[Switch] Skyrim

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

[Switch] Skyrim

Beitrag von Mr. Wood »

Skyrim Confirmed for Nintendo Switch

After initially being showed off in the debut trailer for the Nintendo Switch, fans have eagerly been waiting for its confirmation. Today at the Nintendo Presentation Todd Howard of Bethesda confirmed that The Elder Scrolls V: Skyrim will be making its way to the handheld. No official date has been given so far for the title.

Quelle: Nintendolife.com

SPIEGEL ONLINE dazu:

Mit "Skyrim" beispielsweise wird ein Switch-Titel prominent beworben, den Nutzer anderer Konsolen und PC-Spieler in seiner Urfassung seit 2011 spielen können, nur eben nicht mobil. Es gibt Spannenderes.
Bild
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Gim »

Was für ein Krampf. Ja das Spiel war damals gut und ob es dieses Mal noch besser wird wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht mal, dass es dieses Mal Bugfreier sein wird.
Was man da sah fand ich auch Grafisch nicht mehr so toll neben der PS4/Pro und dem PC und der XBox.

Man hätte da mehr ankündigen sollen. Wer soll das kaufen? Die 2 - 3 N-Only Spieler oder die, welche nur mobil spielen? Kinder?
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Player »

Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Gim »

Ganz brauchbare Ideen mit der Bewegungsteuerung aber ob das viele hinterm Ofen hervor holt? Ich finde es an sich ganz gut aber sind die Joy-Con nicht zu klein? Irgendwie wirken die selbst für die Hände im Video gerade noch groß genug.
Das mir dem Zelda Aussehen OK. Mehr auch nicht.

Was ist euer Meinung zur gezeigten Grafik? Gut aber nur deswegen weil es im Mobilmodus gezeigt wurde, gut weil es irgendwie mit den anderen Versionen mithalten kann oder oder?
Ich würde sagen was man im Video sah war ordentlich ob es besser ist muss ein noch viel besseres Video zeigen. Ob ich es kaufen würde keine Ahnung. Wenn es wirklich flüssig in allen Modi laufen würde, also HH und TV, und nicht all zu teuer wäre, wenige bis so gut wie keine Bugs hätte dann könnte ich mir vorstellen das als Kaufgrund für eine Switch mit drauf zu setzen.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von stef »

Ich hab skyrim obwohl ich es toll fand auf meiner PS3 nur ein paar Stunden gespielt. Mal gucken ob ich es mir für die switch nochmal hole

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Player »

Gim hat geschrieben:Was ist euer Meinung zur gezeigten Grafik?
Altmodisch. Hatte noch keinen Kontakt zu diesem Franchise. Wird sich mit meiner Switch wohl auch nicht schlagartig ändern, behaupte ich mal.
Benutzeravatar
bastilein
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 11:35
Zockt aktuell: Mario Odyssey
Wohnort: Chemnitz

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von bastilein »

Da es nächsten Freitag ja erscheint, hier mal die Frage an alle: Wer holt es sich denn?

Ich habe eine Zeit lang überlegt, es mir dann aber vorbestellt.
Meine Schwester hat das Spiel für PC und ich habe zweimal einen Anlauf genommen, es zu spielen.
Beide Male hat es Spaß gemacht, aber ich bin eben nicht der PC-Spieler. Ich will gemütlich auf der Couch sitzen
oder im Bett liegen und spielen.
Außerdem passt gerade der Zeitpunkt (Das Setting passt zur aktuellen Jahrezeit)
Und genau deshalb werde ich jetzt zuschlagen, vor allem weil auch die bisherigen Berichte positiv klingen :)
"Don't like being overtaken...it's a sign of weakness.."
Jeremy Clarkson

Switch- Freundescode: SW-0998-6964-6859 (Sonic)
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von NIN »

Ich werds mir wohl auch kaufen, die Umsetzung soll ja ganz gut geworden sein :)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Spike »

Ich habs über 100 Stunden auf dem PC gespielt inkl. Mods. Denke nicht, dass die Switch Version die PC Version übertreffen wird. Vielleicht mal in nem Jahr als Budget Version ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von NIN »

Es wird wohl auch kaum jemand erwarten das die Switch Version die PC Version übertrifft :shock:
Ich erwarte mir nur das das Spiel möglichst stabil und Bug frei läuft.
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Majin Vegeta »

Hallo und erstmal nach jahrelanger Mag64 Abwesenheit: Re :kruemel:

