[Wii] Metroid: Other M
- Jockel
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Eben, lasst Sandor doch einfach mal in Ruhe!1111
Re: [Wii] Metroid: Other M
und weiter...
wunderbar wie gerade du Jockel so absolut gar nichts zum Thema beiträgst und stattdessen nur durch dieses überflüssige Getippse auffällst. Als Erzieher sollte man wissen wie man eine Diskussion führt.
wunderbar wie gerade du Jockel so absolut gar nichts zum Thema beiträgst und stattdessen nur durch dieses überflüssige Getippse auffällst. Als Erzieher sollte man wissen wie man eine Diskussion führt.
- SeniorDingDong
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Könnt Ihr nicht lieber Samus x Ridley Hentai posten, über das Spiel streiten ?
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Re: [Wii] Metroid: Other M
@SDD: Öhm, irgendwie hatte ich das. Zumindest war ich dabei über am Spiel geäußerte Kritik zu diskutieren. Allerdings machts den, immer gleichen, scheinbar mehr Spaß andere User lächerlich zu machen und so versuchen, sie vom Thread zu "entfernen".
- Jockel
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Re: [Wii] Metroid: Other M
"Überflüssiges Getippse" könnte man Dir genauso unterstellen.wunderbar wie gerade du Jockel so absolut gar nichts zum Thema beiträgst und stattdessen nur durch dieses überflüssige Getippse auffällst. Als Erzieher sollte man wissen wie man eine Diskussion führt.
Ich versuche wenigstens nicht, die hirnlose Natur meiner Posts zu verstecken.
PS: Geil, spiel' die Erzieherkarte aus! Ich weiß, wie man sinnvolle Diskussionen führt, das geht aber nur mit entsprechend kompetenten Gesprächspartnern. Danke.
Re: [Wii] Metroid: Other M
??? Du hast hier nichtmal ansatzweise versucht über das Game, die am Spiel geübte Kritik oder die Kritik an der Kritik zu diskutieren. Du scheinst schlicht nicht fähig zur Diskussion zu sein wenn jemand ne andere Meinung zu etwas vertritt. Ist ja nicht das erste mal. Auch jetzt geht dein Post wieder gegen mich als User. Kein einziges Wort zum eigentlichen Thema. Wenn dir die Diskussion nicht gepasst hat hättest du einfach nichts schreiben müssen.
"Überflüssiges Getippse" könnte man Dir genauso unterstellen. Klar, abgesehen davon das die dadurch enstandene Diskussion zum Threadthema gehört.
"Überflüssiges Getippse" könnte man Dir genauso unterstellen. Klar, abgesehen davon das die dadurch enstandene Diskussion zum Threadthema gehört.
- Onilink
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Dann solltest du Fusion nochmal spielen.Azazel2k hat geschrieben: @Onilink: Other M wie Fusion? Sicher....wenn man davon absieht das auch Fusion eine recht frei begehbare Welt bot. Ebenso gabs das übliche entdecken. Es bot das bis dato bekannte 2D Gameplay, fette Endbosse, das Waffen finden etc....worauf will ich hinaus...ach ja, FUSION ist ein "klassisches" Metroid und nicht mehr mit Other M gemein als die übrigen Metroids.
Dein Einwand ist von Anfang bis Ende völlig falsch.
Fusion ist sehr linear, gibt durchgehend den nächsten Zielort an und oft sind währenddessen alternative Wege komplett gesperrt bis man jenen erreicht hat. Im Nachhinein konnte man natürlich in alte Areale zurück und mit neuen Upgrades alles noch einmal gründlicher erkunden. Wird bei OM nicht anders sein, da andere Tester die Entwickleraussage bestätigt haben, dass man das Spiel im Normalfall nicht mit mehr als 50% der versteckten Items abschließen wird.
Und worin besteht gameplay-technisch bitte der Unterschied darin ob man für ein Upgrade nun eine Chozostatue abknallt oder oder man irgendwann die ,,Erlaubnis bekommt"? War in Fusion übrigens auch teilweise so dass man die Erlaubnis für gewisse Upgrades erteilt bekommen hat...
Seltsam ist auch, dass nun Markierungen auf der Karte für versteckte Items im Raum als Negativpunkt gelten. Denn von ihm genanntes ,,Problem" ist sogar schon seit Super Metroid der Fall...
Re: [Wii] Metroid: Other M
Fusion ist sehr linear, gibt durchgehend den nächsten Zielort an und oft sind währenddessen alternative Wege komplett gesperrt bis man jenen erreicht hat. Im Nachhinein konnte man natürlich in alte Areale zurück und mit neuen Upgrades alles noch einmal gründlicher erkunden.
Ist doch in jedem Metroid / Castleroid so ?
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- Gin
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Ich sagte, ich hatte ne andere Version der Kritikpunkte der M! gelesen, wo drin stand, dass es zu wenig zu scannen gäbe.Azazel2k hat geschrieben:Jep, scheint so. Zumindest meine Posts in diesem Thread. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest zu lesen statt so nen Murks zu posten hättest du es bemerkt.
Kannst gerne die Stelle zitieren an welcher von "zu wenig scannen" geschrieben wurde.
Habe DIR das also nicht in den Mund gelegt. Derjenige ausm CW-Forum war dann wohl einfach zu hohl, um die Pro/Contras abzutippen
- Jockel
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Ok was zum Thema: Im Spiel gibt's Upgrades zum Einsammeln.
Und Azazel war übrigens der Erste im Thread, der Onilink "kindisch" nannte und unterstellt anderen mangelnde Diskussionskultur.
Aber ich wette, er hat dann hinterher wieder nichts dergleichen gesagt. Wie immer.
Und Azazel war übrigens der Erste im Thread, der Onilink "kindisch" nannte und unterstellt anderen mangelnde Diskussionskultur.
Aber ich wette, er hat dann hinterher wieder nichts dergleichen gesagt. Wie immer.
- Gin
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Onilink hätte den Test einfach nicht in Frage stellen dürfen, bevor er OM selbst durchgespielt hat, das war der Fehler.
Re: [Wii] Metroid: Other M
Habe auch nicht behauptet niemanden kindisch genannt zu haben. Und nun lieber Jockel, zeig auch den Zusammenhang. Kannst gerne nochmal wiederholen was ich als kindisch bezeichnet habe. Denn im Zusammenhang macht es durchaus sinn.
Fehlende Diskussionskultur unterstelle ich dir und Cube aus hier nachzulesenden Gründen.
Im übrigen ist auch dein jetziges Verhalten kindisch aber auch das war nicht anders zu erwarten.
@Gin: Ne, hätte einfach nicht sagen sollen das er von einem inkompetenten Tester ausgeht und schon hätte zumindest ich gar keinen Aufhänger für die Diskussion gehabt.
Fehlende Diskussionskultur unterstelle ich dir und Cube aus hier nachzulesenden Gründen.
Im übrigen ist auch dein jetziges Verhalten kindisch aber auch das war nicht anders zu erwarten.
@Gin: Ne, hätte einfach nicht sagen sollen das er von einem inkompetenten Tester ausgeht und schon hätte zumindest ich gar keinen Aufhänger für die Diskussion gehabt.
- MetalRidley
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Mittlerweile bin ich echt ma gespannt was da für ein Metroid-Spiel auf mich zukommt....bin auch auf einiges gefasst - von "echt enttäuschend" bis zu nicht "nicht schlecht"...nur einen Knaller wie Super Metroid kann ich mir momentan nicht so wirklich vorstellen.
Für mich sind die Kritikpunkte Auto-Targeting und Linearität noch die Sargnägel, die mir am meisten schmerzen. Das Erkunden war für mich immer ein wichtiger Bestandteil. Scans interessieren mich nicht und Story kümmert mich auch wenig (fand die in Fusion schon überflüssig). Die allein arbeitende Kopfgeldjägerin (bezeichnet Samus sich nicht so auch in Other M?) ohne großartigen Story-Kram wirkt auf mich viel atmosphärischer. Super Metroid ist in dem Sinne perfekt für mich gewesen: kurzes Intro und dann landest auf Zebes und der Rest ist dein Ding. Kein Gelaber, keine Hinweise, sich ein einer großen Welt zurecht finden; so hätte ich mir ein neues Metroid gewünscht.
Auf die 73% der M! geb ich genauso wenig wie auf die 35/40 der Famitsu oder die 8,5 der Power. Wie Mr. Wood schon anmerkte, sollte man erstmal den kompletten Bericht gelesen haben, um sich eine genaue Meinung darüber bilden zu können.
Und welche Probleme gibt es denn in der Schulteransicht? Probleme der Übersicht oder der Steuerung?
Inwiefern schwer? Und warum die Anführungszeichen?
