Der ist gut.Fabicom hat geschrieben:...weil man das Spiel sonst überhaupt nicht wiedererkennen würde?
[Wii U] Splinter Cell: Blacklist
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
- Gin
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Bei Gears hätt ich mich gefreut, wenn man das Franchise nicht wiedererkannt hätte.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Hab gehört, Blacklist soll CoD so sehr ähneln, dass es als MW4 DLC erscheinen wird.szer0x hat geschrieben:Als Collector´s Edition...Spike hat geschrieben:Das hat Ubi eh schon bis zur Verfremdung auf Casual-CoD-Zeilgruppe verfremdet. Naja, schade drum. Werde ich mir wie Conviction mal für 7 EUR später bestellen.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Eigentlich könnte man den Thread verschieben, oder wurde das Spiel mittlerweile für die Wii U angekündigt?
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Deppen-KI teilweise ... und dieses Echolot macht doch sämtliche Spannung weg.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Ja, die KI ist teilweise echt fragwürdig, allerdings finde ich das Echolot ganz gut. Ansonsten nutzt man bei 3rd-person Spielen immer nur diese Mechanik, bei der man an eine Ecke schleicht und dann quasi bloß die Kamera geschickt um die Ecke dreht. Bin irgendwie kein Fan davon.Spike hat geschrieben:Deppen-KI teilweise ... und dieses Echolot macht doch sämtliche Spannung weg.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
IGN: Splinter Cell Blacklist Hands-on Video Preview
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Amazon Frankreich listet Splinter Cell Blacklist
09.04.13 - Amazon Frankreich listet eine Wii U Version von Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360), die von Ubisoft bislang noch nicht offiziell bestätigt wurde. Die Version für die Nintendo-Konsole soll zeitgleich mit den PS3- und Xbox 360-Fassungen am 22.08.13 in Europa erscheinen.
Quelle: www.gamefront.de
09.04.13 - Amazon Frankreich listet eine Wii U Version von Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360), die von Ubisoft bislang noch nicht offiziell bestätigt wurde. Die Version für die Nintendo-Konsole soll zeitgleich mit den PS3- und Xbox 360-Fassungen am 22.08.13 in Europa erscheinen.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell Blacklist für Wii U offiziell bestätigt
10.04.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360) auch für die Wii U erscheinen wird. Die Auslieferung soll - zeitgleich mit den PS3- und Xbox 360-Versionen - am 22.08.13 in Europa und am 20.08.13 in den USA erfolgen.
Auf der Wii U verspricht Ubisoft einzigartige Funktionen für die Spielmechanik. So soll der Spieler mittels GamePad Touchscreen Gadgets auswählen und einsetzen sowie Gegner ausschalten können. Auch der Waffenwechsel via GamePad soll schnell und einfach möglich sein.
Quelle: www.gamefront.de
10.04.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360) auch für die Wii U erscheinen wird. Die Auslieferung soll - zeitgleich mit den PS3- und Xbox 360-Versionen - am 22.08.13 in Europa und am 20.08.13 in den USA erfolgen.
Auf der Wii U verspricht Ubisoft einzigartige Funktionen für die Spielmechanik. So soll der Spieler mittels GamePad Touchscreen Gadgets auswählen und einsetzen sowie Gegner ausschalten können. Auch der Waffenwechsel via GamePad soll schnell und einfach möglich sein.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Yes! Wird dann von mir sicherlich auch für Wii U gekauft. Als Fan der Serie wahrscheinlich gleich zum Release.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell Blacklist Video Download
15.04.13 - Ubisoft zeigt ein neues Video zum Actionspiel Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U), dass am 22.08.13 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Splinter Cell: Blacklist Stealth Gameplay)
Quelle: www.gamefront.de
15.04.13 - Ubisoft zeigt ein neues Video zum Actionspiel Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U), dass am 22.08.13 in Europa ausgeliefert wird.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Coverarts sind mir normalerweise komplett egal, aber dieses ist wirklich besonders hässlich
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell Blacklist: Infos zur GamePad Steuerung
22.04.13 - Ubisoft hat Einzelheiten zur GamePad Steuerung der Wii U Version von Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben.
Mit dem GamePad greift der Spieler auf Sams OPSAT (OPerational SATellite Uplink) zu, steuert eine Tri-Rotor-Drone, beobachtet die Umgebung durch Haftkameras, usw. Mittels GamePad lassen sich die Gegner markieren und ausschalten, was besonders schnell sein und zu kürzeren Reaktionszeiten führen soll.
Ebenso ist der Waffen- und Gadget-Wechsel möglich. Auf dem GamePad verfolgt man die Missionen seiner Freunde und erfährt, was andere Blacklist-Spieler in der ganzen Welt machen. Release: 22.08.13 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
22.04.13 - Ubisoft hat Einzelheiten zur GamePad Steuerung der Wii U Version von Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben.
