[Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von easie »

Odango hat geschrieben:
Helmuth hat geschrieben: Du gibst beim Start des Spieles ja auch deinen Namen ein, oder tipps Du dort verbissen "Link" ein?
Ich nenne mich trotz dessen dass ich weiblich bin, ohne Ausnahme in jedem Zeldaspiel "Link" und das bleibt auch so. Selbst wenn ich wählen könnte, würde ich als Männlein spielen :falconpunch:
dito :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von stef »

Lol! Ich wär über eine Abweichung vom damsel in distress Schema und mehr Freiheit auch sehr glücklich :D
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von sylviosan »

Ich muss sagen, ich fände es richtig genial, wenn Nintendo in einem zukünftigen einen weiblichen Link brächte. Link ist ja ohnehin immer wieder eine andere Person und ich sehe absolut keinen Grund, warum diese Person männlich sein sollte (sieht man auch daran, wie gut er in Cosplays, etc., von Frauen verkörpert werden kann). Also nicht falsch verstehen: Ich bin nicht dafür, dass Zelda einen anderen Hauptcharakter haben sollte – ein Zelda ohne Link wäre kein echtes Zelda – aber dieser Link, der ja schon in ganz verschiedenen Gestalten aufgetreten ist, könnte ebenso weiblich sein ohne sich dass dabei die Charakteristika, die Link ausmachen (einschließlich der Kleidung) ändern müssten. Und da Link ohnehin auch nie eine wirkliche Liebesbeziehung mit Zelda hatte, gäbe es auch diesbezüglich keine Komplikationen (oder keine Notwendigkeit, mit einer gleichgeschlechtlichen Beziehung bei gewissen Leuten anzuecken). Überhaupt, wie viele Spiele gibt es denn, wo eine Frau von einer anderen Frau gerettet wird? Ich meine nicht, dass man den Gender-Aspekt in Zelda irgendwie betonen sollte, im Gegenteil (also bloß keine Auswahl des Geschlechts bei Spielbeginn, bitte!). Aber gerade weil Link schon im neuen Trailer so feminin rüberkommt, dürfte es keine große Sache sein, irgendwann den ersten weiblichen Link zu bringen.

Btw, bzgl. Gizmo's Post und Timeline und so. Zum einen glaube ich auch, dass Nintendo sich da nie viel Gedanken drüber gemacht hat, während gewisse Verknüpfungen wiederum ganz natürlich sind, aber vor allem finde ich es auch gar nicht interessant oder sinnvoll, da nach einer kohärenten Lösung zu streben. Man sollte die Geschichte von Zelda imo eher mythologisch lesen.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Gim »

@sylviosan
Ein weiblicher Link? Wieso nicht. Ich habe dazu schon was weiter oben geschrieben.
Also auch ich hätte da nichts dagegen.
Frau rette Frau? Ja wieso nicht. Muss es Link sein oder ein Nachfahre? Kann nicht Zelda ein kleine/jüngere Schwester haben die sie dann am Ende Rette und das nur weil sie vielleicht Schuldgefühle hat? Wieso nicht eine richtige Liebe zwischen Zelda und Link und Zeldas Schwester ist eifersüchtig auf Sie und bringt dann beide in Gefahr und Links kleine Schwester hilft hier dabei weil sie nicht ganz unschuldig ist an dem Chaos was entsteht? Nur Links kleine Schwester kann ein paar wichtige Kräfte erlangen wo hingegen Zeldas kleine Schwester vielleicht die Kraft hat bestimmte Kampsachen erledigen zu können. So oder so ähnlich könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Um was wir uns eher sorgen machen sollten oder was interessant klingt ist das mit dem Multiplayer was z.B. auf gamezone angesprochen wurde und das mit dem Open-World.
Wenn die nicht aufpassen dann haben wir vielleicht beides aber der Rest ist lahm. Der Welt sollte endlich mal mehr Leben ein gehaucht werden und wenn du a) machst sollten die Bewohner b) machen also auf dich reagieren in einem gewissen Umfang. Ansonsten macht Open-World fast keinen Sinn und MP bei Zelda? Wenn es wirklich gut umgesetzt ist und vielleicht kein Zwang ist dann von mir aus. Ich habe nicht so viele Leute um mich herum die ich zum MP einladen könnte und Online bei so was nein danke.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von the new nightmare »

Jep, diese Multiplayer-Ankündigung hat mich auch etwas nervös gemacht. Wenn das alles optional sein soll, meinetwegen, solange ich das Game auch ganz normal und altmodisch alleine durchzocken kann.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Secretkey »

Itsame hat geschrieben:Und wieso postest du das in diesen Thread?
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Bubbyman »

Erstes Gameplay-Video






Bedarf ganz klar noch jede Menge Zeit, aber ich glaube das wird eins der geilsten Zeldas !


