[Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

[Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Gehen wir einfach mal bis es enthüllt wird so lange davon aus das UbiSoft auch das nächste Assassin`s Creed für Wii U bringen wird, okay? Poster geleaked?
Spoiler: anzeigen
Bild
http://kotaku.com/5987035/assassins-cre ... his-poster
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=516190

Ingame-Bild?
Spoiler: anzeigen
Bild
"The main characters name is Edward Kenway, father of Haytham Kenway from Assassin's Creed 3. Edward is known as a Privateer, Assassin and occasional pirate. The games location is set in the Caribbean on multiple island including Jamaica, Cuba and the Bahamas.

The current game is running on the Xbox 360, but has plans for next generation console's as well."
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii U] Assassin`s Creed (IV): Black Flag

Beitrag von Itsame »

Ein Piraten AC? Genial. Wäre spannender als alles vorherige. Zumal sich der Stil des Spieles ebenfalls womöglich ändert, wenn man dem Screenshot glauben mag. Sieht mir ein bisschen wie gezeichnet aus.

Wie gut war denn nun AC3? Gizmo erwähnte Bugs... lohnenswert?
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Assassin`s Creed (IV): Black Flag

Beitrag von Cyber Zéro »

Schon wieder ein Assassin`s Creed? So langsam wird's selbst mir - als Fan der Serie - doch etwas zu viel. :ugly:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Assassin`s Creed (IV): Black Flag

Beitrag von SoulBringer »

Habe seit Teil 2 alles ausgelassen (Brotherhood etwas gespielt, dann verkauft ohne es durchgespielt zu haben).

Das Piratensetting machts interessant.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii U] Assassin`s Creed (IV): Black Flag

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:Habe seit Teil 2 alles ausgelassen.

Das Piratensetting machts interessant.
So geht's mir in dem Fall auch.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] Assassin`s Creed (IV): Black Flag

Beitrag von arminius73 »

Vielleicht hätte mal jemand auf die Idee kommen sollen, ein brauchbares Piratenspiel unabhängig von einer großen Spieleserie zu kreieren. Mit Assassin's Creed kann man mich im Moment jagen.
Benutzeravatar
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 697
Registriert: Di 16. Mai 2006, 14:22
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Assassin`s Creed (IV): Black Flag

Beitrag von Comes »

Die dachten wohl sie machen ein reines Piraten AC, nachdem die Seeschlachten des dritten Teils so gelobt wurden. Könnte wirklich spannend werden. :)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Multi] Assassin's Creed 4: Black Flag

Beitrag von Spike »

Die Gerüchte verdichten sich.
http://kotaku.com/5987035/assassins-cre ... his-poster
Zwei Bilder sollen aktuell der Beweis für die Gerüchte der letzten Monate rund um das nächste Assassin's Creed sein: Ein von Kotaku.com aufgestöbertes Werbeposter und ein Screenshot, der Examiner.com zugespielt worden ist, zeigen beide ein Piraten-Szenario. Das Plakat verrät außerdem den Titel: Assassin's Creed 4: Black Flag soll das nächste Spiel der Hauptserie heißen.

Examiner.com will auch bereits erste Details zur Handlung des Spiels (die vom Autor Darby McDevitt stammt) erfahren haben. So lenkt der Spieler diesmal Edward Kenway, den Großvater von AC3-Held Connor Kenway. Edward ist ein Freibeuter, gehört der Assassinen-Bruderschaft an und soll in Assassin's Creed 4: Black Flag die ganze Karibik unsicher machen dürfen. Neben der hohen See soll es außerdem Kuba, Jamaika und die Bahamas als Schauplätze geben.

Die vom Examiner gesehene Version von Assassin's Creed 4: Black Flag lief auf einer Xbox 360, Next-Gen-Versionen sind zudem ebenfalls fest eingeplant. Assassin's Creed 3 erschien zudem auch auf dem PC - sehr wahrscheinlich also, das Ubisoft diese Veröffentlichungsstrategie beibehält.

