[Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 697
Registriert: Di 16. Mai 2006, 14:22
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Comes »

Hm fand den dritten eigentlich ziemlich gut, nach paar Patches war der sicher auch nicht mehr so buggy.
Ich bin eh der Meinung, dass jeder Assassins Creed Teil den Vorgänger deutlich übertrumpft hab, aber das sehen wohl nicht alle so :lol:
Die meisten schwören ja auf den Zweiten.
Den Ersten mochte ich nie besonders, den fand ich ziemlich langweilig. Immer das gleiche.
Was meinst du denn mit Assassin-Missionen? Also Leute umbringen muss man in jedem Teil :P
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Spike »

Ich find Teil 3 sehr gut, hab die Storymissionen aber als Lückenfüller gesehen bis neue Seemissionen freigeschaltet wurden. Für mich das Highlight im Spiel ... und von daher freue ich mich sehr auf Teil 4.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Cyber Zéro »

Comes hat geschrieben:Ich bin eh der Meinung, dass jeder Assassins Creed Teil den Vorgänger deutlich übertrumpft hab, aber das sehen wohl nicht alle so :lol:
Der Meinung war ich auch - bis ich Teil 3 gespielt habe. :ugly:
Itsame hat geschrieben:Darum bin ich gerade höchst skeptisch was den neuesten Teil angeht. Wie fandet ihr denn Ac3? Hats einer hier durchgespielt?
Ich habe es vor gar nicht allzu langer Zeit gespielt und war - selbst als eigentlich großer Fan der Serie - eher enttäuscht, hier nachzulesen. Das ist auch der Grund, warum ich derzeit kaum Interesse an Black Flag habe. Vom Missionsdesign wird es wohl ohnehin wieder dasselbe wie eh und je sein, mit dem einzigen Unterschied, dass die Seemissionen wahrscheinlich stärker in den Spielverlauf integriert werden.

Ich warte also erstmal ab. Sollte Assassin's Creed IV gut ankommen, werde ich es dann im nächsten Jahr irgendwann nachholen.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Assassin’s Creed IV Black Flag Video Download

24.07.13 - Ubisoft veröffentlicht ein Video zu Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed 4 PS4 Gameplay)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von patte-chan »

Itsame hat geschrieben:Aufgrund des Piratensettings wächst mein Interesse an AC4. Hab mich grad eben über den dritten Teil informiert und war erstaunt, dass es so schlecht weggekommen ist. Glitchy, langweilig, schlechtes Design etc. Verdammtes Marketing, auch wenn ich mir AC3 nie kaufen wollte, so sah das Spiel in den Trailern wirklich gut aus.

Darum bin ich gerade höchst skeptisch was den neuesten Teil angeht. Wie fandet ihr denn Ac3? Hats einer hier durchgespielt?
(Eigentlich sollte ich nichts von AC erwarten, wusste ja nichtmals das es die Assassin-Missionen in der Form von Teil 1 gar nicht mehr in den Nachfolgern gab. Das, was AC für mich ausmachte, haben die also schon nach Teil 1 abgeschafft? Habe nur AC1 durchgespielt).
Also ich würde mal behaupten, ich hab den Großteil des Contents von Assassin's Creed III gesehen. Ich hab so um die 60 Stunden dran gespielt, weiß aber, dass ich noch ne ganze Gilde samt ihrer Quests noch nicht entdeckt habe. :ugly: Ehrgeiz, um die 100% Synchronisastion zu erreichen oder im Multiplayer aufzusteigen sind in der Spielzeit btw nicht miteingeflossen. Das ist in der Tat 60 Stunden Hauptspiel + Nebenmissionen.
Was man sagen kann, ist dass in AC III durchaus viel Arbeit geflossenen ist. Die Animationen der Engine wurden komplett überarbeitet, das fällt ziemlich sofort auf. Aber ja, AC III leidet auch an typischen Bugs, die man so oft in Open World Games findet. Mittlerweile erschienen allerdings 3 oder 4 Patches, insofern ist das Gröbste wohl wegepatcht. Wobei ich in meinem Spielverlauf die Bugs und Glitches an einer Hand abzählen konnte.
Größtes Problem imho an Assassin's Creed III ist das Writing. Man sollte ja meinen, dass mir ein Spiel, das ich 60 Stunden gespielt habe, nicht als zu kurz und zu gehetzt vorkommt. Erstaunlicherweise tut es das aber. Besonders die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten fühlt sich mehr so an, als würde sie sich großteilig abseits der im Spiel gezeigten Szenen entwickeln. o_x Die Story hat so erschreckend viel verschenktes Potenzial. Auch bezüglich Desmond, der ja bekanntermaßen chronisch underused war in der gesamten Reihe. :disappointment:
Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, was damit meinst,w enn du sagst, dass Assassin-Missionen abgeschafft seien? Einzelne Kapitel ind en Spielen definieren sich immer noch um das Attentat einer bestimmten Person. Nur hat sich das Drumherum seit Teil 1 massiv weiterentwickelt. Die mit größte Kritik am ersten Teil waren ja die repetitiven Nebenmissionen, die der Vorbereitung auf die Attentate dienten. Diese wurden ja im zweiten Teil schon massiv weiterntwickelt, sodass in kommenden Teilen die Missionen mehr zu einem Prolog zur eigentlichen Attentatsmission wurden. Allerdings kamen neue Nebenmissionen im Laufe der Spiele hinzu. :kruemel:
Also ja, Attentatsmissionen in der Form von Teil 1 wurden abgeschafft. Gott sei Dank, denn die sind jetzt viel besser. :mrgreen:

