[Wii U] Hyrule Warriors

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: AW: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Shuichi »

Coyote hat geschrieben:
Shuichi hat geschrieben:... aber ich hoffe das auch für Smash Bros demnächst sowas angekündigt wird im Rahmen von 10-15€ mit neuen Charakteren und Stages ;)
Bist du des Wahnsinns? Das hieße ja noch mehr Amiibos die gekauft werden müßten...
Wieso müssten amiibos gekauft werden wenn Smash DLC kommen würde? :?:
Ich meinte damit nix was mit amiibos zu tun hat, normaler DLC halt

Und der Grund wieso viele denk ich den DLC von Nintendo so viel positiver aufnehmen als bei anderen Firmen ist einfach das Preis/Leistungsverhältnis und das die Spiele auch ohne komplett wirken, und so sollte es auch sein, grad bei sowas wie MK oder Smash, wo nur eins pro Gen kommt ist so ein DLC erfrischend damit man es länger spielen kann bevor der Nachfolger auf ner neuen Konsole kommt, und da auch kein Hyrule Warriors 2 kommen wird denk ich mal ist hier erweiternder DLC auch komplett in Ordnung, grad für den Preis
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Coyote »

Shuichi hat geschrieben: Wieso müssten amiibos gekauft werden wenn Smash DLC kommen würde? :?:
Ich meinte damit nix was mit amiibos zu tun hat, normaler DLC halt
Mehr IngameKämpfer gibt Nintendo Vorwände mehr Amiibos zu bringen. Und die MüSSEN gekauft werden. Wegen.....aus Gründen halt.... ;-)
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Shuichi »

Achso meintest du das, du bist ja auch so Sammler wie ich und bräuchtest dann die Figuren dazu, wenn sie rauskämen ;)
Ja okay, das ist natürlich ein "Problem", aber ob man zu DLC Charakteren wirklich amiibos bringen würden weiß ich ja nicht, bisher gibts ja nicht mal zu allen normalen Figuren
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Coyote »

Wenn die erste Serie Amiibos gut läuft ist Nintendo sicher die letzte Firma die das nicht ausnützen würde...

Edit:
Apropo Amiibo:

Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Shuichi »

So, ich hab den Legendenmodus nun komplett durch, ich fand die Story und generell die Zelda Athmosphäre echt sehr gelungen, ich hatte teilweise echt mehr Spaß damit als mit Skyword Sword.
Zwischensequenzen waren auch klasse, ich hoffe das wird im neuen WiiU zelda ähnlich gemacht, ich würd mir nur endlich mal Sprachausgabe wünschen, das fehlt einfach total in der heutigen Zeit imo.

Nun mach ich mich an den Abenteuermodus, der ja ewig dauern wird, aber bisher ist auch der sehr gut gelungen, wobei ich mir da doch ne etwas kleinere Karte gewünscht hätte, 100 Aufgaben hätten es nicht sein müssen um alles freizuspielen, so 75 hätten es auch getan ;)
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Coyote »

Wie lange hast du ca gebraucht für den Legendenmodus? LieblingskämpferIn/Waffe? Im Moment finde ich "Lana" mit ihrem "Knüppel" richtig gut. Aber hab noch lange nicht alle Waffen freigespielt.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Shuichi »

Hab ca. 8 Stunden gebraucht grob durchzukommen, die ganzen geheimnisse kann man ja eh erst entdecken wenn man es 1x durch hat.

Lieblingskämpfer sind Link, Lana und Impa ;)

Lana find ich generell einen guten Charakter, wo ich hoffe das er nun öfters bei Zelda vorkommen wird
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Coyote »

Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Shuichi »

Viel gespielt wird das Game hier aber nicht oder? Ich spiels immer noch täglich, und jetzt seit dme ersten DLC auch noch vermehrt länger
Ich find das erste Paket echt klasse, die neue Master Quest Map ist echt sehr abwechslungsreich und die 3 Charaktere sind echt klasse imo.

Und die Option die Videos auszustellen ist auch mehr als sinnvoll und angenehmer, grad wenn man leveln will oder farmen an Materialen und nicht laufend die Sequenzen wegklicken muss^^
Zuletzt geändert von Shuichi am So 19. Okt 2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Rizi »

Ich spiele es auch noch fast täglich, von so viel Zelda Fanservice werde ich einfach angezogen. Außerdem gefällt mir das Spielprinzip sehr gut, das einzige was etwas langatmig ist, ist die diversen Charaktere zu leveln und ich hab leider erst eine Reward-Map. (Blöde Skulltulas)
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Majin Vegeta »

Also ich zocks auch noch täglich - und das wenns die Zeit zulässt mehrere Stunden ^.^

Bin absolut begeistert vom Titel. Beim Warriors Prinzip wurd ich bislang Gameplay-Technich net so warm, was mir nun durch HW und die Einbindungen von Zelda-Fanservice + Gameplay ermöglicht wurde! :) Technisch ist hier zwar alles nur Zweckmässig, wobei mir zum Teil die Animationen der Moves und Chars. doch sehr gut gefallen und es läuft super flüssig. Die Musik ist wohl das Beste am Game, hab mich schon mehrmals ertappt, wie ich einfach in den Menüs "abhänge" und der Mukke lausche :lol:

Den Legenden-Modus hab ich bereits mehrfach bezwungen und akut arbeite ich daran, alle Level dort auf jedem Schwierigkeitsgrad zu lösen um Waffen und Skulltulas zu farmen :wink: Außerdem hab ich beim Abenteuer-Modus bereits 3/4 der ersten großen Map geschafft und es nimmt kein Ende :ugly:
Spiele ziemlich häufig in den Abendstunden zusammen mit nem Kumpel den Coop-Mode, den ich enorm gelungen finde, zumal man jeden Mode zam zocken kann! Meine fav. Chars. sind Link (akut Level 57, primär mit Edelschwert á 4 Sockel), Impa (wird vorallem von meinem Coop-Buddy gezockt, ebenfalls Level 57 mit nem Biggoron Schwert mit 5 Sockeln) und Midna (Level 40 noch).