Ubisoft selbst hat sich bisher nicht zu den Bildern geäußert, hatte aber kürzlich auf einer Investoren-Konferenz angekündigt, bereits im Frühjahr 2014 das nächste Assassin's Creed veröffentlichen zu wollen.

Update 9:33 Uhr: Kotaku.com zeigt jetzt auch die Rückseite des Posters. Darauf ist eine vermeintliche Landkarte der Spielwelt zu sehen, die die westliche Karibik mit den Inseln Havana, Nassau, Kingston, die Cayo-Inseln sowie die Küste Floridas aus dem Jahr 1715 abbildet.
http://www.gamestar.de/spiele/assassins ... 09819.html

Ich fänd das großartig, die Seeschlachten aus AC3 waren wirklich genial. Im Grunde wäre es nur ein AC 3,5 (mit dem ich ehrlich gesagt auch gerechnet hätte), aber wenn es AC4 ist, ist mir das auch total egal :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Azazel2k

Re: [Multi] Assassin's Creed 4: Black Flag

Beitrag von Azazel2k »

Nu gibt's aber zwei Threads zum Spiel...
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Spike »

Jetzt nicht mehr :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von patte-chan »

Bild
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von apelino »

Was für ein unterirdisches Cover. :kruemel:
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Fabicom »

Die Assassins Creed Cover sind doch eh alle gleich.

....merkwürdig die Entwicklung, dass Ubisoft immer die Cover raushaut lang bevor die Spiele fertig sind...oder bereits angekündigt^^
:mario:Bild :mario:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Interessanter finde ich erneut das:

Bild
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von patte-chan »

Was? Den PS3-exklusiven DLC? Naja, das war ja quasi schon zu erwarten, nachdem es bei den letzten drei Titeln auch schon so war. Etwas verpassen tut man dort aber auch nicht übermäßig was. :asd:
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Spike »

Ist halt eine Mini-Mission, die man später als DLC nachkaufen kann. Stört nicht ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von sylviosan »

Ich finde es zwar recht erstaunlich, dass Ubi das Ding gleich Teil 4 nennt, aber okay. Mit einem Mittel- oder Südamerika-Setting hatte ich eh schon gerechnet, auch weil Ubisoft etwas unverhältnismäßig viel Aufwand und Liebe in die wenigen Karibik-Missionen von AC3 gesteckt hat, die ja doch ganz anders aussehen als der Rest des Spiels... Und nachdem die Seeschlachten imo auch DAS Highlight des Titels waren (wenn auch das Gameplay nicht so vielfältig war und sich somit jede Seeschlacht mehr oder weniger gleich spielte – das sollte sich beim vierten Teil dringend ändern), stehe ich diesen vierten Teil ganz aufgeschlossen gegenüber. Direkt zum Release werde ich ihn mir diesmal aber ganz sicher nicht kaufen, unter anderem auch, wie einige schon anmerkten, das doch alles etwas schnell kommt und ich mir dann vielleicht eher erstmal den DCL zu Teil 3 näher anschaue...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von patte-chan »

sylviosan hat geschrieben:Ich finde es zwar recht erstaunlich, dass Ubi das Ding gleich Teil 4 nennt, aber okay.
Das machen sie übrigens, weils ein neuer Assassine ist, den man spielen wird. Mit jedem Wechsel kam ja immer eine Zahl dazu! :kruemel:
Wenn es allerdings tatsächlich Haythams Vater ist, hätten wir zumindest das Novum in der reihe, dass sie sich historisch gesehen in der Zeit zurück bewegt.
Bild
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Ra's al Ghul »

So ein Mist... eigentlich wollte ich kein Assassin's Creed mehr kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis. Aber das Piratensetting ist schon mehr als verlockend...
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von SoulBringer »

Piraten sollten die Dudebros in der nächsten Generation ersetzen. Wäre die beste Generation ever. :kruemel:
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Leak: Assassin’s Creed IV Black Flag wohl auch für Next-Gen Konsolen / Anscheinend USA Termin bekannt

01.03.13 - Ubisoft wird Assassin’s Creed IV Black Flag (PS3, Xbox 360, Wii U) womöglich auch für Next Generation Konsolen veröffentlichen. Das ging aus der offiziellen Website des Spiels hervor.

