Nintendo Switch

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Itsame »

Dubhe61612 hat geschrieben:Hi, ich Spiel Dead cells jetzt auch schon eine Weile. Ist für mich eines der besten Switch Titel :) . Wie weit seit ihr schon gekommen? Welches Level? Vielleicht "schwarze Brücke" :? oder doch deutlich weiter.xMein längster Trip war das Level mit dem Glockenturm und war dann irgendwann Dead :( . Echt schwere Gegner. Aber man wird ja langsam immer besser :mrgreen:
Gruß, Dubhe
Ich habe mir gestern Dead Cells gekauft. Fantastisches Spiel, bin bis Kanalisation und Dächer gekommen, es ist so, als ob es mehrere Pfade gäbe. Ich kann nur eines sagen: Es ist all das, was die ganzen Indies schon immer sein sollten, wie Rogue Legacy. Indies sind endlich gut, nicht mehr nur gewollt, sondern gekonnt. Ich gehe mal zocken. Hoffe Hollow Knight ist genauso gut. Achja, habe die PS4 Version, da die Switch wohl Performance Probleme hat und ich die Switch eh nicht mag.
Bild
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Sammy »

Wieso sind Indies endlich gut?
Da gibt es schon seit vielen Jahren wirkliche Perlen.
Shadow Complex und Guacamelee (beides Metroidvanias) haben mir auf Xbox360 mit am Meisten Spaß gemacht. Hotline Miami ist auch eine kleine Perle.
Mir sind Indie Games mittlerweile sogar lieber, als große AA Games, die oft mehr als 30+ Stunden dauern. Dafür hab ich heutzutage weder die Zeit, noch die Geduld für.
Deswegen wurde gerade Guacamelee 2 gekauft *freu*
Dubhe61612
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:24

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Dubhe61612 »

Leider gibt es viel zu wenige Tests zu diesen Spielen. Bei mir bleibt vieles nur ein Glücksgriff. Irgendwie schade :(
P.s.zu Dead cells kam ich über einen Test im Internet - zum Glück :applaus:
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Majin Vegeta »

Also von Performance Problemen würd ich hier nicht sprechen...was man zwar einräumen muss, das hin und wieder (aber eher selten) der Bildschirm verzögert nachzieht aber ansonsten stemmt die switch die 16bit doch schon xD finde das game halt perfekt für den handheldmodus und hat mir neulich ne zwei stunden Zugfahrt extrem versüßt :3 aber find ich auch total irrelevant auf welcher konsole wir das game genießen, Hauptsache wir haben Freude :D

Ich hab bislang alle gebiete mindestens einmal erforscht und geschafft. Besitze alle Fähigkeiten und hab meinen Charakter schon ziemlich gut aufgelevelt (wenn man das so sagen kann) und zum erbrechen viele Gegenstände freigeschaltet ^^ hab alle bosse geplättet und auch schon diverse versteckte runen geholt bis auf im vergessenen Grab, weil das level so krasser rotz ist xD endboss geplättet, den ich ziemlich fordernd fand, da man ja mindestens ne stunde laufen muss um dort wieder en Versuch wagen zu dürfen...Spiele nun mit einer aktiven Zelle, wobei es langsam repetitiv wird...aber super geniales spiel...liebe Kombination aus feuer und Blutschaden und stelle gerne zum support en geschütz auf während ich auf schnelle klingen wie die doppeldolche oder die ausgeglichene klinge zurückgreife :3

Hab in letzter zeit viel hollow knight, Salt and sanctuary, deaths gambit und dead cells gespielt. Alles tolle games wobei ich deaths gambit nach 2,5 tagen durch hatte mit allen legbaren bossen, also weng kurz...hollow knight ist aber von den genannten games mit abstand für mich das beste. Itsame du sprachst davon, dass indies sich SO anfühlen müssen...(also bei dc)...du magst recht haben...bei hollow knight würde ich mich fast so sehr aus dem fenster lehnen und sagen: so sollte sich AAA anfühlen...ist halt von der mukke, grafik und Inszenierung auf nem sehr hohen level, Umfang ist gigantisch und es wird halt nie repetitiv...einfach grandios (sind aber alle aufgeführten games hier).
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Itsame »

Ja, hollow knight wird dank dir auch gekauft. bin auch sehr weit in dead cells gekommen, aber nicht annähernd so weit wie du. es ist folgendes. ich spiele dead cells wie ein junger gott am wochenende, ertappe mich manchmal zu denken, dass man meinen run sogar mal irgendwo uploaden könnte. so sehr bin ich im flow. und ich habe nie solche gedanken. kaum kommt die arbeitswoche und ich bin so im arsch, dass ich kaum übers zweite oder dritte level hinauskomme :asd:

deaths gambit habe ich mir doch nicht geholt, freue mich auf DQ 11 und hollow knight wird gekauft.
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Majin Vegeta »

