[Wii U] Mario Kart 8

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
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easie
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von easie »

@ coyote: Mit dir und DK geht noch was. ^^ Halt Dich mal ran. Dein rosa Spitzennachthemd und die nackte Schulter hattens wohl in sich. :kruemel: :lol:
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Coyote
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

Ja, verdammt. War vielleicht doch net so ne kluge Idee.
Übrigens hab ich mal wieder in der "MK TV - WebApp" gestöbert. Gerade das mit der TimeTrial Übersicht ist cool. Sieht man gleich wo man selber Ghostdaten hinterlegt hat und wie man steht im Vergleich zur Friendlist oder Global. Daumen hoch!!!
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Shuichi
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Shuichi »

Hat hier irgendjemand schon 10.00 Münzen und damit den
Spoiler: anzeigen
Gold Gleiter
freigespielt? Ich finds ätzend, das man nicht nachschaun kann, wieviele Münzen man schon hat, will dieses verdammte Teil ;)
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Daddelmama »

Nein, so weit bin ich noch lange nicht, aber ich meine fast man könnte das irgendwo nachsehen, nur wo...irgendwo habe ich das gesehen....*grübel*....
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Fabicom
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Fabicom »

Was kann man eigentlich alles später noch freischalten nach Gold überall?

PS:
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Grant_Nicholas
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Grant_Nicholas »

Mario Kart 8 schafft es mich im Singleplayer so zu frusten wie kein anderes Spiel. Gestern Abend habe ich mich daran gemacht alle verbliebenen Goldpokale und Sterne Ränge in der 150ccm Klasse zu holen, aber beim zweiten Cup hats mich kurz gegen Ende vom zweiten Rennen so zerfetzt, dass ich in von 1 auf 7 gerutscht bin. Das alles nachdem ich vorher den Cup schon neugestartet habe weil mir genau das am Ende vom 1. Rennen bereits passierte.

Da könnte ich den Controller echt auf den Boden feuern :falconpunch:
Nichtmal Dark Souls hat mich jemals so sehr gefrustet wie das hier :ugly:
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sylviosan
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von sylviosan »

Coyote hat geschrieben:...
Wie schaffst du das eigentlich, diese ganz hochauflösenden Screenshots reinzustellen? Also in der Größe des ersten mit dem blauen Panzer?? Wollte ich schon länger mal fragen... Ich komme übers Miiverse immer nur an 800x450er Shots ran...
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Coyote
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

Während des Spieles per WiiU Browser auf Flickr hochladen. Und da kannst du dann alle möglichen Größen/Auflösungen verlinken.
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sylviosan
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von sylviosan »

Ah, okay. Danke!
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the new nightmare
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von the new nightmare »

Secretkey hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Mir ist die Geschwindigkeit im 150cc Cup ehrlich gesagt auch viel zu lahm. Da ging auf dem GC ganz anders die Post ab. Das mit den nervigen Items kann ich im Moment nur unterschreiben. Ist man mal im Mittelfeld unterwegs sind die Siegchancen gleich Null weil man von allen Seiten beschossen und angerempelt wird, während die ersten zwei oder drei Fahrer in aller Ruhe ihren Vorsprung ausbauen können. Auch die Steuerung finde ich zu Double Dash nicht mehr so griffig. Ich hab in Kurven oft Probleme und ganz enge Turns schaff ich überhaupt nicht, da knall ich grundsätzlich in ne Wand oder fahre in den Abgrund. Ist vielleicht auch nur Übungssache, doch im Moment kommt MK8 für mich nicht an DD ran. :(
Und schon erstaunlich wie unterschiedlich Eindrücke sein können: Double-Dash finde ich aus der heutigen Sicht hauptsächlich deswegen so schwach, weil eben die Steuerung dort total schwammig war und eben nicht so knackig, wie sie in den anderen Teilen danach dann wieder glücklicherweise wurde :wink:
Ich werde nie kapieren wie man die Steuerung in DD schwammig finden kann :ugly: . Also ich komm da mit Vollgas um jede Kurve während ich in MK 8 wie gesagt auch mal vom Gas gehen muss. Kann natürlich Übungssache sein (DD spiel ich immerhin schon über 10 Jahre), aber wie gesagt, schwammig find ich DD überhaupt nicht, das trifft wohl eher auf MK 64 zu :asd:
Und leider muss ich sagen, dass online auch schon die Luft raus ist. Ein MK ohne Sitznachbar der sich fürchterlich aufregt ist einfach langweilig :kruemel: . Ich werde online deswegen wohl nicht mehr oft unterwegs sein, selbst wenn es mich im Gegensatz zu Xbox Live nichts kostet. Bleibt wohl vorerst dabei, daß mir nur World of Tanks online Spaß macht :(
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SoulBringer
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von SoulBringer »

Du sollst auch mit Vollgas um jede Kurve driften und nicht fahren. Wer bremst verliert. :kruemel:

Aber ich habs auch aufgegeben. Macht mir einfach überhaupt keinen Spaß, ziemlich große Enttäuschung das Ganze. Für mich zumindest.
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the new nightmare
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von the new nightmare »

SoulBringer hat geschrieben:Du sollst auch mit Vollgas um jede Kurve driften und nicht fahren. Wer bremst verliert. :kruemel: .
Das weiß ich selber :hase: , aber es klappt halt noch nicht so reibungslos wie bei DD.
Und Spaß macht es schon, im Splitscreen mit gefrusteten Mitspielern allerdings deutlich mehr als online :asd:
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Rizi
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Rizi »

