[Switch] ARMS

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

[Switch] ARMS

Beitrag von Mr. Wood »

Nintendo Introduces ARMS, a New Boxing IP



The new game is called ARMS, and features a colourful cast of characters in a high intensity boxing match. Character arms are extendable and can be aimed using motion controls, and it seems to be a mix of the shooter and fighting mix. Though the game doesn't appear to be launching alongside the console, it's still due out sometime in spring 2017.

Quelle: Nintendolife.com
Bild
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [Switch] ARMS

Beitrag von ich »

Positive Überraschung für mich. Sieht sehr spassig aus. Wirkt ähnlich wie Splatoon. Hoffentlich haben sie sich auch daran orientiert: Kurzweilig, frisch und trotzdem Spieltiefe. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es im Treehouse angespielt wird (läuft übrigens gerade). Genügend Potenzial sehe ich also, hoffentlich wirds auch umgesetzt...
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Switch] ARMS

Beitrag von SoulBringer »

Vom japanischen Stream (für die Kämpfe direkt zu Part 2):

Part1:
Part2:

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, es sieht nicht nach Spaß im Local MP aus.

Die Preise für ein zweites Set an Joycons sind aber eine deutliche Spaßbremse. Arms soll auch ohne Motioncontrol funktionieren.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Switch] ARMS

Beitrag von Player »

Part1:


Part2:


:kruemel:
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: [Switch] ARMS

Beitrag von ich »

Hat es eigentlich irgendwer gekauft? Bin unerwarterterweise Eigentümer einer Switch geworden und nicht sicher, ob ich mir Arms holen soll. Das Artdesign und das Spielprinzip holen mich ziemlich ab. Ich sorge mich ein wenig darum, dass wenn ich es mir später hole online nicht mehr viel los ist... oder nur noch Cracks am Werk ;) Zahlungspflichtig wird die Sache ab 2018 ja sowieso, da weiss ich auch noch nicht, ob ich mir das gönne. Wie ist der Spassfaktor? Langzeitmotivation? Unterhaltungswert ohne Couch-coop? Ich bin ziemlicher Splatoon Fan, gehts so in eine ähnliche Richtung?
Antworten