Ja wenn man Müde ist nimmt der Skill automatisch ab, das ist mir auch des öfteren aufgefallen und dann wird der run für die katz...gut das es da dauerhafte upgrades und zeug gibt ^^ Ich empfehle erstmal alle Fähigkeiten zu besorgen, damit alle gebiete auch besucht werden können. Weil neue gebiete bedeuten logischerweise neue gegner und somit neuer und besserer loot...wurfmesser oder die doppelbalista vereinfachen das leben enorm. Find die Masse an bossen sehr überschaubar, bzw eigentlich zu wenig...Vorteil ist man kann die moves mega gut auswendig lernen...und noch en Tipp: denkt in rechtecken! Im Grunde bewegen sich alle gegner in nem eingeschränkten rechteck das von aussen beobachtet werden kann, dort flott eindringen, schnetzeln und zum nächsten rechteck vorarbeiten...vll en geschütz und paar fallen reinkloppen und noch damage auf die distanz ausrichten...mit der strat kommt man sehr weit wenn man entsprechend seinen build gestaltet...tricky sind halt gegner die durch wände schießen können oder sich beamen...aber die sind idr auch net so sehr stark...bis auf diese ninja Füchse oder was das sind...die sind einfach nur schnell und stark und tödlich :D die bosse dagegen sind alle bis auf der letzte ziemlich “einfach“. Was mir leider in keinem spiel sonderbar liegt ist parieren...dafür gibt's aber waffen mit backstab schaden was genial ist...bekomm grad richtig lust auf nen run :D
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Itsame »

ich kann dir mal sagen wie weit ich gekommen bin:
Spoiler: anzeigen
ich scheitere noch an der hüterin der zeit, an der letzten phase wenn die pfähle von der decke fliegen. aber da gibts sehr viel optimierungspotential meinerseits. sie wird bald fallen.
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Itsame »

leute, dragon quest 11..wo ist euer hype? zierli, wo bist du :)
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Itsame »

hallo,

nintendos erstes echtes mobile game:
https://gadgets.ndtv.com/games/news/dra ... os-1908274

sowas ist mein guilty pleasure. ich werde es mir angucken.

und hier die direct:



hey Spike, bitte einmal den mag player fixen. nie gehen yt videos. or matthias soll das mal machen, ist ja schliesslich seine seite...wait...
Zuletzt geändert von Itsame am So 2. Sep 2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Nintendo Switch

Beitrag von NIN »

Damit das Video hier funktioniert musst du unnötige Endungen im Videolink entfernen.
In diesem fall muss &feature=youtu.be weg damit es geht.
Auch https funktioniert hier nicht sondern nur http.
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Sammy »

Zum Glück nicht direkt von Nintendo, sonst müsste ich an deren Verstand zweifeln, sondern von Granblue Fantasy:
Was für ein ekelhaft, kitischer Japano Müll. Da habe ich dem Charakterdesign von Xenoblade 2 wirklich unrecht getan, denn das unterbietet das nochmal deutlich.
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Majin Vegeta »

@Itsame: Die sollte schnell down gehen...wenn du ein Schild dabei hast (vll eins das vergiftet oder so) ist die gute sogar ziemlich easy auch ohne parieren...man brauch jedoch entsprechend hp und damage daher vorher jeden level bis zum max auslooten ;)

Hast auch schon die ehre mit dem watcher gehabt? Finde jeden kampf gegen ihn so spannend ^^ brauchst jedoch die stampfattacke um die route einschlagen zu können :)

@all:

Jemand erfahrung mit salt and sanctuary? Zocks eig sehr begeistert und finde den Schwierigkeitsgrad mega gut, aber iwie sind die bosse schon en witz und immer auf die gleiche Weise zu plätten...will auch net einen auf großkotz machen aber iwie empfinde ich die bosse dort doch sehr low...