PS...

Bitteschön ;)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Player »

Schaut in diesem Video gar nicht so stark nach Toon-Shading aus wie zuvor, oder? Die große Welt will noch ordentlich mit Leben befüllt werden... Freue mich auf jeden Fall auf das Mammut-Zelda. Kann einfach nicht glauben, dass es wirklich schon im nächsten Jahr in meiner Wii U rotieren soll... Vielleicht füllt Nintendo das Spiel ja häppchenweise per DLC auf? :wink:

Die Stelle mit den Wildpferden ist nicht schlecht. Trotzdem wirkt's insgesamt noch ganz schön leer.
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von easie »

mein persönliches most wanted. Das das Spiel 2015 kommen soll, kann ich gar nicht glauben. Wenn dann aber sicherlich erst Ende des Jahres. Wenn nicht sogar verschoben wird nach 2016.
Bild
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Grant_Nicholas »

Sieht tatsächlich noch arg leer aus, aber ich schätze mal (bzw. hoffe) dass das daran liegt, dass erstmal das Grundgerüst der großen Welt fertiggestellt wurde.

Irgendwie krass sich ein Open-World Zelda im Stile eines Skyrim/Witcher vorzustellen :aargh:
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Secretkey »

Wow! Wer hätte gedacht, dass wir noch dieses Jahr erste Gameplay-Szenen zu sehen kriegen werden - und dann noch bei solch einem Event!
Wie zu erwarten war, gefällt mir der Look ausgesprochen gut! Klar, Texturen müssten an einigen Stellen noch mal überarbeitet werden, aber an sich finde ich es unglaublich hübsch! Die Map scheint außerdem tatsächlich riesig zu werden und wenn sich Nintendo bei ALBW orientieren wird, mache ich mir auch keine Sorgen darüber, dass die Welt zu wenig befüllt wird - dort gab es nämlich null Leerlauf, weil einfach an jeder Ecke was zu tun war. Ich freu mich! :)
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Dicker »

Die große leere Welt macht mir momentan am meisten Sorgen. TP war in der Hinsicht schon sehr mager insofern habe ich Zweifel, dass Nintendo den vielen Platz auch wirklich sinnvoll nutzt. Ist ja nur noch ein Jahr, mal sehen, ob sie die Zeit nutzen. War bei TP ja auch nicht der Fall.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Onilink »

Scheint mir nach einem Downgrade im Vergleich zur E3. Sieht nicht nur inhaltlich vermeintlich leer aus, worüber ich mir jetzt noch weniger Gedanken mache, aber gerade visuell ist da nun deutlich weniger los und dementsprechend wirkt das alles nicht mehr sehr organisch :| Und das, nachdem man meinte, es sähe nun schon soviel besser aus :ugly: Naja, wird imo eh noch lange nicht kommen (egal wie sehr man auf 2015 beharrt) und wird daher evll. nochmal aufpoliert.
Benutzeravatar
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4827
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:50
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wohnort: Auf der blauen Murmel

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Gim »

Ob es nun besser oder schlechter aussieht kann ich so nicht sagen oder ist mir zum Teil egal. Wenn das eine leere Welt wird und das System so wie immer wird, also mit immer wieder kommenden Gegner und keiner Möglichkeit dabei aufzusteigen bei Stärke und Co dann sage ich mal nein danke.

Was ich nicht wieder braucht ist so was wie Sky ward Sword und bei TP hat mich auch irgendwas dran gehindert es fertig zu spielen. Es muss eine einfach aber mich am Spielen haltende Geschichte haben und es muss nach HD mit mindestens 720p aussehen dann bin ich erst mal zufrieden.

