[Switch] Snipperclips

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

[Switch] Snipperclips

Beitrag von CroNeo »

Weiß jemand von Euch, ob man das Spiel Online oder im Laden auch als "Download Card" kaufen kann, wie auch z.B. die Mario Kart DLCs bei manchen Händlern? (Btw., das hätten die von Anfang an so vertreiben sollen, dann hätte ich nicht seit knapp 2 Jahren noch 3€ von den ursprünglich 15€ an eShop-Guthaben übrig.)

Wollte das Spiel einer Arbeitskollegin zum Geburtstag schenken und da macht sich so eine Pappkarte (in einem Umschlag) ein wenig besser, als ein ausgedruckter Zettel mit dem Code drauf. :/
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Switch] Snipperclips

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [Switch] Snipperclips

Beitrag von CroNeo »

Das Artikel-Bild mag suggerieren, dass es genau das ist, was ich suche, aber leider bekommt man dort nur einen Download-Code. Dabei hätte ich halt auch gerne diese "Verpackung".
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Switch] Snipperclips

Beitrag von Spike »

Du hast recht. Ruf mal im nächsten Media Markt an obs sowas gibt. Online finde ich nur Codes.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten