[Wii U] Yoshi´s Woolly World
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Re: [Wii U] Yoshi
Wird hoffentlich nicht so spielerisch anspruchslos wie Epic Yarn.
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Re: [Wii U] Yoshi
Oh Gott, das sieht 1:1 aus wie Kirby's Epic Yarn, nur dass die Modelle ausgewechselt wurden. Ich hätte so viel lieber ein Spiel im Stile von Yoshi's Island, auch im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad, wobei das ja eh noch abzuwarten bleibt.
Irgendwie macht es Nintendo mir derzeit sehr leicht, mich nicht für die WiiU zu interessieren
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Re: [Wii U] Yoshi
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Re: [Wii U] Yoshi
Genau meine Gedanken. Wahrscheinlich mit der heißen Nadel gestrickt, damit es überhaupt was zu zeigen gab.Grant_Nicholas hat geschrieben:Oh Gott, das sieht 1:1 aus wie Kirby's Epic Yarn, nur dass die Modelle ausgewechselt wurden.
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Re: [Wii U] Yoshi
Hast du denn Epic Yarn gespielt? Ich würde das Spiel nicht gleich als anspruchslos abstempeln, nur weil man nicht sterben kann. Eigentlich ist es doch ähnlich wie bei Rayman Origins (was wir beide vergöttern ) - es gibt kein Game Over und der Schwierigkeitsgrad wird hauptsächlich dadurch bestimmt, wie sehr man die Level mit all ihren Geheimnissen ausreizen will.Cyber Zéro hat geschrieben:Wird hoffentlich nicht so spielerisch anspruchslos wie Epic Yarn.
Mir steht Epic Yarn aber noch bevor - habe es mir ja erst vor zwei Wochen gekauft und es liegt hier bislang noch verpackt rum, aber das was ich von dem Titel gesehen habe, lässt ihn in einem völlig anderem Licht stehen, als ich dachte (da hätte ich ihn nämlich auch als anspruchslos abgestempelt). Im heißtgebliebten SNES-Klassiker konnte man ja auch nicht wirklich sterben, sondern bloß Baby Mario verlieren.
Freue mich erstmal auf Kirby's Epic Yarn und warte aber gespannt ab, was noch so vom Titel enthüllt wird. Der Artstyle ist ja ohnehin göttlich
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Re: [Wii U] Yoshi
Ne, war durch einen Leak eigentlich schon länger mehr oder weniger bekannt. Aber ansonsten finde ich es auch recht einfallslos, wobei imo der Stil zu einem Yoshis Island recht gut passt.Mr. Wood hat geschrieben:Wahrscheinlich mit der heißen Nadel gestrickt, damit es überhaupt was zu zeigen gab.
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Re: [Wii U] Yoshi
Ich hab's gespielt - und ich fand's damals schrecklich langweilig, imo kein Vergleich zu Rayman Origins. Aber das ist ein anderes Thema. ^^Secretkey hat geschrieben:Hast du denn Epic Yarn gespielt? Ich würde das Spiel nicht gleich als anspruchslos abstempeln, nur weil man nicht sterben kann. Eigentlich ist es doch ähnlich wie bei Rayman Origins (was wir beide vergöttern ) - es gibt kein Game Over und der Schwierigkeitsgrad wird hauptsächlich dadurch bestimmt, wie sehr man die Level mit all ihren Geheimnissen ausreizen will.Cyber Zéro hat geschrieben:Wird hoffentlich nicht so spielerisch anspruchslos wie Epic Yarn.
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Re: [Wii U] Yoshi
Also Kirby's Epic Yarn fand ich auch sehr anspruchslos. Natürlich ist die Herausforderung die ganzen Geheimnisse zu finden, aber im Gegensatz zu einem New Super Mario Bros. z.B. wo es auch viele Geheimnisse gibt, war einfach keine Schwierigkeit darin alles zu finden.
Genauso war Yoshi's Island auf dem SNES gerade in den späteren Welten sehr fordernd. Schwierigkeit definiert sich ja nicht nur durch die Möglichkeit eines Game Over Screens (Den es übrigens in Yoshi's Island auch gab), sondern vorallem auch durch den Levelaufbau. Außerdem konnte man durch Lava, Stacheln oder Schluchten sterben
Genauso war Yoshi's Island auf dem SNES gerade in den späteren Welten sehr fordernd. Schwierigkeit definiert sich ja nicht nur durch die Möglichkeit eines Game Over Screens (Den es übrigens in Yoshi's Island auch gab), sondern vorallem auch durch den Levelaufbau. Außerdem konnte man durch Lava, Stacheln oder Schluchten sterben
- GevatterTod
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Re: [Wii U] Yoshi
Der letzte Screen sieht super aus. So sollte es ausschließlich sein und wirken! Der erste allerdings kommt dem Gedanken -wie oben angedeutet- eher ein Epic Yarn mit neuen Models, gleich.