Mit dem GamePad greift der Spieler auf Sams OPSAT (OPerational SATellite Uplink) zu, steuert eine Tri-Rotor-Drone, beobachtet die Umgebung durch Haftkameras, usw. Mittels GamePad lassen sich die Gegner markieren und ausschalten, was besonders schnell sein und zu kürzeren Reaktionszeiten führen soll.
Ebenso ist der Waffen- und Gadget-Wechsel möglich. Auf dem GamePad verfolgt man die Missionen seiner Freunde und erfährt, was andere Blacklist-Spieler in der ganzen Welt machen. Release: 22.08.13 (Europa)
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Wii U Trailer
Ich bin gespannt, fand bis jetzt alle Teile sehr gelungen.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Ist für mich weiterhin ein Pflichtkauf, meine einzige Sorge sind die Locations. Von den typischen Bürokomplexen und Warehouse-Settings habe ich inzwischen etwas die Schnauze voll. Hoffe, man hatte da die ein oder anderen frischen Ideen, um den Spieler mal (bzw. regelmäßig!) in ungewöhnlichere Settings zu stecken.
Werde aber versuchen, dem kommenden Videomaterial aus dem Weg zu gehen
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Jade Raymond: "Splinter Cell-Popularität steht seine Komplexität im Weg"
23.04.13 - Die Splinter Cell-Serie war jahrelang ein Aushängeschild von Ubisoft und eine der wichtigsten Marken des französischen Publishers. In den letzten Jahren wurde sie aber immer bedeutungsloser.
Jade Raymond, Studio Managing Director von Ubisoft Toronto, sieht als Grund dafür die Komplexität der Splinter Cell-Spiele. Sie gehören außerdem zu den schwereren Spielen, so dass die Spieler von heute nicht mehr so sehr von Splinter Cell angesprochen werden.
Andere Stealth-Spiele sind generell etwas nachsichtiger und nicht so gnadenlos wie Splinter Cell, wenn der Spieler mal einen Fehler macht. Raymond sieht Splinter Cell als Denkspiel, denn der Spieler muss sich oft eine Strategie und einen Plan überlegen, bevor er einen Raum betritt.
Er fragt sich, wo die Wachen postiert sind, wie er durch den Raum gehen muss, wo sich eine Deckung befindet und er sich verstecken kann. Eine solche Vorbereitungsphase gibt es heute nicht mehr bei vielen Spielen: In den meisten Spielen läuft man entweder einfach in einen Raum rein und ballert oder geht hinein und improvisiert.
"Splinter Cell ist wirklich immer noch eine Art Denkspiel. Es geht darum, möglichst intelligent zu sein und sich die Zeit für die Vorbereitungsphase und die Planung zu nehmen, wie man im Spiel vorgehen will", sagt Raymond. Der Spieler muss genau planen, welche Gadgets und Ausrüstung er verwendet und klug mit allem umgehen. Genau dieses Spielprinzip unterscheidet sich aber von den meisten Spielen, die es heute auf dem Markt gibt.
Splinter Cell: Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U) soll den unterschiedlichen Ansprüchen der Spieler deshalb gerecht werden und mehr Möglichkeiten bieten, wie man im Spiel vorgehen kann: Die Stealth-Elemente sollen in erster Linie die Hardcore-Spieler und Fans der Serie ansprechen, während die actionreichen Szenen ein größeres Publikum begeistern und die Zielgruppe erweitern sollen.
CLICK (Eurogamer: "Raymond: Splinter Cell popularity held back by its complexity - Splinter Cell still really is a thinking game.")
Quelle: www.gamefront.de
23.04.13 - Die Splinter Cell-Serie war jahrelang ein Aushängeschild von Ubisoft und eine der wichtigsten Marken des französischen Publishers. In den letzten Jahren wurde sie aber immer bedeutungsloser.
Jade Raymond, Studio Managing Director von Ubisoft Toronto, sieht als Grund dafür die Komplexität der Splinter Cell-Spiele. Sie gehören außerdem zu den schwereren Spielen, so dass die Spieler von heute nicht mehr so sehr von Splinter Cell angesprochen werden.
Andere Stealth-Spiele sind generell etwas nachsichtiger und nicht so gnadenlos wie Splinter Cell, wenn der Spieler mal einen Fehler macht. Raymond sieht Splinter Cell als Denkspiel, denn der Spieler muss sich oft eine Strategie und einen Plan überlegen, bevor er einen Raum betritt.
Er fragt sich, wo die Wachen postiert sind, wie er durch den Raum gehen muss, wo sich eine Deckung befindet und er sich verstecken kann. Eine solche Vorbereitungsphase gibt es heute nicht mehr bei vielen Spielen: In den meisten Spielen läuft man entweder einfach in einen Raum rein und ballert oder geht hinein und improvisiert.
"Splinter Cell ist wirklich immer noch eine Art Denkspiel. Es geht darum, möglichst intelligent zu sein und sich die Zeit für die Vorbereitungsphase und die Planung zu nehmen, wie man im Spiel vorgehen will", sagt Raymond. Der Spieler muss genau planen, welche Gadgets und Ausrüstung er verwendet und klug mit allem umgehen. Genau dieses Spielprinzip unterscheidet sich aber von den meisten Spielen, die es heute auf dem Markt gibt.