Es klappt nicht so wie bei DD, dem Schwamm der Schwämme? Naja, wenn man daran gewohnt ist, ist es sicherlich eine Umstellung.
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Super Mario
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Super Mario »

SoulBringer hat geschrieben:Aber ich habs auch aufgegeben. Macht mir einfach überhaupt keinen Spaß, ziemlich große Enttäuschung das Ganze. Für mich zumindest.
Jo, das sehe ich leider auch so. Hab sogar schon drüber nachgedacht das Mario Kart Bundle wieder zusammenzupacken und die Konsole bei Ebay reinzustellen. Was mich davon jetzt noch abhält wäre auch nur Smash Brothers. :(
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Cyber Zéro
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Cyber Zéro »

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Strecken tatsächlich allesamt recht kurz? Irgendwie sind die Rennen immer ruck zuck vorbei, wirklich längere Fahrten gibt es kaum. Selbst den Regenbogen-Boulevard aus DD hat man böse kastriert.
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Secretkey
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Secretkey »

Hm, ist mir jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen - finde das Streckendesign immer noch mit das beste am Spiel!
Was mich viel mehr stört und was mir heute wieder paar Mal zugestoßen ist, ist dieser Glitch, wenn man trotz Drücken der L-Taste nicht schnell ein Item zugeordnet kriegen kann, weil es einfach nicht funktioniert und man dann immer elend lange warten muss, bis ein Item ausgewählt wird. In so Situationen, wo ein roter Panzer von hinten anrollt und man schnell noch durch eine Item-Box fährt in der Hoffnung direkt eine Banane zu erwischen, leider tödlich... Kennt ihr das auch?
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Shuichi
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Shuichi »

Cyber Zéro hat geschrieben:Kommt es mir eigentlich nur so vor oder sind die Strecken tatsächlich allesamt recht kurz? Irgendwie sind die Rennen immer ruck zuck vorbei, wirklich längere Fahrten gibt es kaum. Selbst den Regenbogen-Boulevard aus DD hat man böse kastriert.
DD? N64 ;)

Und ja, ich find die Strecken auch recht kurz diesmal.

Bei mir ist nun eh die Luft raus, 3 Wochen intensiv gespielt, jetzt muss DLC her oder es landet erstmal lange in der Ecke, Online erwisch ich auch nie einen von euch

Irgendwie hab ich am Wii Teil und 3DS Teil doch länger gesessen ohne das die Luft raus war, irgendwas fehlt dem Teil doch
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Player »

Secretkey hat geschrieben:Was mich viel mehr stört und was mir heute wieder paar Mal zugestoßen ist, ist dieser Glitch, wenn man trotz Drücken der L-Taste nicht schnell ein Item zugeordnet kriegen kann, weil es einfach nicht funktioniert und man dann immer elend lange warten muss, bis ein Item ausgewählt wird. In so Situationen, wo ein roter Panzer von hinten anrollt und man schnell noch durch eine Item-Box fährt in der Hoffnung direkt eine Banane zu erwischen, leider tödlich... Kennt ihr das auch?
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit diesem Problem. Hab's jetzt aber schon lange nicht mehr gespielt. Irgendwie habe ich mich an MK wohl satt gezockt. Das wird am Vorgänger liegen. Damit hab ich's total übertrieben.
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Onilink »

Für seine Driftverhältnisse kann man sein Vehikel doch eigentlich auf ziemlich jede Form einstellen.
Haltung runter, dann klappt vermutlich auch die DD Schwammsteuerung. :ugly:
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Bubbyman »

Mario Kart 7 hat mich irgendwie mehr motiviert. Bisher hab ich einmal jeden Cup gespielt, paar Spiele online und schon hab ich keine richtige Lust mehr.

150 Klasse kommt mir auch sehr langsam vor.
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Coyote
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

MK8 im lokalen 4er Koop immer noch ein Heidenspaß....inkl. bzw. gerade wegen persönlicher Beschimpfungen. Und die Münzen zum Freischalten prasseln auch im Minutentakt herein...
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Bubbyman »

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Mercedes DLC und evtl. Diddy Kong als Chara.

Release unbekannt.
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Rizi »

Der Mercedes wird vielleich (wahrscheinlich?) auch in den Westen kommen, zumindest deutet ein Beitrag der deutschen Nintendo/Wii U Seite darauf hin.
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

Wurde (vor)gestern per dt. und amerik. NintendoTwitterAccount offiziell bestätigt.
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easie
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von easie »

Kein Wunder, dass ich niemanden online antreffe, wenn ihr das Spiel wieder in die Ecke stellt.

coyote spielt auch lieber Wii FIt U, wenn ich mal online bin^^ Trainierst Dir wohl Muckis an, damit ich Dich nicht in Grund und Boden fahren kann, was? :lol:

Was die Streckenlänge betrifft, finde ich die so ok. Mich hat das damals echt genervt, dass der Regenbogenboulevard so lange gedauert hat und der war damit meine absolute Hassstrecke. Jetzt fahre ich den viel viel lieber^^. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Was den Mercedes betrifft...kann ich den gegen einen Ford eintauschen? :mrgreen: Wäre mir persönlich lieber aber ok, besser als nix. Vielleicht sollten sie echt noch paar Strecken nachreichen per Download. Gibt doch soviele Strecken, die sich gelohnt hätten, die neu aufzulegen. Zumindest mehr als die Autostrecke von Toad. *gähn*
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