Dort stand bis vor kurzem, dass das Spiel auch für Next Generation Konsolen erscheinen wird. Der Auslieferungstermin soll der 29.10.13 in den USA sein, hieß es auf der Seite. Die Angaben wurden mittlerweile gelöscht, und Ubisoft will Assassin’s Creed IV Black Flag offiziell am Montag, den 04.03.13, vorstellen.
CLICK PICTURE (Snapshot: Ubisoft Website Assassin's Creed IV)
CLICK (Gematsu: "Assassin’s Creed IV release date leaked, next-gen confirmed")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 253
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:38
Zockt aktuell: .

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Gekiganger »

patte-chan hat geschrieben:
sylviosan hat geschrieben:Ich finde es zwar recht erstaunlich, dass Ubi das Ding gleich Teil 4 nennt, aber okay.
Das machen sie übrigens, weils ein neuer Assassine ist, den man spielen wird. Mit jedem Wechsel kam ja immer eine Zahl dazu! :kruemel:
Wenn es allerdings tatsächlich Haythams Vater ist, hätten wir zumindest das Novum in der reihe, dass sie sich historisch gesehen in der Zeit zurück bewegt.
Dann müsste Assassin's Creed 3 ja gleichzeitig Teil 4 sein und in Assassin's Creed 3 Liberation hätte Connor wohl eine Geschlechtsumwandlung hinter sich. :kruemel:
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Onilink »

SoulBringer hat geschrieben:Piraten sollten die Dudebros in der nächsten Generation ersetzen.
Bild

Und Zombies darf man gerne ersetzen durch Ninjas oder so.
:kruemel:
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von patte-chan »

Gekiganger hat geschrieben:
patte-chan hat geschrieben:
sylviosan hat geschrieben:Ich finde es zwar recht erstaunlich, dass Ubi das Ding gleich Teil 4 nennt, aber okay.
Das machen sie übrigens, weils ein neuer Assassine ist, den man spielen wird. Mit jedem Wechsel kam ja immer eine Zahl dazu! :kruemel:
Wenn es allerdings tatsächlich Haythams Vater ist, hätten wir zumindest das Novum in der reihe, dass sie sich historisch gesehen in der Zeit zurück bewegt.
Dann müsste Assassin's Creed 3 ja gleichzeitig Teil 4 sein und in Assassin's Creed 3 Liberation hätte Connor wohl eine Geschlechtsumwandlung hinter sich. :kruemel:
Beschwer dich nicht bei mir. XD Übrigens war noch nie eine arabische Zahl in irgendeinem Assassin's Creed! :leck: Aber Liberation ist ja auch nur auf der Vita erschienen, also hat es eh niemand mitbekommen. 8D
Okay, es ist ein Handheld-Spin-Off, da ist die Nummerierung ja anders, siehe Assassin's Creed II: Discovery. Und dann müsstest du auch den ganzen Rest der Spin-Offs wie Altaïr's Chronicles und Bloodlines hinzuberechnen und dann wäre Assassin's Creed III entweder Assassin's Creed V oder schon Assassin's Creed VIII. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 253
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:38
Zockt aktuell: .

Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Gekiganger »

Und da Brotherhood und Revelations auch noch Desmonds Geschichte weitererzählen wären wir nun bei Teil 6... oder 8... oder 10... ach da gibts ja noch so ein Facebook Ding, also Teil 11... oder...

Ach einigen wir uns darauf dass es weder bei der Benamung, noch bei der Nummerierung oder der zeitlichen Eingliederung ein System gibt. :hase:
Antworten