Nintendo NX Preview-Trailer

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Nintendo NX Preview-Trailer

Beitrag von Spike »

Ich sehe immer noch nicht das Problem. Wii hatte weder HD noch Blu-ray. Der dummen Masse ist total egal, was in 5-6 Jahren Standard ist. Sony treibt das ja in erster Linie voran, weil es zu den ganzen restlichen Produkten passt und sie sich hier Synergieeffekte erhoffen. Was bringt ein Feature, welches heute kaum jemand nutzen kann? Bis ich auf 4k gucke hab ich mir ne PS5 gekauft.
SoulBringer hat geschrieben: Zweifellos ist keine alte Hardware in der NX verbaut. Aber die PS4 war ebenso kein zusammengebastelter PC der dann einfach funktioniert hat.
Hab ich nicht behauptet. Ich sage lediglich, mein 6 Jahre alter PC hat mehr Power als die PS4. Von daher kann man das immer relativieren wenn man von "Hightech" spricht. Die Power auf die Größe verbaut ist "Hightech", selbst wenn die Konsole langsamer sein sollte als die PS4.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: Nintendo NX Preview-Trailer

Beitrag von stef »

Ich habe eure Diskussion jetzt nicht verfolgt, aber wenn der Akku was taugt ist das für mich die beste Lösung! Den Trailer finde ich gut, das System wird sofort klar :top:

gesendet mit tapatalk
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Antworten