Kurz zur Geschichte: Die muss nicht Kino reif oder Roman reif sein sondern es müssten einfach kleine Elemente sein die mich aber bis zum Ende neugierig halten damit ich das Spiel auch beende. Dabei kann sie in kleine Teilstücke geteilt sein die mit einfachen Elementen zusammen gehalten wird. Beispiel dazu: Erst muss ich jemanden Retten der Erzählt mir eine kleine Geschichte und diese bringt mich dazu nach einem Schatz oder einer Karte zu suchen. Während ich das tut erfahre mehr über die Welt und der Legende über eine Königin namens Zelda und dann muss ich zu allem Überfluss mit ansehen wie eine Mädchen entführt wird und so weiter und sofort.

Die Größe der Welt ist mir irgendwie egal. Was ich aber auch nicht brauche ist eine super große Welt in der a) entweder nichts los ist oder b) die NPCs nicht auf mich reagieren wenn ich Aktionen ausführe. Wenn beides der Fall ist dann nehme ich lieber eine kleinere Welt oder irgend eine Welt mit kleinen Abschnitten die man dann aber nicht beliebig verlassen kann wo dann aber was los ist und die NPC auf mich regieren und ich mit denen auch mehr interagieren kann. Muss ja nicht über viel Interaktion sein. Gerade so viel, dass ich das Gefühl habe es ist eine lebendige Welt und wenn ich irgend wo mein Schwert ziehe die Leute mir aus dem Weg gehen und so weiter.

Ich versuche mir ein Zelda vorzustellen bei dem ich Spaß habe es zu Ende zu spielen. Ich hoffe das kommt so. Ich möchte einfach am Ende mit dem Spiel zufrieden sein auch wenn es einige Unzulänglichkeiten hat. Nintendo muss nicht irgend was versuchen was sie absolut nicht können sondern das was sie können zu einem runden Ganzen verschmelzen.
Powdered Toast Man Fan.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Fabicom »

Immer neue 3D Zelda Titel und neue Grafik....und die Mütze/Kapuze hat immer noch keine Kollisionsabfrage und geht durch den Schild hindurch....bin ich der einzige, der sich an sowas stört?
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Olschi »

Nein. :vorhang:
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Odango »

Ich musste ein bisschen schmunzeln, als sie dem wunderschönen Sonnenuntergang entgegengingen, die tolle Aussicht genossen, dann auf dem majestätischen Pferd ritten, in dieser tollen Welt ... und dann augenscheinlich diese 08/15 Wind Waker Gegner auftauchten wtf? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Itsame »

Odango hat geschrieben:Ich musste ein bisschen schmunzeln, als sie dem wunderschönen Sonnenuntergang entgegengingen, die tolle Aussicht genossen, dann auf dem majestätischen Pferd ritten, in dieser tollen Welt ... und dann augenscheinlich diese 08/15 Wind Waker Gegner auftauchten wtf? :lol:
Das verstehe ich auch nicht. Mit Zelda Gegnern verbinde ich alles bis 2000. Stalfos, Echsen und son zeug.. Warum man ausgerechnet diese häßlichen Piratendinger aus WW pusht ist mir unverständlich. in jedem zelda bisher außer TP. finde die wirken zu kindlich. wie du meintest, so eine welt und atmosphäre bruacht auch entsprechende gegner.
Bild
Benutzeravatar
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 253
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:38
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Gekiganger »

Secretkey hat geschrieben:Die Map scheint außerdem tatsächlich riesig zu werden und wenn sich Nintendo bei ALBW orientieren wird, mache ich mir auch keine Sorgen darüber, dass die Welt zu wenig befüllt wird - dort gab es nämlich null Leerlauf, weil einfach an jeder Ecke was zu tun war.
Dort gab es keinen Leerlauf weil die Welt so kompakt und komprimiert war dass es praktisch alle paar Quadratmeter etwas neues zu finden und entdecken gab.
Bei dieser Präsentation hab ich jetzt eher den Satz "wir brauchen noch vier bis fünf Minuten um dort hin zu kommen" - und das obwohl er bereits eine Weile auf dem Pferd geritten ist - mitgenommen.

