[Wii U] Mario Kart 8

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 15:39
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Wohnort: Köln

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Krallzehe »

Warios Goldmine (Wii) kann man beim DLC ja schon erkennen.
Was für andere alte Strecken wollt ihr denn gerne noch drin haben?

Ich für meinen Teil hätte gerne noch den Blätterwald (Wii).
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

BabyPark!!!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Spike »

Ist auch mein Favorit ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Daddelmama »

Krallzehe hat geschrieben: Was für andere alte Strecken wollt ihr denn gerne noch drin haben?

Ich für meinen Teil hätte gerne noch den Blätterwald (Wii).
Ich auch !!! Alte Lieblingsstrecke :D
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von MetalRidley »

Wie versprochen, NID: Bayonetto, username: Metal

Bin morgen ab 23:30 auf der Piste. Zockpriorität liegt momentan immer noch bei Ninja Gaiden 3 und das wird bis Bayonetta 2 wohl auch so bleiben, aber in meinem Freundeskreis hat sich wer das MK-Bundle geholt und der nötigt mich schon kräftig zum MK zocken.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

Heute wieder n paar Runden online mit "easie" gedreht. War auch lustig....bis "easie" alle anderen Fahrer auf mich gehetzt hat weil ich so grandios gefahren bin. :ugly:
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von easie »

Coyote hat geschrieben:Heute wieder n paar Runden online mit "easie" gedreht. War auch lustig....bis "easie" alle anderen Fahrer auf mich gehetzt hat weil ich so grandios gefahren bin. :ugly:
*lol* So bin ich halt :bgdev: aber ich gelobe Besserung :hase:

leider waren es nur 3 Runden oder so, dann warste auf einmal verschwunden. Wahrscheinlich bist Du so schnell unterwegs gewesen, dass Du aus der Lobby rausgedüst bist ^^
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

Ich mußte erstmal in ein Kissen beißen nachdem erst alle wie n Panzergeschwader über mich drübergerollt sind und ich danach auf dem letzten Platz als Item..... 2 Münzen....gekriegt hab...grrr....
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Shuichi »

"Blätterwald" und "Baby Park" wurden schon als Retro genutzt, die kommen denk ich 99% nicht ;)

Da ich auch von den 16 Strecken denke das es 8 retro werden, wären folgende meine favoriten

Set 1:
1.Warios Goldmine (Wii) ist ja eh gesetzt zum Glück
2.Rosalins Eiswelt (3DS)
3.Ribbon Road (GBA)
4.Ghost Valley 3 (SNES)

Set 2:
5.Koopa-Großstadtfieber (3DS)
6.Toads Fabrik (Wii)
7.Mondlichtstraße (Wii)
8.Bowsers Castle (GCN)
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von easie »

hm Strecken, die ich gerne mal wieder neu aufgelegt haben möchte, wäre von MK64 der Schoko-Sumpf und der Polar-Kurs gewesen, aber die waren ja anscheinen in MK DS schon dabei. Habe das Spiel nicht. Daher werden es die sicher nicht^^

Warios Goldmine finde ich auch toll. Toads Fabrik kann auch gerne als Retro strecke auftauchen.

Wobei ich die Strecke "Daisys Dampfer" MK DD auch nicht schlecht fand. Gabs die schon als Retro? DS Teile habe ich nämlich nicht.
Oder Yoshis Piste^^ und Bowswers Festung (beide DD)

Wenn man es so sieht haben sie ja schon fast alle Strecken mal wieder aufgelegt, gibt wohl nicht mehr soviele. Außer man macht ne Retro Retro^^
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Player »

easie hat geschrieben:Wobei ich die Strecke "Daisys Dampfer" MK DD auch nicht schlecht fand. Gabs die schon als Retro?
Die Strecke ist bei Mario Kart 7 vertreten.
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Rizi »

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn noch mind eine SNES und GBA Strecke dabei wäre. Die bisherigen finde ich auch sehr gut umgesetzt
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Daddelmama »

Bin grad mega angepisst .....habe nun seit dem Patch gut 100 Rennpunkte verloren, heute abend in einer halben Stunde nur ein einziges Rennen zu Ende fahren können, immer nach ca. der Hälfte kam Fehler bei der Datenübertragung.
Tolle Wurst. :falconpunch:
Jemand ne Idee woran das liegen kann ? Es hat sich sonst nix verändert an der Leitung oder so.
Zuletzt geändert von Daddelmama am Sa 30. Aug 2014, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von MetalRidley »

Daddelmama hat geschrieben:Bin grad mega angepisst
Geht mir leider genauso.
Bin seit gestern und heut grad ma 1 Rennen gefahren und gefühlte 100x erst gar nicht irgendwo reingekommen.
Kam immer der Fehlercode 118-0516 http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en ... ocale=lang

Bei Ninja Gaiden funktioniert die Verbindung mit andern Spielern aber wunderbar...

Bei mir gings zwar auch noch vor dem patch, ob das aber die Ursache ist...
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Daddelmama »

Tja, das wäre aber dann ein sehr merkwürdiger Zufall, da die Rennen bei mir sonst stabil liefen, wenn sonst niemand die Leitung nutzte.
Habe ja direkt nach dem Download und Patch die neuen Skins ausprobiert, die Zuordnung zu einem Rennen geht gefühlt wesentlich zügiger als vorher, aber wenn man die Rennen nie beenden kann, nutzt einem das auch wenig.

Am Patchtag dachte ich noch es liegt am großen Ansturm wegen der Mercedes Karts aber so langsam habe ich das Gefühl da wurde was derbe verschlimmbessert... :(
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von easie »

hm also bei mir läufts stabil. Hatte nur mal kürzlich einen Fehler wegen Datenübertragung, aber ansonsten nichts. Ich fahr eigentlich alle rennen zu Ende. Bei meinen Bruder läuft auch alles.

