[Wii U] Splatoon
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Re: [Wii U] Splatoon
Theoretisch kannst du die Figuren nach dem freispielen des Contents sogar wieder verkaufen. Bei den Mitbewerbern kannste keine DLC Kohle nach dem durchzocken (teilweise) zurückbekommen.
- SoulBringer
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Re: [Wii U] Splatoon
Bei den anderen befindet sich der DLC auch nicht mehr auf Disc und muss über teure Figuren, die man teilweise kaum bekommt (oder zu überteuerten Preisen), freigeschaltet werden. Capcom hat dadurch damals nen Shitstorm ausgelöst. Aber solange das bei Nintendo der Fall ist, ist es okay? Ist ja nicht so als wäre das Spiel voller Single Player Content.. da muss man den Rest noch hinter ner Paywall verstecken. Srsly, jeder der sich das Schönredet hat sie doch nicht mehr alle. So verblendet, dass es nicht mehr schön ist. Typisch für einige Nintendofans halt. Von Gizmo habe ich aber auch keine andere Reaktion erwartet
Zur Klarstellung, ich habe nichts gegen Amiibos an sich, nur gegen die Praxis in diesem Fall. Sowas hätte ich EA oder Activision zugetraut, aber nicht Nintendo. Irgendwelche Kostüme über Amiibos freizuschalten ist die eine Sache. Gameplay Content bei einem, wie bereits erwähnt, Spiel welches sowieso wenig SP Content hat, hinter Amiibos zu locken ist eine andere Sache.
Abgesehen davon.. 13€ DLC am Arsch, der Splatoon DLC würde pro Figur ca. 25€ kosten, wenn man sich heute die Amiibos kauft (Preise einfach mal bei amazon abgeschaut). Können doch nur über die Splatoon Amiibos freigeschaltet werden, die Trials, oder? Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Zur Klarstellung, ich habe nichts gegen Amiibos an sich, nur gegen die Praxis in diesem Fall. Sowas hätte ich EA oder Activision zugetraut, aber nicht Nintendo. Irgendwelche Kostüme über Amiibos freizuschalten ist die eine Sache. Gameplay Content bei einem, wie bereits erwähnt, Spiel welches sowieso wenig SP Content hat, hinter Amiibos zu locken ist eine andere Sache.
Abgesehen davon.. 13€ DLC am Arsch, der Splatoon DLC würde pro Figur ca. 25€ kosten, wenn man sich heute die Amiibos kauft (Preise einfach mal bei amazon abgeschaut). Können doch nur über die Splatoon Amiibos freigeschaltet werden, die Trials, oder? Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
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Re: [Wii U] Splatoon
Sofern man sie denn, aufgrund dieser allgemeinen und völlig bescheuerten Limitierung, überhaupt kaufen kann.SoulBringer hat geschrieben:Abgesehen davon.. 13€ DLC am Arsch, der Splatoon DLC würde pro Figur ca. 25€ kosten, wenn man sich heute die Amiibos kauft (Preise einfach mal bei amazon abgeschaut)
- Shuichi
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Re: [Wii U] Splatoon
G!zmo und ich haben ja selten eine Meinung, aber was das nun angeht bin ich voll bei ihm
Und die Splatoon Amiibos hat man wirklich ewig lange bekommen können und die werden ja wenn so oder so nun auch noch weiterprodziert werden.
Und die Splatoon Amiibos hat man wirklich ewig lange bekommen können und die werden ja wenn so oder so nun auch noch weiterprodziert werden.
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Re: [Wii U] Splatoon
"Man hat mich schon schlimmer genannt..." [emoji23]SoulBringer hat geschrieben:Srsly, jeder der sich das Schönredet hat sie doch nicht mehr alle.