Werde mir die Tage die DLC Pakete besorgen und mich dann mit Volga und Pyroma ins Getümmel stürzen...außerdem bin ich gespannt was für neue Szenarien und Abenteuer-Maps enthalten sind :)

Grüßlis
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von CroNeo »

Shuichi hat geschrieben:Viel gespielt wird das Game hier aber nicht oder? Ich spiels immer noch täglich, und jetzt seit dme ersten DLC auch noch vermehrt länger
Ich find das erste Paket echt klasse, die neue Master Quest Map ist echt sehr abwechslungsreich und die 3 Charaktere sind echt klasse imo.

Und die Option die Videos auszustellen ist auch mehr als sinnvoll und angenehmer, grad wenn man leveln will oder farmen an Materialen und nicht laufend die Sequenzen wegklicken muss^^
Ich warte erst ab, ob nicht doch noch nächstes Jahr eine Version erscheint, die alle DLCs enthält.
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Crazy Com »

Hab es mir jetzt auch geholt, bin allerdings noch nicht zum ausgiebigen Zocken gekommen.

Eine Frage - es gab ja diverse Vorbesteller-Boni (Kostüme). Gibt es irgendwie die Chance, dennoch ranzukommen, auch, wenn ich nicht vorbestellt habe?
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Rizi »

Auf diese Antwort warte ich selbst noch, da ja 2/3 Kostüm-Sets bei uns nicht erhältlich waren (soweit ich weiß). Lediglich bei MM bekam man ein Twilight Pricess Set.
Bild
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1755
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Crazy Com »

Ich hab den Legenden-Modus jetzt durch. Macht sehr viel Spaß, wobei sich das Gameplay zum Ende hin etwas abnutzt. Der Abenteuer-Modus sieht aber sehr schön motivierend aus, ein paar Felder hab ich schon aufgedeckt. Der Weiterspielwert nach dem "Hauptspiel" ist also weiter enorm hoch!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Karri
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 179
Registriert: Mo 1. Dez 2003, 13:09
Network ID: Karri86
Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Karri »

Ich hab auf der Abenteuer Karte noch ein paar Felder, die sich nicht spielen lassen, da sie mit einem Schloss verriegelt sind.
Weiss jemand wie ich die freispielen kann :?
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von SaiBot »

G!zmo hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:Eine Frage - es gab ja diverse Vorbesteller-Boni (Kostüme). Gibt es irgendwie die Chance, dennoch ranzukommen, auch, wenn ich nicht vorbestellt habe?
Europe - Hyrule Warriors preorder DLC costumes now available for all on eShop (je 99 Cent)

http://www.gonintendo.com/s/244069-euro ... l-on-eshop
Hab zwar das DLC Komplettpaket gekauft aber noch nicht installiert... :kruemel:
D.h aber, dass die Kostüme NICHT darin enthalten sind und extra gekauft werden müssen, richtig?
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Rizi »

Ja, diese Kostümpakete müssen extra gekauft werden, ich habe mir OoT und Skyward mal gegönnt, TP hatte ich schon durch die Vorbestellung :)
Ich bin zur Zeit sowieso wieder süchtig nach dem Spiel :link1:
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Rizi »

Rein optischer Natur, aber ich finde sie spitze.
Bild
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von SaiBot »

Ja finde sie auch spitze und muss sie deshalb leider kaufen :cry:
Verdammte Sucht! :hase:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von SaiBot »

Tag X, heute ist der letzte DLC erschienen. Zeit es wieder auszupacken und alles runterzuladen :mrgreen:
Achja ... inklusive Kostümsets....
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Shuichi »

Nicht der letzte DLC, im Februar kommt noch der Boss Mode DLC ;)
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von SaiBot »

WAAAS? Oh nein, ich bin einem entsetzlichen Irrtum aufgeflaufen.... *schnell HW wieder wegpacken* :bwah:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Shuichi »

Die Neuerungen am letzten Patch sind echt klasse, alle Medaillen für alle Charaktere nun vollständig dank Metarialtrank nun und durch den EP Trank mal eben Link von Level 120 auf 200 in 65 Minuten auf der Twilight Map Karte aufgelevelt, und alle anderen Charaktere von Level 80 auf so ca. 110-125 in nochmal 120 Minuten, also 3 Stunden gelevelt und so Riesen Fortschritte gemacht, ich denke am Wochenende bring ich noch alle auf Level 150, dann sollte ich denk ich alles schaffen was ich vorhabe noch, die Termina Map ist ja nicht soo schwer wie die TP Map
Zuletzt geändert von Shuichi am Sa 7. Feb 2015, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Beitrag von Itsame »

Shuichi hat geschrieben:Die Neuerungen am letzten Patch sind echt klasse, alle Medaillen für alle Charaktere nun vollständig dank Metarialtrank nun und durch den EP Trank mal eben Link von Level 120 auf 200 in 65 Minuten auf der Twilight Map Karte aufgelevelt, und alle anderen Charaktere von Level 80 auf so ca. 110-125 in nochmal 120 Minuten, also 3 Stunden gelevelt und so Riesen Fortschritte gemacht, ich dneke am Wochenende bring ich noch alle auf Level 150, dann sollte ich dnek ich alles schaffenw as ich vorhabe noch, die Termina Map ist ja nicht soo schwer wie die TP Map
potion? ne art p2w potion durch dlc?
Bild
Antworten