Also ich habe skyrim noch nie in meinem Leben gezockt und hatte mich auch immer nur bedingt interessiert...Aber nachdem ich dermaßen auf botw abgegangen bin, möchte ich skyrim eine Chance geben und freue mich drauf permanent am Mainquest vorbeizustiefeln xD Geplant ist das Spektakel für Dezember, da vorher noch Doom und Cave Story+ beendet werden wollen und mich Xenoblade zudem auch nicht reizt...Skyrim is denke der richtige Titel um entspannt das tolle Spielejahr 2017 zu beenden :)
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Crazy Com »

WB :wink:

Ich hab jetzt doch zugeschlagen, obwohl ich warten wollte, bis es günstiger ist. Aber Odyssey ist fertig und ich brauchte Nachschub. Da bin ich dann eben doch schwach geworden. Wobei es in den nächsten paar Wochen eigentlich genug zum Zocken für mich gibt... Egal, Skyrim rennt dann ja nicht weg.

Habe ich erwähnt, dass ich die Switch mag? An den letzten beiden Tagen in der Mittagspause schön Skyrim bzw. Mario gespielt. :augenbrauen: Was hab ich früher nur mit stationären Konsolen angefangen? :? :lol:
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Itsame »

Skyrim ist echt sein Geld nicht wert.
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Majin Vegeta »

Wurde beim aktuellen Amazon-Angebot von ca. 43 Euro auch schwach und habe zugeschlagen :falconpunch:

Müsste heute Mittag ankommen mit der Post und wird mir hoffentlich den Feierabend sowie das Wochenende versüßen :mrgreen:

Kenne mich im Game noch nicht aus, aber Kumpels die andere Versionen gespielt haben raten mir ja stark zum Echsenmenschen oder zur Katzenrasse...liebe auch in Pen and Paper Spielen Rogue-Chars... *Grübel*
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Crazy Com »

Keinen Bock auf dieses nervige Charakter-Erstellen gehabt, also hab ich einfach die erste Vorgabe (Nord, lange blonde Haare) übernommen und mit einem Namen verpasst. :lol:

Aber das Spiel macht bisher wirklich Spaß. :-)
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Cyber Zéro »

Majin Vegeta hat geschrieben:Wurde beim aktuellen Amazon-Angebot von ca. 43 Euro auch schwach und habe zugeschlagen :falconpunch:
Ein wirklich guter Preis für ein 6 Jahre altes Spiel. :gut:
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Itsame »

Cyber Zéro hat geschrieben:
Majin Vegeta hat geschrieben:Wurde beim aktuellen Amazon-Angebot von ca. 43 Euro auch schwach und habe zugeschlagen :falconpunch:
Ein wirklich guter Preis für ein 6 Jahre altes Spiel. :gut:
Vor allem weil die TES Reihe schon immer scheisse war. Warum? Weil Skyrim all diese Philosophien zusammenfasst, die einfach nur ein schlechtes Spiel ergeben. Es ist von Bethesda ein unglaublich faules Spiel und dann kam Witcher 3 und veränderte alles. Endlich haben die Leute gesehen, was ein wirklich gutes RPG ist. Witcher 3 ist der Grund, warum wir immer noch kein TES 6 sehen. Woher ich das weiß? Schaut euch doch mal die alte Bethesda Philosophie an und wie schlecht Fallout 4 geworden ist. DAS ist gott sei dank nicht mehr gut genug. Wie ich bethesda, biowares, eas, acticisions, blizzards , epics dieser welt hasse.

sowas unterirdisch grottiges wie marvel heroes von gazillion, was noch nie eine daseinsberechtigung hatte (das sage ich als arpg nerd), ist endlich vom markt. es gibt kein tes 6. es gab ein shitstorm wegen lootboxen....was bin ich stolz auf die gamer. endlich tut sich was.

was ich sagen will: mir tut jeder leid, der sich diese gurke kauft. ehrlich.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Spike »

Ich find die Elders Scrolls Reihe immer super. Wicher 1 hab ich gespielt ... 6 Stunden lang, dann wurde es mir zu doof. Witcher 2 hab ich gespielt ... 3 Stunden lang, dann wurde mir das Kampfsystem zu nervig. Witcher 3 deshalb nie probiert. Ich werde mit der Reihe einfach nicht warm. Skyrim kann ich jedem ans Herz legen, der es noch nicht kennt. Das wird einen 100 Stunden gut unterhalten :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Majin Vegeta »