Außerdem: Mein erstes hollowknight-ende mit 96% und 72 spielstunden gesehen...was ein spiel...hol mir auf jeden noch die 112%! Wie läufts da so bei den Spielern im mag?
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Sammy »

Am 07.09. ist die Nächste Nintendo Direct.
Oh hoffentlich zeigen die noch was zu Smash Bros.!
Die werden doch nicht schon jeden Move jeden einzelnen Charakters auf der E3 und Gamescom vorgestellt haben?
Das können die mir doch nicht antun!
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Itsame »

Sammy hat geschrieben:Am 07.09. ist die Nächste Nintendo Direct.
Oh hoffentlich zeigen die noch was zu Smash Bros.!
Die werden doch nicht schon jeden Move jeden einzelnen Charakters auf der E3 und Gamescom vorgestellt haben?
Das können die mir doch nicht antun!
ach was. die erklären dir jetzt was footsies sind, oder vortex, oder frame advantage, oder chain attacks....
Spoiler: anzeigen
:ugly: , wer das hier verstanden hat...
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: Nintendo Switch

Beitrag von stef »

Wegen des Erdbebens wurde die Direct doch eh verschoben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Itsame »

hey majin,

soll ich auf diese version warten?
https://blog.us.playstation.com/2018/09 ... tember-25/

hab gehört das spiel ist riesig, bin unsicher ob es nicht zu gross wird mit all dem extra content. welche version soll ich kaufen? (hab DQ11 und spiderman grad, habs nicht eilig).
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Majin Vegeta »

@itsame:
Schaut natürlich wie jede HK version fantastisch aus ^.^ Ich mags generell zwischen Handheld und Tv zu wechseln, weswegen sich (insbesondere) indie-titel auf der switch sehr gut machen...da du die switch jedoch nicht magst empfehle ich dir aber natürlich auf die ps4 version zu warten, da jeder auf dem system zocken sollte, was ihm am meisten taugt - alles andere ist ja quatsch :D und bis zum release und wahrscheinlich auch darüber hinaus hast du ja eh genug zu zocken mit dq und spidey ^^ zum content: ja is richtig riesig...hab mit 96% “nur“ abgeschlossen und hab 72 stunden auf em Konto...und da is locker nochmal mindestens 10 stunden content enthalten...also gemütlich warten
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Sammy »

Ankündigung von Luigi´s Mansion 3 war doch sehr (erfreulich) überraschend.
Sollte Metroid Prime 4 auch irgendwann mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben, könnte ich mir für die Beiden wieder eine Anschaffung einer Switch vorstellen.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Itsame »

@ Majin
ich wusste gar nicht, dass es HK überhaupt nicht auf der PS4 bisher gab. day 1.

@ sammy
das einzige spiel, das mich interessierte, ist Town von Gamefrak. das sah klasse aus.
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Majin Vegeta »

@itsame: freu mich dein ersteindruck zu lesen :)
Und gleich noch ne Frage: was hat dich an town überzeugt? Ich find das sah iwie so lahm aus...will nicht diskutieren an der stelle sondern einfach “verstehen“, weil vielleicht hab ich ja was übersehen oder so ^.^
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Itsame »

Ich habe ein langes Wochenende, ich habe gestern die Hollow Knight Switch Version gekauft, weil ich es ausgiebig zocken wollte.

Gestern angefangen, heute schon keine Lust mehr. Das ist das neutralste, was ich sagen kann. Auch keine Lust das zu erläutern. Wünsche allen viel Spaß mit den Spielen eurer Wahl.
Bild
Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 401
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 08:15

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Sammy »

Falls du einen 3DS hast und noch nicht geschehen: zock Samus Returns. Hat mich zuletzt doch ganz schön geflasht. War erst etwas verwirrt durch die doch recht ausgelastete Tastenbelegung und des SEHR aktionreiche Gameplay.
Als ich direkt im Anschluss Super Metroid zocken wollte ist mir dann erst aufgefallen, wie genial die Weiterentwicklung ist:
im Vergleich spielt sich letzteres fast schon einschläfernd (obwohl immer noch ein top Game).

Aber das nun viel rasantere Gameplay, hat bei mir einen Nerv getroffen. Und hätte jetzt Lust auf mehr.
Wahrscheinlich wird es Guacamelee 2 werden. Teil 1 fand ich schon grandios gut.
Dubhe61612
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 10:24

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Dubhe61612 »

@itsame
Ich hab Hollow Knights auch nur kurzzeitig gespielt, bis ich keine Lust mehr daran hatte. Für mich spielt sich Dead Cells deutlich besser. :D
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Hadez »

Ah prima. Ich dachte ich bin der Einzige, der mit dem Spiel nicht klar kommt. Vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber mich stören die blöd gesetzten Speicher- bzw Rücksetzpunkte. Habe 2 Tage lang versucht diese Mantis Lords platt zu machen und bin immer wieder gescheitert. Danach von der letzten Parkbank den ganzen Weg hin laufen um wieder eine aufs Maul zu bekommen. Eigentlich echt schade, aber vielleicht war das Spiel deswegen im Sonderangebot.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
NIN
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Nintendo Switch