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Re: [Wii U] Splatoon
muss soul zustimmen. was ist das denn für eine argumentation gizmo? trotzdem bleibt es ein versteckter dlc. und du bekommst ja noch ne figur...lol. erstens bezahlst du für 79 cent plastik ganze 13€ und zweitens signalisierst du mit einem kauf, das solch ein vorgehen ok ist. achja die lieben spieler. EA hat 800% mehr umsatz mit dlc und digital only generiert
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Re: [Wii U] Splatoon
Darum geht es nicht. Es geht ums Prinzip. Abgesehen davon musst du dir mal durch den Kopf gehen lassen was du gerade gesagt hast. Jemand der das Spiel mag und gerne mehr SP Content hätte, sich das Spiel aber erst später gekauft hätte (und somit keine Amiibos mehr rechtzeitig bekommen hat) oder überhaupt die Amiibos verpasst hat hat keine Möglichkeit mehr den Content freizuschalten. Nicht jeder ist Sammler und lurked ständig in Online Shops rum, tätigt 5 Vorbestellungen. Wenn sie nachproduziert werden, zählen diese Argumente natürlich nicht (mehr). Aber wie gesagt.. es geht mir in dem Fall ums Prinzip..Und die Splatoon Amiibos hat man wirklich ewig lange bekommen können und die werden ja wenn so oder so nun auch noch weiterprodziert werden.
Ich meine DLC an sich ist ja nichts schlechtes. Es kommt immer auf den Inhalt und die Veröffentlichungspolitik an. DLC der erstellt wird nachdem das Spiel fertig entwickelt wurde? Gut, meinetwegen. DLC der sich bereits auf der Disc befindet und mit einer Plastikfigur (lass es meinetwegen nen Code sein, ist der selbe Scheiß in grün, wie damals bei Capcom) freigeschaltet werden muss - Verarschung. Und ich diffenziere immernoch zwischen Kostümen und sowas wie Trial Stages.
Das Spiel selbst ist btw. ziemlich geil. Habe bisher nur den SP angespielt weil das Update noch laden musste. Hätte zwar nur wenige Minuten gedauert (war ja nur 50 MB groß oder so), aber ich wollte trotzdem direkt loslegen. Fühlt sich irgendwie nicht wie ein traditionelles Nintendo Spiel an. Mehr wie ein modernes. Lässt sich schwer beschreiben.. Als hätten vermehrt junge Leute dran gearbeitet und die alten sich um andere Projekte gekümmert. Was ich gut finde. Nächstes mal probiere ich auch direkt den Online Modus aus.
Abgesehen davon habe ich die Gyro-Steuerung erstmal nicht abgeschaltet sondern so gelassen. Will mal sehen obs gut klappt oder ich doch eher den traditionellen Weg gehen soll. Aber nach ein paar Minuten lässt sich das wohl kaum sagen. Bisher klappt aber ganz gut.
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Re: [Wii U] Splatoon
Ich rede vom SP Content, steht ja auch oben. Und kostenlose Karten ist nichts, was nur Nintendo macht, falls du das jetzt glaubst. Selbst EA macht das, relativ große Updates waren das sogar (was mich selbst überrascht hat).G!zmo hat geschrieben:Die geplanten Karten hast du mitbekommen?SoulBringer hat geschrieben:Jemand der das Spiel mag und gerne mehr SP Content hätte, sich das Spiel aber erst später gekauft hätte (und somit keine Amiibos mehr rechtzeitig bekommen hat) oder überhaupt die Amiibos verpasst hat hat keine Möglichkeit mehr den Content freizuschalten. Nicht jeder ist Sammler und lurked ständig in Online Shops rum, tätigt 5 Vorbestellungen. Wenn sie nachproduziert werden, zählen diese Argumente natürlich nicht (mehr). Aber wie gesagt.. es geht mir in dem Fall ums Prinzip.
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Re: [Wii U] Splatoon
Splatoon ist im Moment mein absolutes Nummer 1 Spiel. Macht einfach so viel Bock und der Spaß scheint nicht nachzulassen!
Hab den singleplayer durch , online bin ich auf Stufe 15 15,den ranked Modus noch gar nicht gezockt weil Standard so viel Laune macht und bei den amiibos bin ich bei dem jungen beim letzten endgegner. Gibt also noch einiges zu tun für mich. Da wirds yoshis woolly world sehr schwer haben splatoon abzulösen Ende des Monats...
Hab den singleplayer durch , online bin ich auf Stufe 15 15,den ranked Modus noch gar nicht gezockt weil Standard so viel Laune macht und bei den amiibos bin ich bei dem jungen beim letzten endgegner. Gibt also noch einiges zu tun für mich. Da wirds yoshis woolly world sehr schwer haben splatoon abzulösen Ende des Monats...
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Re: [Wii U] Splatoon
Ach die meinst du. Ja, aber da ist doch noch gar nicht sicher welche kommen, oder nicht? Ich weiß jedenfalls nur, dass von ein paar die Rede war, nicht von allen bisher erhältlichen Amiibo.G!zmo hat geschrieben:Ich meine keine Arena-Karten (das ergibt im zitierten Kontext doch auch überhaupt keinen Sinn), sondern die Ankündigung von Nintendo, amiibo in diesem Jahr auch noch in Kartenform anbieten zu wollen, die dann natürlich auch billiger, schneller und mehr verfügbar wären, so dass auch die Möglichkeit bestände, ältere/vergriffene Figuren mit dieser Form zu ersetzen.SoulBringer hat geschrieben:Ich rede vom SP Content, steht ja auch oben. Und kostenlose Karten ist nichts, was nur Nintendo macht, falls du das jetzt glaubst. Selbst EA macht das, relativ große Updates waren das sogar (was mich selbst überrascht hat).G!zmo hat geschrieben:Die geplanten Karten hast du mitbekommen?
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Re: [Wii U] Splatoon
Endkampf:
Spoiler: anzeigen
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Re: [Wii U] Splatoon
Der Endkampf des SP-Modus soll ja in der Tat ein schöner Augenöffner sein - leider habe ich noch nichts vom SP-Modus mitbekommen Ernsthaft, 30 Stunden Spielzeit und ich habe gerade mal die erste Mission beendet. Ich werde vom Spielprinzip bislang einfach noch nicht müde und wenn sich erste Ermüdungserscheinungen einstellen sollten, kann ich dann noch immer reinschalten
Ranked Battles spiele ich übrigens auch kaum - obwohl ich auf Level 20 bin und auch nichts mehr leveln müsste, bleibe ich einfach immer noch bei den Standardkämpfen kleben. Mir geht's nur noch um puren Spielspaß! Keine Ahnung, wie es Nintendo geschafft hat, so ein Spielprinzip aus dem Hut zu ziehen...!
Ranked Battles spiele ich übrigens auch kaum - obwohl ich auf Level 20 bin und auch nichts mehr leveln müsste, bleibe ich einfach immer noch bei den Standardkämpfen kleben. Mir geht's nur noch um puren Spielspaß! Keine Ahnung, wie es Nintendo geschafft hat, so ein Spielprinzip aus dem Hut zu ziehen...!
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Re: [Wii U] Splatoon
Ich hoffe wirklich dass Splatoon deren Erwartungen erfüllt und sie dann mehr Budget für den zweiten Teil springen lassen. So eine richtige SP Kampagne (meinetwegen im Ratchet & Clank Stil, sprich: offener) hätte schon was. Sonst bisher ein paar Matches gespielt, nur einmal disconnected. Macht assi Laune, nur finde ich, dass man zumindest mal für die ersten Versionen der verschiedenen Waffen nichts hätte zahlen müssen. Der Testmodus reicht imo nicht aus um entscheiden zu können, ob sie was für meinen Spielstil sind oder nicht. Aber ist okay, sind ja eh nicht sonderlich teuer.