Also ich muss auch sagen mir macht das Spiel ne Menge Spaß und ich bin auch nicht böse, um das Geld was ich bezahlt habe. Klar das Spiel an sich ist 6 Jahre alt, aber wenn man den Schinken zuvor noch nicht getestet hat, ist es doch auch im Jahre 2017 ein ziemlich geiles Erlebnis (klar Geschmackssache und solch Dinge aber dennoch). Ist zudem das Einzige System (welches ich Besitze), auf dem ich es Zocken kann und meine Playsi kann ich nur so schwer mit in die U-Bahn nehmen, daher finde ich so wies ist fresh ^O^

Aber mal zum Beispiel an sich:

Hab mir ne Katze gebastelt (Female) und spiel ganz klar en Rogue...klauen, Schlösser knacken, mit Dolchen Schleichangriffe verursachen und ne Menge schleichen :D

Was es mit dem Mainquest auf sich hat...tjoar keine Ahnung, iwas war mit Graubärten :ugly: Bin bei der Diebesgilde, der dunklen Bruderschaft und treib so hier und da mein Unwesen und BAM schon 60 Stunden Spielzeit ohne zu Wissen was eigentlich so abgeht :kruemel: Zumal ich Botw (liebe die Zelda-Items zudem in Skyrim :) ) zuerst gespielt habe, fällt mir an vielen Stellen doch immer wieder auf, wo Nintendo sich hat inspirieren lassen und das finde ich auch gut so ^^
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Chefsessel »

Skyrim habe ich damals rauf und runter gespielt, als es rauskam. Dann mit Mods experimentiert. Und dann viel später nochmal mit der phänomenalen total conversion mod Enderal. Aber auch das Hauptspiel ist für RPG-Konsoleros m.E. immer noch ein tolles Spiel, wenn man es vorher noch nie gespielt hat. Gibt's bei der Switch-Version eigentlich die Möglichkeit Mods einzubinden oder hab ich hier nur das Hauptspiel und Ende?
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Alf89 »

Mods gibt es leider keine, nur das Hauptspiel inkl. der DLCs Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Itsame »

Majin Vegeta hat geschrieben:Also ich muss auch sagen mir macht das Spiel ne Menge Spaß und ich bin auch nicht böse, um das Geld was ich bezahlt habe. Klar das Spiel an sich ist 6 Jahre alt, aber wenn man den Schinken zuvor noch nicht getestet hat, ist es doch auch im Jahre 2017 ein ziemlich geiles Erlebnis (klar Geschmackssache und solch Dinge aber dennoch). Ist zudem das Einzige System (welches ich Besitze), auf dem ich es Zocken kann und meine Playsi kann ich nur so schwer mit in die U-Bahn nehmen, daher finde ich so wies ist fresh ^O^

Aber mal zum Beispiel an sich:

Hab mir ne Katze gebastelt (Female) und spiel ganz klar en Rogue...klauen, Schlösser knacken, mit Dolchen Schleichangriffe verursachen und ne Menge schleichen :D

Was es mit dem Mainquest auf sich hat...tjoar keine Ahnung, iwas war mit Graubärten :ugly: Bin bei der Diebesgilde, der dunklen Bruderschaft und treib so hier und da mein Unwesen und BAM schon 60 Stunden Spielzeit ohne zu Wissen was eigentlich so abgeht :kruemel: Zumal ich Botw (liebe die Zelda-Items zudem in Skyrim :) ) zuerst gespielt habe, fällt mir an vielen Stellen doch immer wieder auf, wo Nintendo sich hat inspirieren lassen und das finde ich auch gut so ^^
oje, 60 Stunden schon. vielleicht ist dieser tipp etwas zu spät für dich, aber das allererste was damals zu release rumgeisterte ob man es wissen wollte oder nicht: unbedingt die hauptstory so lange bis zu den graubärten machen, damit man einen schrei lernt, der sehr wichtig für die dungeons ist.

*spongebobstimme* 60 hours later *//*
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Majin Vegeta »

Danke für den Tipp :) Aber soweit hatte ich tatsächlich schon den Mainquest gezockt und besagten Schrei auch bekommen ;) Nutze jedoch Schreie akut gar nicht so sehr, wies wahrscheinlich ratsam wäre...meistens sneak ich mich an die gegner heran und wer dann noch steht wird von lydia pulverisiert :bgdev: Muss mich den Schreien aber nochmal intensiver widmen, hänge ich doch akut so sehr auf meinem Alchemie-Film fest :D Iwie erinnert mich Skyrim zeitweise doch sehr an typische Sandbox-Games wie Terraria oder Minecraft :lol:
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Itsame »

Majin Vegeta hat geschrieben:Danke für den Tipp :) Aber soweit hatte ich tatsächlich schon den Mainquest gezockt und besagten Schrei auch bekommen ;) Nutze jedoch Schreie akut gar nicht so sehr, wies wahrscheinlich ratsam wäre...meistens sneak ich mich an die gegner heran und wer dann noch steht wird von lydia pulverisiert :bgdev: Muss mich den Schreien aber nochmal intensiver widmen, hänge ich doch akut so sehr auf meinem Alchemie-Film fest :D Iwie erinnert mich Skyrim zeitweise doch sehr an typische Sandbox-Games wie Terraria oder Minecraft :lol:
skyrim ist allemal eine sandbox. ich hatte auch 35h spass damit. aber ich persönlich bin zu sehr von gothic und jrpgs geprägt. ich brauche einen roten faden wie in the witcher 3. ich ziehe los und mache nur blödsinn, aber dann brauche ich doch eine geschichte, zu der ich zurück kann.

deshalb finde ich botw ja so schlecht. man zieht los und alles zieht einen in den bann. diese steppe, dieses gras, dieser wind, dieser berge...einfach toll. dann macht man seinen ersten haupt dungeon und ist immer noch begeistert. ich hatte nur 4 herzen oder sowas und der bosskampf war knackig. aber schon beim zweiten dungeon fühlt ich mich veräppelt. wie jetzt, schon wieder der gleiche dungeon, im selben stil und gleicher farbe und noch dazu blieb der boss auf dem gleichen niveau wie der erste. aber ich hatte doch inzwischen schon 8 herzen. ich dacht aufgrund des trailers. dass hier eine geschichte erzählt werden soll. aber nix da. fein, gehe ich also zur abwechslung auf entdeckungsreise. ich habe die gesamte süd-ost ecke (wasserfälle) abgesucht und es gab NICHTS von interesse. ich konnte nichts erreichen, und nichts ist mir in erinnerung geblieben. außer das ich eine axt auf einer hütte aufgesammelt habe und ein schwert auf einen hügel fallengelassen habe, damit der blitz dort einschlägt. was für zeitverschwendung. diese mini dungeons waren immer gleich. gleicher stil. gleiche farbe. ich fing an die zu ognorieren. als ich dann für das masterschwert schreine brauchte und in einer stunde 16 davon direkt lösen konnte, da hatte ich keinen bock mehr auf dieses belanglose spiel. da war ich schon 85h dabei und im letzten haupt dungeon. rein gar nichts ist mir in erinnerung geblieben.

ich finde skyrim genauso belanglos. es gibt keine konsequenzen. einen dieb zu spielen der alles klaut habe ich exzessiv 2004 in morrowind gespielt, aber dann reichte mir das. will dir nichts madig machen. nur mal aufzeigen, warum für mich eine reine sandbox ala botw einfach nicht ziehen. diese freiheiten bot mir withcer 3 auch. es war so gewaltig, dass ich gar nicht alles gesehen habe, aber die geschichte hat mich fasziniert.
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Switch] Skyrim

Beitrag von Majin Vegeta »

Das hat doch nichts mit madig machen zu tun...du gibt's lediglich deine Meinung zum Besten und mit der kann ich gut leben ^^ Ich bin scheinbar en kindgebliebener typ, der gerne im Sandkasten spielt, weswegen botw, stardew valley und skyrim auch die meisten spielstunden bei mir verzeichnen :kruemel: Hab generell bei Spielen auch immer den Anspruch etwas zu erreichen, Trophäen zu sammeln oder gar alles zu komplettieren - manchmal empfinde ich dabei sogar (ein bisschen übertrieben gesagt) so eine Art Zwang (schräg aber was soll man machen xD) und bei ner sandbox habe ich das Null und ich erkunde einfach so lange und bau mir mein Leben in dem game auf bis es mir an den ohren raus quillt mit blick darauf “das eh alles zu groß ist“ um tatsächlich alles zu sehen ^^ bei botw hatte ich halt ne sandbox im zelda design, in die ich 300 stunden knapp bislang investiert habe...warum? Fands hübsch und entspannend thats it :D der dlc dagegen hat mich extrem enttäuscht und dich eben des gesamte game, dafür hattest mit witcher mehr freude, was ich ebenso noch testen muss :)
Antworten