Splinter Cell: Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U) soll den unterschiedlichen Ansprüchen der Spieler deshalb gerecht werden und mehr Möglichkeiten bieten, wie man im Spiel vorgehen kann: Die Stealth-Elemente sollen in erster Linie die Hardcore-Spieler und Fans der Serie ansprechen, während die actionreichen Szenen ein größeres Publikum begeistern und die Zielgruppe erweitern sollen.
CLICK (Eurogamer: "Raymond: Splinter Cell popularity held back by its complexity - Splinter Cell still really is a thinking game.")
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Die Tom Clancy-Spieleserien sind ohnehin schon lange nicht mehr das, was sie mal einst waren. Leider.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Auf jeden Fall.
Ich verstehe ja auch nicht, wieso heutzutage fast jede Spieleserie soweit verändert und mit Einheitsbrei-Action vermengt werden muss, bis nichts mehr vom eigentlichen Grundgerüst der Serie übrig bleibt? Zuletzt ist dies ja bei Dead Space geschehen und dort war die Resonanz ja auch nicht sehr positiv.
Was ist denn das Problem eine Spieleserie in dem Genre zu belassen, aus dem sie eigentlich kommt? Natürlich darf man das gerne ein wenig verfeinern, aber diese ständige Michael Bay Äkschtn™ muss halt nicht in jedes Spiel gequetscht werden
Ich verstehe ja auch nicht, wieso heutzutage fast jede Spieleserie soweit verändert und mit Einheitsbrei-Action vermengt werden muss, bis nichts mehr vom eigentlichen Grundgerüst der Serie übrig bleibt? Zuletzt ist dies ja bei Dead Space geschehen und dort war die Resonanz ja auch nicht sehr positiv.
Was ist denn das Problem eine Spieleserie in dem Genre zu belassen, aus dem sie eigentlich kommt? Natürlich darf man das gerne ein wenig verfeinern, aber diese ständige Michael Bay Äkschtn™ muss halt nicht in jedes Spiel gequetscht werden
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Nur ein weiteres Indiz dafür, dass sich unsere westliche Zivilisation zurückentwickelt. Oh man.Sie gehören außerdem zu den schwereren Spielen, so dass die Spieler von heute nicht mehr so sehr von Splinter Cell angesprochen werden.
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Wofür gibts bei Splinter Cell drei Schwierigkeitsgrade
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell Blacklist: Infos zu Spies vs. Mercs am Donnerstag
29.04.13 - Ubisoft wird zum Mehrspieler-Modus Spies vs. Mercs von Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U) am Donnerstag (02.05.13) erste Details preisgeben. Das lässt sich der offiziellen Twitter Seite des Spiels entnehmen, auf der ein angehängtes Video dieses Datum nennt. Release: 22.08.13 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
29.04.13 - Ubisoft wird zum Mehrspieler-Modus Spies vs. Mercs von Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U) am Donnerstag (02.05.13) erste Details preisgeben. Das lässt sich der offiziellen Twitter Seite des Spiels entnehmen, auf der ein angehängtes Video dieses Datum nennt. Release: 22.08.13 (Europa)
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Re: [Wii U] Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell Blacklist Video Download
03.05.13 - Ubisoft zeigt ein Video zu Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U), in dem der Mehrspieler-Modus Spies vs. Mercs (Spione gegen Söldner) zu sehen ist. Release: 22.08.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Splinter Cell Blacklist - Spies vs. Mercs)
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03.05.13 - Ubisoft zeigt ein Video zu Splinter Cell Blacklist (PS3, Xbox 360, Wii U), in dem der Mehrspieler-Modus Spies vs. Mercs (Spione gegen Söldner) zu sehen ist. Release: 22.08.13 (Europa)
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Re: [Multi] Splinter Cell: Blacklist
Die Investoren sind halt auf Wachstum aus. Also wird alles so getrimmt, dass man möglichst viele Leute damit erreicht. Das man dabei die Fans vergrault, welche die Reihe erst populär gemacht haben merkt man dann erst, wenn es zuspät ist.Grant_Nicholas hat geschrieben:Was ist denn das Problem eine Spieleserie in dem Genre zu belassen, aus dem sie eigentlich kommt? Natürlich darf man das gerne ein wenig verfeinern, aber diese ständige Michael Bay Äkschtn™ muss halt nicht in jedes Spiel gequetscht werden
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Re: [Wii U] Splinter Cell: Blacklist
Ehrlich gesagt finde ich es gut dass man versucht Stealth Spiele so zu ändern dass beide Wege zum Ziel führen können. Sprich jeder kann spielen wie er will. Muss halt nur für beide Seiten funktionieren. Das Gameplay der meisten alten Stealth Spiele ist mir mittlerweile viel zu antiquitiert.