[Wii/Wii U] Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: [Wii/Wii U] Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Beitrag von Mr. Wood »

Schlechte Spiele kann Disney auch ohne Spector entwickeln. Mit Infinity steht zudem ja auch digitale Grütze vor der Tür, die die Kassen so richtig klingeln lassen wird.
Bild
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [Wii/Wii U] Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Beitrag von CroNeo »

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Koop-Titel und bin auf das Spiel hier gestoßen. Der Mag'64-Test liest sich dahingehend schon mal nicht schlecht. Gibt es auch hier im Forum Erfahrungen was den Koop-Modus angeht? Lohnt es sich? (Neu gibt es das Spiel aktuell für unter 15€.)

Danke im Voraus!
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: [Wii/Wii U] Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Beitrag von CroNeo »

CroNeo hat geschrieben: So 26. Jun 2016, 20:05 Ich bin gerade auf der Suche nach einem Koop-Titel und bin auf das Spiel hier gestoßen. Der Mag'64-Test liest sich dahingehend schon mal nicht schlecht. Gibt es auch hier im Forum Erfahrungen was den Koop-Modus angeht? Lohnt es sich? (Neu gibt es das Spiel aktuell für unter 15€.)

Danke im Voraus!
Habe es im Koop durchgespielt. Meines Erachtens schlechter als der Vorgänger, mehr Bugs vorhanden und die Performanz ist nicht gut. Zum Teil eine regelechte Ruckelorgie. Der Vorgänger auf der deutlich schwächeren Wii, war da technisch gesehen viel besser. 6/10.
Antworten