- Shuichi
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Re: [Wii U] Yoshi
Den Garn Stil liebe ich ja, aber das Spiel sieht auch so aus als wäre es noch früh in der Entwicklungsphase, mal abwarten^^
Ist aber auf jeden Fall mal was anderes wieder, was mich auf zu nem Wii U kauf überzeugen wird später
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- Fabicom
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Re: [Wii U] Yoshi
Epic Yarn war ja 2D Grafik, das ist 3D...das Yoshi Modell müssen die IMO noch ändern, sieht noch technisch zu plump aus und die Kristalle aus Kirby wurden auch recycled, werden hoffentlich noch Münzen draus. Ansonsten freu ich mich auf ein weiteres gutes J&R dieses Entwicklers - hoffentlich etwas kniffliger als Kirby
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Re: [Wii U] Yoshi
Hinsichtlich das Schwierigkeitsgrades würde ich mir zunächst mal keine Sorgen machen. Klar, das Spiel kommt vom selben Entwickler wie Kirby's Epic Yarn und sieht auch sehr ähnlich aus - doch selbiger Entwickler hat auch Wario Land: Shake it! gemacht und das war vom spielerischen Anspruch deutlich höher angesiedelt.
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Re: [Wii U] Yoshi
Schwierigkeitsgrad ist eh zweitrangig. Ich will gut unterhalten werden und wenn das das Spiel schafft, ist alles im Lot.
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Re: [Wii U] Yoshi
Nach den Bildern zu urteilen könnte ich mir auch vorstellen das wir verschiedene Welten oder Level haben die je einen eigen Artdesign haben. Eines so wie Kriby Epic Yarn und das andere eben so wie auf dem unteren Bild. Ich hoffe es wird nicht all zu leicht. Game Over sollte man gehen können oder aber irgend wie zurück gesetzt werden. Wenn ich es im Halbschlaf druchspielen kann, dann wäre dies egal wie gut der Stil ist dann ist, für mich uninteressant.
Nach der Info hier im News Bereich doch nur Strickoptik? Wenn ja, dann muss ich mir das überlegen ob ich es will wenn sonst alles wie bei Kriby ist, nämlich zu leicht.
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Re: [Wii U] Yoshi
Ich seh schon die Leuts die auf Hardcoregames stehen wurden wohl durch ZombiU zu stark verwöhnt was schwierigkeit und Rücksetzen angeht Nein Spaß beiseite, ich finde es sieht wirklich cool aus und stehe ja ebenfalls drauf wenn man bei nem Jump and Run mal ins Pad vor Wut beisst
Ich habe weder Kirby noch Rayman Origins gezockt weswegen ich den Vergleich nicht beurteilen kann...jedoch werde ich es einfach so handhaben und Yoshi und Rayman Legends auf der Wii U austesten so kann ich hoffentlich nicht enttäuscht werden...vielleicht Haut ja Nintendo zu gegebener Zeit ne Demo raus wo wir dann sicherlich mehr erfahren werden
Ich habe weder Kirby noch Rayman Origins gezockt weswegen ich den Vergleich nicht beurteilen kann...jedoch werde ich es einfach so handhaben und Yoshi und Rayman Legends auf der Wii U austesten so kann ich hoffentlich nicht enttäuscht werden...vielleicht Haut ja Nintendo zu gegebener Zeit ne Demo raus wo wir dann sicherlich mehr erfahren werden
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Re: [Wii U] Yoshi
dann muss!!! es einen level geben im wachsmalstil wie yoshis islandGim hat geschrieben:Nach den Bildern zu urteilen könnte ich mir auch vorstellen das wir verschiedene Welten oder Level haben die je einen eigen Artdesign haben. Eines so wie Kriby Epic Yarn und das andere eben so wie auf dem unteren Bild. Ich hoffe es wird nicht all zu leicht. Game Over sollte man gehen können oder aber irgend wie zurück gesetzt werden. Wenn ich es im Halbschlaf druchspielen kann, dann wäre dies egal wie gut der Stil ist dann ist, für mich uninteressant.
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- Gim
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Re: [Wii U] Yoshi
@smokermonk
Wieso nicht?
@Fabicom
Ja so wäre das auch was. Also so immer her damit aber es muss mich schon etwas fordern und dabei aber fair bleiben.
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@Fabicom
Ja so wäre das auch was. Also so immer her damit aber es muss mich schon etwas fordern und dabei aber fair bleiben.
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Re: [Wii U] Yoshi
Ist das die Yoshi-Stage aus Brawl?