Ich persönlich muss ja sagen, dass mit dem unrühmlichen Finale der Desmond-Trilogie mein Enthusiasmus in Bezug auf Vorfreude auf einen nächsten Teil durchaus getrübt wurde. Bezüglich Black Flag hege ich eine gewisse optimistische Zuversicht, ahbe allerdings keine sonderlich hochgesteckten Erwartungen, da ja offensichtlich ist, dass Patrice Desilets' ursprüngliche artistische Vision stark ins Hintertreffen geraten ist.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Assassin's Creed 4: Black Flag Video Download

29.07.13 - Hier ist fast einstündiges Video zu Ubisofts Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS, NDS), in dem das Comic-Con Panel mit den Entwicklern zu sehen ist. Release: November 2013 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed IV: Black Flag - Comic-Con 2013 Panel)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Assassin's Creed 4: Black Flag: Weniger Zwischensequenzen, Spielzeit 15 bis 20 Stunden / Serien-Ende vorhanden

05.08.13 - In Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) wird es weniger Zwischensequenzen als in Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) geben. Das schreibt Director Ashraf Ismail auf Twitter.

Viele Teile der Geschichte werden stattdessen direkt durch die Spielmechanik selbst erzählt. Zum Durchspielen der Hauptgeschichte wird man wohl 15 bis 20 Stunden benötigen, meint Ismail.

Wer alle Geheimnisse lösen und die gesamte Weltkarte erforschen will, der wird voraussichtlich 60 bis 80 Stunden brauchen.

Die Autoren der Assassin's Creed-Serie haben zudem schon ein Ende der Serie in der Schublade liegen. Das bestätigte Ismail gegenüber Eurogamer. Die Macher haben eine Idee, wie die Serie enden wird. Da allerdings jedes Jahr ein neues Assassin's Creed erscheint, die Verkaufszahlen hoch und die Fan-Gemeinde groß sind, dürfte das Serien-Finale noch einige Jahre auf sich warten lassen.
CLICK (Eurogamer: ""There is an end" to the Assassin's Creed series, Ubisoft says")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Assassin's Creed 4: Black Flag Video Download

06.08.13 - Ubisoft veröffentlicht zu Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS, NDS) zwei weitere Videos. Release: 31.10.13 (in Europa für PS3, Xbox 360, Wii U); PS4- und Xbox One-Versionen haben noch keinen Termin.
DOWNLOAD VIDEO (NEW Assassin's Creed 4 GAMEPLAY! - Inside Gaming, Assassin's Creed IV's UNDERWATER Gameplay)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Assassin's Creed 4: Black Flag Video Download

14.08.13 - Ubisoft veröffentlicht ein 7 Minuten langes Video zu Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS, NDS). Release: 31.10.13 (in Europa für PS3, Xbox 360, Wii U); PS4- und Xbox One-Versionen haben noch keinen Termin.
DOWNLOAD VIDEO (Assassins Creed IV Stealth Experience Walkthrough)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Assassin's Creed 4: Black Flag Video Download

22.08.13 - Hier ist ein neues Video zu Ubisofts Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS, NDS) von der gamescom. Release: 31.10.13 (in Europa für PS3, Xbox 360, Wii U); 29.11.13 (in Europa für PS4): November 2013 (in Europa für Xbox One)
DOWNLOAD VIDEO (Assassins Creed: Black Flag on The PS4 Fights - Gamescom 2013)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von America`s Most Wanted »

Assassin's Creed 4: Black Flag Video Download

23.08.13 - Hier ist ein neues Video zu Ubisofts Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS, NDS) von der gamescom. Release: 31.10.13 (in Europa für PS3, Xbox 360, Wii U); 29.11.13 (in Europa für PS4): November 2013 (in Europa für Xbox One)
DOWNLOAD VIDEO (Gamescom Stealth Trailer | Assassin's Creed 4 Black Flag)

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von SoulBringer »

15 Minuten PS4 Gameplay:

http://www.gamespot.com/assassins-creed ... slot;Slot1

Weiß nicht, irgendwie gefällts mir immer weniger. Sehr Schade, da ich das Setting echt geil finde.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:15 Minuten PS4 Gameplay:

http://www.gamespot.com/assassins-creed ... slot;Slot1

Weiß nicht, irgendwie gefällts mir immer weniger. Sehr Schade, da ich das Setting echt geil finde.
Ja, aus dem Setting hätte man ein tolles Piratenspiel machen können, aber warum ausgerechnet wieder ein AC... -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Cyber Zéro »

Nach AC3 stehe ich Black Flag ohnehin nach wie vor skeptisch gegenüber. Hatte mir beim letzten Mal viel vom neuen, "frischen" Setting erhofft und wurde letztlich bitter enttäuscht.
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Mr. Wood »

SoulBringer hat geschrieben:Weiß nicht, irgendwie gefällts mir immer weniger. Sehr Schade, da ich das Setting echt geil finde.
Schon Teil drei konnte mich nie so richtig anfixen. Alles sehr nett und offenkundig mit viel Aufwand gemacht, dafür scheint jeder Teil mehr unter dem eigenen Bombast-AAA-Korsett und den etablierten Gameplay-Elementen zu leiden.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Player »

Jedes Mal, wenn ein neues AC angekündigt wird, denke ich mir: "dieses Mal kaufst du's dir". Habe tatsächlich bisher nur AC1 angespielt... Wenn ein neues AC draußen ist, ist mein Interesse meist wie weggeblasen. Lege mir am Ende Watch Dogs bestimmt ebenfalls nicht zu, obwohl ich momentan noch zum Spiel tendiere. Komisches Ubisoft-Syndrom bei mir. :kruemel:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Spike »

Kauf dir einfach AC2 für nen 10er. Ist eh der beste Teil der Reihe.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Mr. Wood »

This preview was based, in part, on 15 minutes of hands-on time with a playable, largely-unlocked build of the game running on a development PC with a PS4 controller attached; supervision while we played was shockingly minimal.
Ein Viertelstündchen? Hui! :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Gin »

Wenn ich schon wieder die Map mit ihren 2000 Quest-Symbolen sehe... :ugly:

Wofür kreiert man so eine tolle Welt und lässt den Spieler kaum was entdecken? War schon bei AC2 so, dass man eigentlich nur anhand der Minimap von einem Symbol zum nächsten rennt. Das fühlt sich eher nach Arbeit an, als nach Abenteuer.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Grant_Nicholas »

Ubi Soft hat tatsächlich einen widerlichen Open-World Stil. Dieser zieht sich zudem auch noch durch alle neueren Spiele wie Far Cry 3 und bald dann auch Watch Dogs. Man merkt wirklich, dass da Leute am Werk sind, die nicht ganz verstehen was eine Offene Welt so reizvoll macht. Das verstehen aber leider nicht viele Entwickler.

In Assassin's Creed 2 habe ich sogar noch versucht möglichst viel abzuschließen und bin daher auch von Symbol zu Symbol gerannt, aber in den anderen Assassin's Creed Spielen habe ich das vollkommen aufgegeben, weil es eben, wie schon erwähnt, nur noch Arbeit ist und einem keine Freude mehr am Spiel und Entdecken lässt.

Trotzdem muss ich sagen, dass mich das vierte Assassin's Creed mittlerweile wieder mehr reizt, das mag aber auch an der grundsätzlichen Spieleflaute in diesem Weihnachtsgeschäft liegen. 2 Blockbuster sind immerhin Assassin's Creed Spiele :disappointment: :ugly:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Gin »

900 Leute und offensichtlich keiner aus dem Kreativbereich :ugly:

Okay, bisschen unfair, das Spiel ist ja noch nicht raus. Vllt. bringts wirklich frischen Wind. Die Inseln sahen zumindest hübsch aus bisher :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Spike »

Ich freue mich immer noch drauf, vor allem auf die Seeschlachten. Ob es irgendwann im Spielverlauf monoton wird oder ständig neues bietet ... werden wir sehen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:900 Leute und offensichtlich keiner aus dem Kreativbereich :ugly:

Okay, bisschen unfair, das Spiel ist ja noch nicht raus. Vllt. bringts wirklich frischen Wind. Die Inseln sahen zumindest hübsch aus bisher :kruemel:
Ich glaube bei so einem großen Team geht generell viel verloren. Wenn ich bestimmte Spiele spiele, merke ich einfach dass der Designer eine Vision hatte und diese so gut es ging verwirklicht hat. Im Prinzip "sein Werk" in digitaler Form. AC (und Watch Dogs) wirkt einfach wie eine teure Produktion die auf die Masse zugschnitten ist. Diverse Dinge einfach irgendwo entwickelt und im Studio zusammengeschnitten. Als wäre kein Gamedesigner, sondern ein Geschäftsmann am Werk gewesen.

Bin gerade noch ziemlich müde und finde gerade irgendwie nicht die Worte um das was ich meine besser zu beschreiben :ugly:

Etwas ähnliches passiert bei Square Enix auch gerade.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Spike »

Ich weiß was du meinst. Die Arbeiten am Spiel werden in gefühlte 20 Studios weltweit ausgelagert und dann irgendwo zusammengetragen (sieht man ja immer in den Credits). Da kommt ein ganz anderes Spiel raus als wenn 900 Leute ein Jahr in einem großen Gebäude zusammen am Spiel arbeiten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Michelle201282
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Nov 2006, 09:14

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag

Beitrag von Michelle201282 »

Weiß eigentlich Jemand, warum die Version für die WiiU erst einen Monat später rauskommt als die XBOX- und PS3-Version?

Ich hab jetzt überall gesucht, aber nichts darüber gefunden ...
Antworten