- SoulBringer
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Re: [Wii U] Splatoon
Macht mich richtig heiß auf Nintendos E3 Show, vorrausgesetzt sie zeigen neue Software und verschwenden die Zeit nicht mit Dingen wie z.B. Yoshi, welche eh bald erscheinen. Wobei die E3 natürlich der perfekte Ort wäre, um das Spiel vorzuführen. Weshalb es vermutlich auch vorgeführt wird Aber egal. Sieht immerhin weit besser aus als der 3DS Ableger und wird vermutlich auch gekauft. Kid Icarus sollte auch mal in HD geremastered werden, war ein großartiges Spiel, aber die Steuerung hat den MP für mich einfach kaputt gemacht. Ebenso wie die höheren Schwierigkeitsgrade. Viel zu oft hat es sich einfach angefühlt als wäre die Steuerung an meinem Versagen Schuld und nicht ich (auch wenn es vielleicht tatsächlich an mir lag).
Aber Splatoon zeigt einfach nur wieder wie geil Nintendos Software Output für die Konsole eigentlich ist. Auch wenn viele Fans das nicht so sehen mögen, aber imo macht Nintendo vieles, was sie mit der Konsole falsch gemacht haben, mit der Software wieder gut. Bis auf die Online Funktionen. Da müssen sie noch viel aufholen. Wobei das integrierte Miiverse in Inkopolis schon ne geile Idee ist. Irgendwie Charmant. Das ganze Spiel überhaupt strotzt nur vor Detailverliebtheit.
Aber Splatoon zeigt einfach nur wieder wie geil Nintendos Software Output für die Konsole eigentlich ist. Auch wenn viele Fans das nicht so sehen mögen, aber imo macht Nintendo vieles, was sie mit der Konsole falsch gemacht haben, mit der Software wieder gut. Bis auf die Online Funktionen. Da müssen sie noch viel aufholen. Wobei das integrierte Miiverse in Inkopolis schon ne geile Idee ist. Irgendwie Charmant. Das ganze Spiel überhaupt strotzt nur vor Detailverliebtheit.
- Shuichi
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Re: [Wii U] Splatoon
Irgendwie kann ich die Meinungen vieler hier nicht so wirklich teilen, klar macht es Spaß, aber wie begeistert hier manche sind ist mir unbegreiflich^^
Ich kann das Game nie länger als ne halbe Stunde am Stück spielen, dann wirds mir viel zu eintönig vom Spielprinzip her und die wenigen Arenen sowieso
Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden, aber wenn endlich mal neue Arenen kommen wirds denk ich auch wieder abwechslungsreicher für mich
Ich kann das Game nie länger als ne halbe Stunde am Stück spielen, dann wirds mir viel zu eintönig vom Spielprinzip her und die wenigen Arenen sowieso
Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden, aber wenn endlich mal neue Arenen kommen wirds denk ich auch wieder abwechslungsreicher für mich
- SoulBringer
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Re: [Wii U] Splatoon
Ist halt ein typischer Arena Shooter, davon gibts nicht viele gute. Vor allem nicht viele mit einem frischen Spielprinzip. Es passt einfach zusammen. Die Arenen sind klein aber so designed, dass du dich darin nach zwei Runden auskennst. Sprich du lernst sie schnell. Movement spielt eine große Rolle, dadurch dass du dich schneller bewegst wenn du untertauchst und die Map innerhalb von Sekunden anders eingefärbt sein kann, sind die Matches so dynamisch und abwechslungsreich.Shuichi hat geschrieben:Irgendwie kann ich die Meinungen vieler hier nicht so wirklich teilen, klar macht es Spaß, aber wie begeistert hier manche sind ist mir unbegreiflich^^
Ich kann das Game nie länger als ne halbe Stunde am Stück spielen, dann wirds mir viel zu eintönig vom Spielprinzip her und die wenigen Arenen sowieso
Klar gibts Negativ Punkte. Fallen sofort auf. Das Spiel wirkt schnell auf den Markt gebracht (weil Nintendo keine andere Software hat, vermutlich). Läuft technisch einwandfrei, aber es fehlen einfach Features und Inhalte. Ich fände es gut wenn man Loadouts erstellen könnte und vor jedem Respawn wechseln könnte. Außerdem gibt nur einen Spiel-Modus, das ist schon etwas arm.