Beitrag von NIN »

Das vollwertige Versionsupdate 8.0.0 ist endlich da, und mit ihm kommen diverse Neuerungen für eure Nintendo Switch.
>Eine neue Funktion für das Sortieren eurer Spiele wurde hinzugefügt. Sobald ihr 13 oder mehr Spiele besitzt, erscheint in eurem Menü das "Alle Software"-Symbol. Klickt ihr darauf, landet ihr in der Gesamtansicht eurer Spiele. Mit der R-Taste könnt ihr nun zwischen "Zuletzt gespielt", "Längste Gesamtspielzeit", "Titel" und "Publisher" auswählen. Die Sortierung wird allerdings nicht für euer Hauptmenü übernommen.

>Die Neuigkeiten-Funktion eures Menüs liefert euch jetzt noch gezielter Informationen. Wählt ihr "Neuigkeiten" aus und lasst euch dann mit Y die Liste der Kanäle anzeigen, könnt ihr die neue Option "Alle verfügbaren Artikel anzeigen" auswählen, mit der ihr alle bisher veröffentlichten Artikel zu einem Thema aufgelistet bekommt.

>15 neue Profilbilder von Splatoon 2 und Yoshi's Crafted World stehen für euren Account zur Verfügung. Um euer Profilbild zu ändern, müsst ihr euer Nutzerbild oben links in der Ecke eures Menüs auswählen. Unter "Profil" könnt ihr dann mit einem Klick auf euren Avatar euer Anzeigebild editieren.

>Eine Funktion zum Transfer von Speicherdaten wurde hinzugefügt. Diese ermöglicht euch, die Speicherdaten einzelner Spiele an eine andere Nintendo Switch zu senden. Nach dem Transferprozess werden die gesendeten Daten auf dem Ursprungssystem gelöscht. Ihr findet die neue Funktion indem ihr auf "Systemeinstellungen" im Menü klickt, von dort weiter zu "Datenverwaltung" navigiert und den Punkt "Speicherdaten übertragen" auswählt.

>Eine sehr interessante Neuerung ist die Zoom-Funktion. Wählt im Menü "Systemeinstellungen" aus und navigiert von dort weiter zu "Konsole". Aktiviert ihr den Menüpunkt "Zoom", so kommt ihr von nun an mit einem schnellen Doppelklick eurer Home-Taste in den Zoom-Modus. Das Interessante: Der Zoom funktioniert nicht nur für das Menü, sondern auch in Spielen. Mit Y und X könnt ihr außerdem wahlweise rein- oder rauszoomen.

>Eine neue Funktion, welche das Aufwachen der Konsole beim Entfernen von Ladegeräten verhindert, wurde hinzugefügt. Wählt unter "Systemeinstellungen" den Punkt "Standby-Modus" aus und deaktiviert die Funktion "Beenden beim Entfernen des Netzteils". Dies gilt auch für das Entfernen der Konsole aus der Docking-Station.

>Da die Nintendo Switch nun auch VR-fähig wird, können Eltern in den "Systemeinstellungen" unter "Altersbeschränkungen" die Nutzung limitieren. Diese Funktion wird mit einem späteren Update auch für die "Nintendo Switch-Altersbeschränkungen"-App nachgereicht. Außerdem werden die Einstellungen auch im Nintendo Labo Toy-Con 04: VR Kit direkt geändert werden können.

>Eine gemeinsame Auswahlfunktion für Hongkong/Taiwan/Südkorea wurde in den "Systemeinstellungen" unter "Konsole" hinzugefügt und kann bei "Region" geändert werden.

>Folgende Namen wurden geändert (die Funktionalität bleibt gleich):
-"Speicherdaten-Cloud-Backup" zu "Speicherdaten-Cloud"
-"Nutzer- und Speicherdaten übertragen" zu "Nutzerdaten übertragen"
www.ntower.de

Immerhin mehr Neuerungen als beim 7.0.0 Update.

Schön wäre es noch wenn man das Gerät endlich aus dem Hauptmenü ganz ausschalten könnte.
Der Aktivitätslog fehlt mir auch immer noch ein paar neue Styles wären noch schön und Ordner und eine vernünftige Datenverwaltung inclusive Sicherheitskopien für Spielstände auf die SD-Card.
Alles Dinge die der 3DS schon hatte.
Antworten