Re: [Wii U] Star Fox

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Beitrag von CroNeo »

Coyote hat geschrieben:Die NZone gibt 85%

++ Toll umgesetztes Star Fox Gameplay
++ Vielzahl von Routen und Levels
+ Viele gut versteckte Goldmedaillen
+ Koop Funktion für zwei Spieler
+ Diverse Fahrzeuge mit Fähigkeiten
- Recht öde Gyrowing-Missionen
- Einige unpassende Sprecherstimmen
-- Bewegungssteuerung nicht immer genau
Und Star Fox Guard bekam dort 70%:

+ Freispielbare Missionen und Waffen
+ Unterschiedliche Level-Konstellationen
+ Eigene Invasionsroboter im Multiplayer
+ Nette Roboterdesgins
- Spielprinzip wirkt ausgelutscht
- Insgesamt doch ein wenig zu leicht
- Grafisch ziemlich öde
- Abwechslungsreichtum nicht sehr hoch
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Beitrag von Onilink »

Reviews (international): http://www.metacritic.com/game/wii-u/star-fox-zero

Spoiler, das Spiel ist tatsächlich so schwach, wie es aussieht. :ugly: Lustigerweise kommt überall sonst das Tower Defense Spiel besser davon als der Hauptteil :ugly:
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Beitrag von Shuichi »

Habs gestern an einem Tag durchgezockt inklusive aller Alternativrouten und bin leider echt enttäuscht, Steuerung ist murks in vielerlei Hinsicht, man kommt damit später besser zurecht klar, aber das macht sie nicht besser, der Endboss war eine Qual dank der Steuerung.

Grafisch wechselt es von mega hässlich zu ganz ansehnlich, aber das sieht maximal wie ein WiiU Launch Game aus.

Werd das Game nun auch zur Seite legen, Arcade Modus oder Highscore Jagd tu ich mir nicht an mit der Steuerung, echt schade irgendwie da ich jahrelang ein neues Star Fox wollte, aber nicht so wie dieses (auch wenn es streckenweise sogar echt mal gut ist keine Frage), auch wieder die Neuinterpretation, anstatt die Story endlich mal dauerhaft fortzuführen, hatte man mit Assault doch auch geschafft ;)

Trotz aller Kritik und den wahrscheinlich dnek ich auch miesen Verkaufszahlen hoff ich Nintendo lässt die Franchise nicht in der Versenkung verschwinden.
Ich würd mir ja immer noch ein zweites Star Fox Adventures wünschen mit qualitativ besseren Flugabschnitten als im ersten Teil ;)

Am Wochenende geh ich dann mal Guard an, mal sehn wie mir das gefällt ;)
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Beitrag von MetalRidley »

Mir macht's ne Menge Spaß und ich bin echt positiv überrascht ob der Bewegungssteuerung. Funktioniert nach ner kleinen Eingewöhnung alles ziemlich gut. Auch das Wechseln zwischen den screens macht nicht wirklich Probleme.
Für mich endlich das erste vernünftige Star Fox-Spiel seit 64.
Benutzeravatar
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 697
Registriert: Di 16. Mai 2006, 14:22
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Beitrag von Comes »

Kurze Frage an die, die das Spiel schon haben.
Es gibt ja eine deutsche Sprachausgabe. Ist die englische auch noch auswählbar oder muss man sich dafür die Englische Version kaufen?
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Beitrag von MetalRidley »

Keine Sprachwahl im Spiel anwählbar. Du musst in den Systemeinstellungen der Wii-U die Sprache auf englisch umstellen.
Antworten