Hatte gestern noch ne Runde in welcher mein Team mit 0,1 Punkt hinten lag. Knapper wirds nicht mehr.
- Shuichi
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Re: [Wii U] Splatoon
Wie siehts eigentlich mit euren Rängen aus?
Ich bin inzwischen Stufe 18 und hab Rang B (wenn ich weiter verliere bald wieder B-). Hoffe mal, das ich bis zur E3 Stufe 20 schaffe, denke mal zur E3 wird das Limit dann erhöht und die neuen Waffen kommen dann denk ich erst über Stufe 20.
Aber ab Stufe 15 wirds echt langatmig aufzusteigen, verstehe gar nicht wie manche das schon geschafft hatten bevor der Rangmodus eröffnet wurde, wo man ja wenn man gewinnt viel mehr Erfahrung bekommt als im Normalmodus^^
Ich bin inzwischen Stufe 18 und hab Rang B (wenn ich weiter verliere bald wieder B-). Hoffe mal, das ich bis zur E3 Stufe 20 schaffe, denke mal zur E3 wird das Limit dann erhöht und die neuen Waffen kommen dann denk ich erst über Stufe 20.
Aber ab Stufe 15 wirds echt langatmig aufzusteigen, verstehe gar nicht wie manche das schon geschafft hatten bevor der Rangmodus eröffnet wurde, wo man ja wenn man gewinnt viel mehr Erfahrung bekommt als im Normalmodus^^
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Re: [Wii U] Splatoon
Bin aktuell auch Level 18 und Rang C+ --- ja, zieht sich dann ganz schoen ohne Rangkaempfe.
Ich denke auch, dass die Levelgrenze zur E3 faellt inklusive neuer Waffen. Frag mich, ob es dann auch Klamotten mit mehr Slots geben wird --- hoffentlich.
Kann man eigentlich die erworbenen Effekte aendern oder zuruecksetzen???
Ich denke auch, dass die Levelgrenze zur E3 faellt inklusive neuer Waffen. Frag mich, ob es dann auch Klamotten mit mehr Slots geben wird --- hoffentlich.
Kann man eigentlich die erworbenen Effekte aendern oder zuruecksetzen???
Zuletzt geändert von furball am Do 11. Jun 2015, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Wii U] Splatoon
Splatoon inkl. Inkling Squid amiibo 44.99. Bei saturn.de wieder auf Lager (nur noch sehr wenige).
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Re: [Wii U] Splatoon
Ab Level 20 kann man wohl "Meeresschnecken" kaufen und diese Siggi geben --- damit sollten sich die Effekte aendern bzw. zuruecksetzten lassen.
Wow, cool die neue Map!!! Das Treibhaus macht Laune und ist mal nicht so linear --- vor allem bei den Rangkaempfen
Wow, cool die neue Map!!! Das Treibhaus macht Laune und ist mal nicht so linear --- vor allem bei den Rangkaempfen
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Re: [Wii U] Splatoon
Muss ich mich anschließen. Hätte niemals geglaubt, dass Splatoon so dermaßen einen Nerv bei mir erwischen würde. Hier stimmt alles. Die poppige Aufmachung, die Integration der "Plaza" mit den Miiverse-Beiträgen und eben der Online-Part. Bin jetzt Level 7. Habe bisher nur einen Single-Player-Level gemacht (musste erst schauen, wo sich der SP versteckt ). Interessiert mich derzeit nicht wirklich. Splatoon ist einfach für den launigen Online-Fun ausgelegt. Sollte sich eigentlich jeder Wii U-Besitzer unbedingt genauer anschauen...Secretkey hat geschrieben:Der Endkampf des SP-Modus soll ja in der Tat ein schöner Augenöffner sein - leider habe ich noch nichts vom SP-Modus mitbekommen Ernsthaft, 30 Stunden Spielzeit und ich habe gerade mal die erste Mission beendet. Ich werde vom Spielprinzip bislang einfach noch nicht müde und wenn sich erste Ermüdungserscheinungen einstellen sollten, kann ich dann noch immer reinschalten
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Re: [Wii U] Splatoon
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir Splatoon holen soll oder nicht. Überall liest man Lobeshymnen auf die Spielmechanik und darüber, wie viel Spaß das Spiel wirklich macht. Der Umfang scheint ja in naher Zukunft nach mehreren Updates auch in Ordnung zu gehen.