Würde mich aber auch frusten, wenn es dauernd abschmiert. Was hast Du denn für eine Verbindung? also wie schnell? wir haben 25MBit/s, mein Bruder 16MBIT/S.

Wobei ich spiel über WLAN und im Haus sind noch mehr die den Anschluss nutzen. Also wie gesagt, ich habe noch nicht bemerkt, dass es schlechter geworden wäre.
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Daddelmama »

Hatte heute etwas mehr Glück....ein Rennen fahren, das zweite zuschauen, ein Rennen fahren... :lol:
Gott sei Dank kam der Fehler meistens erst wenn die Rennpunkte schon verteilt waren.

Habe dann mit easie etliche Runden gedreht und ihr etliche Rennen auch zugeguckt.

Was ja wohl nicht sein kann: ich wollte bei ihrer Runde mitfahren , die war aber voll, da hing ich geschlagene drei Rennen als Zuschauer in der Warteschleife weil keiner rausgegangen ist ??? Früher wurden die Gruppen dann auch mal geteilt... :roll:

Hat aber wieder etwas mehr Spaß gemacht und ich hab meine 2700 Rennpunkte wieder.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von easie »

@daddelmama: Hatte abe das Gefühl das Du bei den regionalen Rennen nicht geflogen bist. Da waren wir aber auch nur max 7 Leute. Als ich dann, als wir nur noch 3 waren mal zu global wechselte, warste dann immer mal weg. Waren aber auch gut gefüllte Räume. Musst Du mal beobachten, ob da nen Zusammenhang gibt, wenn es Dich dauernd raushaut.

Also ich hatte glaube ich, heute 2 mal fehler bei Datenübertragung, aber die war vorm Rennstart.

Was mir heute paarmal passiert ist ( und auch sonst ab und an ^^), dass ich fahre und dann verhakt sich meine Lenkung und kann nur gradeaus fahren und lande in der Pampa. Meistens passiert mir dass, wenn ich driften will. Passier Euch das auch?
Ist mir bei MK Wii nie passiert.
Bild
Benutzeravatar
Bina
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Mai 2014, 06:47
Network ID: Bina87
Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
Animal Crossing Name: Bina

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Bina »

easie hat geschrieben:
Was mir heute paarmal passiert ist ( und auch sonst ab und an ^^), dass ich fahre und dann verhakt sich meine Lenkung und kann nur gradeaus fahren und lande in der Pampa. Meistens passiert mir dass, wenn ich driften will. Passier Euch das auch?
Ist mir bei MK Wii nie passiert.
Das ist mir auch schon (ca. 4 mal) passiert. Ich dachte das liegt an meinem Controller (spiele mit Pro C. und Steuerkreuz), aber wenn du das auch hast.
Verbindungsabbrüche hatte ich während des Rennens noch nicht.
3DS Freundescode:4382-1962-5079
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Daddelmama »

easie hat geschrieben:@daddelmama: Hatte abe das Gefühl das Du bei den regionalen Rennen nicht geflogen bist.
Das Gefühl hab ich auch dass es regional weniger oft abbricht als global.

easie hat geschrieben:Was mir heute paarmal passiert ist ( und auch sonst ab und an ^^), dass ich fahre und dann verhakt sich meine Lenkung und kann nur gradeaus fahren und lande in der Pampa. Meistens passiert mir dass, wenn ich driften will. Passier Euch das auch?
Ist mir bei MK Wii nie passiert.
Ach so, und ich dachte schon du hast dir bei der Wüstenstrecke nebenbei die Nägel lackiert oder so :P

Nein im Ernst, genau das Problem habe ich auch, ich dachte mein Nunchuk gibt langsam den Geist auf und reagiert nicht mehr richtig. Voll ätzend, man drückt nach links und landet an ner Wand... :disappointment:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von calix »

Ich glaube, das ist ein Problem des Timings. Wenn man die Drift-Taste einen Hauch zu früh drückt, dann reagiert die Steuerung nicht mehr richtig. Das passiert mir auch offline hin und wieder. Die Online-Rennen sind meiner Meinung nach die reinsten Glücksspiele. Einen Vorsprung heraus fahren ist nicht mehr möglich (zumindest mir nicht :roll: ). Man wird dauernd abgeschossen und bekommt als Items sehr oft Pilze, aber auch wenn man dadurch wieder aufholt, im Mittelfeld geht das Elend wieder los. Jedenfalls lande ich immer im hinteren Drittel des Feldes. Kann aber auch sein, dass ich nicht mehr gut genug bin, um bessere Platzierungen zu erreichen :lol: Trotzdem Schade, dass ich kaum jemanden von Euch treffe. Außer ein paar Rennen mit Easie habe ich noch keinen getroffen. Na ja, jetzt bin erstmal zwei Wochen im Urlaub. Vielleicht sieht man sich danach ja mal. :asd:
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Rizi »

Vorsprung herauszufahren ist durchaus möglich. Vorhin war ich in einer Gruppe, in der eigentlich immer der gleiche gewonnen hat. Später war ich in einer anderen Gruppe in der ich ein Rennen mit großen Vorsprung gewonnen habe, allerdings hab ich dann ausgemacht.

In letzter Zeit ist meine Motivation für Mario Kart wieder extrem gestiegen, leider sehe ich fast nie jemanden aus der Freundesliste online.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Spike »

Wie gesagt, am besten ist es, wenn wir uns mal für einen Abend verabreden.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

Wäre ich auch dafür. Ich schmeiß mal den kommenden Fr in den Ring. (Früher) Abend?
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Spike »

Da bin ich im Kino, meine 80er Helden gucken :hase:
Aber macht das nicht von mir abhängig.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten