer



Der Trailer ist irgendwie geil, ob ich mir das Game doch noch zulegen sollte?
Antworten