Mich reizt das Gameplay schon, aber ich kann grundsätzlich mit Onlinemultiplayer überhaupt nichts anfangen - für mich macht's dann Spaß, wenn ich mit meinen Freunden gemeinsam im Zimmer sitze. Der lokale Multiplayer soll ja dagegen sehr spärlich und nicht wirklich zu gebrauchen sein.
Gibt's denn hier noch jemanden, der sonst überhaupt nicht online spielt und mit Splatoon trotzdem großen Spaß hat?
Mich reizt das Gameplay schon, aber ich kann grundsätzlich mit Onlinemultiplayer überhaupt nichts anfangen - für mich macht's dann Spaß, wenn ich mit meinen Freunden gemeinsam im Zimmer sitze. Der lokale Multiplayer soll ja dagegen sehr spärlich und nicht wirklich zu gebrauchen sein.
Gibt's denn hier noch jemanden, der sonst überhaupt nicht online spielt und mit Splatoon trotzdem großen Spaß hat?
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Re: [Wii U] Splatoon
Der SP ist ziemlich kurzweilig aber 30-40€ alleine dafür würde ich nicht ausgeben. Bezweifle dass der lokale MP großartig lange Spaß bereitet. Online MP ist definitiv der Kern des Spiels.
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Re: [Wii U] Splatoon
Was war bei euch eigentlich der Sieg mit dem größten Abstand? Hatte gestern einen Sieg mit über 75% Vorsprung. Lag nicht etwa daran, dass das gegnerische Team ständig diconnects zu verbuchen hatte, sondern daran, dass sie drei Roller hatten und wir sie immer schön auf Abstand halten konnten. War zwar spaßig ( ), aber ein Beweis dafür dass Loadouts keine schlechte Idee wären.
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Re: [Wii U] Splatoon
Ja, auch so um den Dreh mit über 70%. Manchmal läuft einfach alles absolut glatt und man hat sein Territorium dann einfach so unter Kontrolle, dass man die 3 Minuten wirklich konsequent weiter vordringt und permanent Stress macht - dann hat man die Gegner auf den kleineren Maps so sehr in die Enge getrieben, dass sie über ihren eigenen Bereich kaum mehr hinauskommen. Da muss dann aber wirklich alles stimmen! Ich glaube, nach Punkten war mein höchster Sieg mal um die 1600 Punkte herum - war zuletzt noch auf der neusten Map, die hinzugefügt wurde. Die eignet sich wirklich wunderbar dazu, Punkte zu holen (auch wenn ich weder für Level noch Ausrüstung noch Punkte benötige )
Man merkt einfach, dass das Spiel auch so ausgeklügelt ausbalanciert wurde, an den Disconnects. Man spürt einfach sofort, dass noch eine Person fehlt und dann zu gewinnen, wenn es das eigene Team trifft, ist wirklich ein gutes Stück Arbeit. Kommt zum Glück aber nicht allzu häufig vor.
Man merkt einfach, dass das Spiel auch so ausgeklügelt ausbalanciert wurde, an den Disconnects. Man spürt einfach sofort, dass noch eine Person fehlt und dann zu gewinnen, wenn es das eigene Team trifft, ist wirklich ein gutes Stück Arbeit. Kommt zum Glück aber nicht allzu häufig vor.