Und Punkt 4 ist auch leicht misszuverstehen. Gibt es jetzt Missionsziele auf die man nicht geschubst wird? Und Punkt 4 kann man auch als Widerspruch zu Punkt 1 sehen.
Für mich sind die Kritikpunkte Auto-Targeting und Linearität noch die Sargnägel, die mir am meisten schmerzen. Das Erkunden war für mich immer ein wichtiger Bestandteil. Scans interessieren mich nicht und Story kümmert mich auch wenig (fand die in Fusion schon überflüssig). Die allein arbeitende Kopfgeldjägerin (bezeichnet Samus sich nicht so auch in Other M?) ohne großartigen Story-Kram wirkt auf mich viel atmosphärischer. Super Metroid ist in dem Sinne perfekt für mich gewesen: kurzes Intro und dann landest auf Zebes und der Rest ist dein Ding. Kein Gelaber, keine Hinweise, sich ein einer großen Welt zurecht finden; so hätte ich mir ein neues Metroid gewünscht.
Auf die 73% der M! geb ich genauso wenig wie auf die 35/40 der Famitsu oder die 8,5 der Power. Wie Mr. Wood schon anmerkte, sollte man erstmal den kompletten Bericht gelesen haben, um sich eine genaue Meinung darüber bilden zu können.
Gabs keine Pluspunkte?Minuspunkte:
- kein Weltenentdecken, sprich: geradliniges Gameplay
- probleme mit den LEvels in Schulteransicht
- allgemeines "schweres" reinkommen ins Spiel
- Scan Aufgaben ohne genaue Angabe was zu tun ist
Und welche Probleme gibt es denn in der Schulteransicht? Probleme der Übersicht oder der Steuerung?
Inwiefern schwer? Und warum die Anführungszeichen?
Und Punkt 4 ist auch leicht misszuverstehen. Gibt es jetzt Missionsziele auf die man nicht geschubst wird? Und Punkt 4 kann man auch als Widerspruch zu Punkt 1 sehen.
Re: [Wii] Metroid: Other M
@Metalridley: zunächst muß man festhalten das dies eine Zusammenfassung von mir ist. Daher die ". Der Tester hatte laut Wertungskasten schlicht Probleme mit der Steuerung bei Schulteransicht in verschiedenen Passagen mehr nicht.
Sehe Punkt 4 nicht als Widerspruch zu 1. 1 bezieht sich auf das Levelentdecken (versteckte Extras & Co.) das scannen, sofern es wie das scannen in Prime ist, stellt wohl schlichtes rumstehen und "scannen" da. Evtl. muß man an der ein oder anderen Stelle "scannen" um weiter spielen zu können, hat aber keine Ahnung was zu scannen ist? Ich habs ja nicht gespielt und genauer gehts aus dem Test nicht hervor. Das wäre z.B. etwas, was man dem Test ankreiden kann. Er definiert nicht alle Pro und Contra Punkte genau was einem evtl. die Entscheidung für oder gegen das Spiel schwerer macht.
Klar gibts auch Pro Punkte. Um die ging es ja aber bisher nicht.
+ Punkte z.B.:
- gute technische Seite
- vor allem letztes Drittel soll insgesamt top sein (wird aber nicht näher drauf eingegangen warum)
- insgesamt wird der "Mut" der Entwickler gelobt, auch wenn dieser laut Test eben nicht zu einem Top Game geführt hat
Das Fazit des Tests: "Ungewöhnlich gewitzte Interpretation oder fehlkonzipierte Enttäuschung-"Other M" ist beides und dürfte die Fanbasis spalten".
@Gin: Im Meinungskasten steht dann doch wörtlich: "auch rare Scan-Aufgaben ließen mich im Regen stehen". Daraus könnte man, sofern man unbedingt will, leses das es "zu wenig" im Sinne von "rar" gibt oder eben einfach "wenig", ganz ohne Kommentar. Das "im Regen stehen lassen" ist jedoch ein deutig als negativ zu verstehen.
Sehe Punkt 4 nicht als Widerspruch zu 1. 1 bezieht sich auf das Levelentdecken (versteckte Extras & Co.) das scannen, sofern es wie das scannen in Prime ist, stellt wohl schlichtes rumstehen und "scannen" da. Evtl. muß man an der ein oder anderen Stelle "scannen" um weiter spielen zu können, hat aber keine Ahnung was zu scannen ist? Ich habs ja nicht gespielt und genauer gehts aus dem Test nicht hervor. Das wäre z.B. etwas, was man dem Test ankreiden kann. Er definiert nicht alle Pro und Contra Punkte genau was einem evtl. die Entscheidung für oder gegen das Spiel schwerer macht.
