[Switch] Bomberman R

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Switch] Bomberman R

Beitrag von Spike »

Hat das jemand schon ausprobiert? Ich habs seit Launch aber noch nicht eingelegt, das Zelda Modul ist mit meiner Switch irgendwie aktuell verklebt, es lässt sich nicht mehr entfernen. :hase:

Ursprünglich hab ich es wegen dem 2 Spieler Coop bestellt, aber meine Frau guckt mir aktuell lieber beim Zelda spielen zu.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Switch] Bomberman R

Beitrag von Coyote »

Ja. Haben es am Launchtag gleich mal ne Runde im 4er MP gezockt.
Der Storymodus hat ne komische Perspektive. Und die Steuerung (speziell der Ablegezeitpunkt der Bomben) ist auch etwas ungewohnt. Wenn man sich aber darauf einstellt und sich eingroovet passt es schon. Im Multiplayer machte es Spass wie eh und je (besonders wenn man gewinnt). :coyote:

Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Switch] Bomberman R

Beitrag von Spike »

Danke, spätetens am Wochenende werde ich es mal testen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Bomberman R

Beitrag von SaiBot »

Grundsätzlich ein gelungenes Spiel aber es muss tatsächlich noch einiges verbessert werden. Zu 4. offline machts richtig Spaß aber eine Runde online hat sich nicht so gut angefühlt (trotz Sieg :D )
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: [Switch] Bomberman R

Beitrag von Chefsessel »

wie gut sind denn die KI-Gegner? Herausfordernd, aber machbar?
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [Switch] Bomberman R

Beitrag von stef »

Wir haben es heute endlich mal in Storymodus im Koop angespielt. Ist mein erstes bomberman :D. Ich finds cool, dass die Figuren sich ein wenig unterschiedlich spielen und der Humor ist toll :D. Aktiv speichern kann man das Spiel aber nicht, oder?

gesendet mit tapatalk
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Antworten