Grafisch muss das Spiel auch noch etwas anziehen. War alles ziemlich leer, die "Wälder" von denen Myamoto spricht sehen eher aus wie Apfelbaumplantagen, alle Bäume schön in Reih und Glied und weit voneinander entfernt, kein Dickicht. Irgendwelche idyllischen Plätzchen oder imposante architektonische Strukturen konnte ich keine erkennen. Xenoblade Chronicles X sieht um einiges besser aus, auch stilistisch. Das grelle Grün überal tut in den Augen weh, da fehlen noch mächtig viele Objekte in anderen Farben die etwas Harmonie ins Bild bringen. Das wird ein langes Jahr für die Entwickler um da noch Leben reinzustecken.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Itsame »

Gekiganger hat geschrieben: Dort gab es keinen Leerlauf weil die Welt so kompakt und komprimiert war dass es praktisch alle paar Quadratmeter etwas neues zu finden und entdecken gab.
Bei dieser Präsentation hab ich jetzt eher den Satz "wir brauchen noch vier bis fünf Minuten um dort hin zu kommen" - und das obwohl er bereits eine Weile auf dem Pferd geritten ist - mitgenommen.

Grafisch muss das Spiel auch noch etwas anziehen. War alles ziemlich leer, die "Wälder" von denen Myamoto spricht sehen eher aus wie Apfelbaumplantagen, alle Bäume schön in Reih und Glied und weit voneinander entfernt, kein Dickicht. Irgendwelche idyllischen Plätzchen oder imposante architektonische Strukturen konnte ich keine erkennen. Xenoblade Chronicles X sieht um einiges besser aus, auch stilistisch. Das grelle Grün überal tut in den Augen weh, da fehlen noch mächtig viele Objekte in anderen Farben die etwas Harmonie ins Bild bringen. Das wird ein langes Jahr für die Entwickler um da noch Leben reinzustecken.
Würde mir auch so einen Wald in einem Zelda wünschen: (dreht quali hoch)


Aber das wird leider nie geschehen
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Spike »

Ich find die Grafik super, hat was von Wind Waker und hebt sich von anderen Titeln deutlich ab. Die Welt wird schon noch gefüllt, da mache ich mir keine Sorgen, ich bin mir auch sicher, das gezeigte ist nicht der aktuelle Stand. Das man die Wind Waker Gegner sieht lässt sich dadurch erklären, dass man Wind Waker damals ja als WiiU Test genommen hat und sicher einiges davon in der Testversion verwendet hat. Vermutlich gibt es zur E3 erst richtig was zu sehen.

Auf Kingdom Come freue ich mich ebenfalls, aber ich brauche diese Grafik nicht auch noch in einem Zelda. Mal abgesehen davon, dass es mit der WiiU gar nicht möglich wäre. Dann lieber eine Comicgrafik ohne viel Details, damit die WiiU das auch packt. Hauptsache, es ist stimmig.

Und das mit der Mütze ... ist mir ehrlich gesagt bisher nicht so negativ aufgefallen. Glaub es gibt auch schlimmeres :ugly:

P.S.
Es wurde gesagt Majoras Mask kommt ... wird das auch ein 3DS Titel oder kommt gar ein WiiU Port?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Olschi »

Spike hat geschrieben:Und das mit der Mütze ... ist mir ehrlich gesagt bisher nicht so negativ aufgefallen. Glaub es gibt auch schlimmeres :ugly:
Hey, mag sein, dass es nur ein Detail ist. Aber es ist ein Detail, das man 50 Stunden lang vor Augen hat.
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Spike »

Wenn man drauf achtet, ja. Und dank euch werde ich da wohl jetzt drauf achten einfach weil ihr mich drauf hingewiesen habt. Seid verflucht! :falconpunch:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Player »

Spike hat geschrieben:Es wurde gesagt Majoras Mask kommt ... wird das auch ein 3DS Titel oder kommt gar ein WiiU Port?
3DS. Laut Video erscheint Starfox (Wii U) vor Zelda Wii U (welch Überraschung!). MM (3DS) hingegen erscheint noch vor Starfox.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Beitrag von Shuichi »

Und es ist auch NICHT bei der E3 dabei, also muss NIntendo da was anderes großes hoffentlich dabei haben ;)

Ende 2016 Zelda dann auf WiiU und NX? ;) Ala TP auf GCN und Wii
Antworten