Klar gibts auch Pro Punkte. Um die ging es ja aber bisher nicht.
+ Punkte z.B.:
- gute technische Seite
- vor allem letztes Drittel soll insgesamt top sein (wird aber nicht näher drauf eingegangen warum)
- insgesamt wird der "Mut" der Entwickler gelobt, auch wenn dieser laut Test eben nicht zu einem Top Game geführt hat
Das Fazit des Tests: "Ungewöhnlich gewitzte Interpretation oder fehlkonzipierte Enttäuschung-"Other M" ist beides und dürfte die Fanbasis spalten".
@Gin: Im Meinungskasten steht dann doch wörtlich: "auch rare Scan-Aufgaben ließen mich im Regen stehen". Daraus könnte man, sofern man unbedingt will, leses das es "zu wenig" im Sinne von "rar" gibt oder eben einfach "wenig", ganz ohne Kommentar. Das "im Regen stehen lassen" ist jedoch ein deutig als negativ zu verstehen.
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Da sieht man mal wieder wie die geschmäcker auseinander gehen, ich kauf mir M:OM hautsächlich wegen der hoffentlich spannenden story.MetalRidley hat geschrieben:Story kümmert mich auch wenig (fand die in Fusion schon überflüssig). Die allein arbeitende Kopfgeldjägerin (bezeichnet Samus sich nicht so auch in Other M?) ohne großartigen Story-Kram wirkt auf mich viel atmosphärischer.
Man sollte es evtl einfach mal selber gespielt haben, statt sich auf irgendwelche berichte zu verlassen.Auf die 73% der M! geb ich genauso wenig wie auf die 35/40 der Famitsu oder die 8,5 der Power. Wie Mr. Wood schon anmerkte, sollte man erstmal den kompletten Bericht gelesen haben, um sich eine genaue Meinung darüber bilden zu können.
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Aus anderen Spieleindrücken konnte ich entnehmen, dass eine solche "Scanaufgabe" etwa wie folgt aussehen könnte:
Man kommt vielleicht aus einer Cutscene, ist im First-Person-Modus und muss nun ein Umgebungsdetail finden und "anklicken" (oder scannen), damit ggf. eine Folgesequenz getriggert wird und sich das Spiel fortsetzt. Dabei soll nicht immer offensichtlich sein, was nun gerade das wichtige Detail ist.
Man kommt vielleicht aus einer Cutscene, ist im First-Person-Modus und muss nun ein Umgebungsdetail finden und "anklicken" (oder scannen), damit ggf. eine Folgesequenz getriggert wird und sich das Spiel fortsetzt. Dabei soll nicht immer offensichtlich sein, was nun gerade das wichtige Detail ist.
Re: [Wii] Metroid: Other M
@Gizmo: Hm was noch ? Der Kritikpunkt mit den "angezeigten" Energiecontainern? 1. wäre es ja wurscht ob das schon immer so ist oder nicht (weils eben an der Spielmechanik von Other M nix ändert) und 2. wirds gemeinsam genannt mit "ein Signalton weist zudem auf Geheimnisse im Raum hin". Steht beides quasi unter der Überschrift "ist weitaus weniger komplex als seine Vorgänger". Kann man also annehmen das Feature 1 in Verbindung mit Feature 2 zu "casual" mäßig ist.
Der Unterschied zwischen Statue (finden) und abknallen und "einfach freigeschaltet bekommen" erklärt sich durch das Wort in der Klammer ja schon von selbst und wurde von mir auch schon genannt.
Der Unterschied zwischen Statue (finden) und abknallen und "einfach freigeschaltet bekommen" erklärt sich durch das Wort in der Klammer ja schon von selbst und wurde von mir auch schon genannt.
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Game Informer (US): 6.25 (Quelle)
Nintendo’s Team Ninja Team-Up Robs Metroid Of Its Atmosphere And Character
IGN: 8.5 (Quelle)
As much attention as Nintendo and Team Ninja put into the cinematic experience, it's still a videogame and needs to fall back upon the core gameplay and ultimate question: is it fun? The answer to that is a big fat "yes!" with a nagging "but..."
Für mich nach der aktuellen Informationslage wohl doch entweder ein Leih- oder ein Preisaktionstitel. Langsam bin ich angesichts der häufig genannten Kritikpunkte schon etwas enttäuscht.
EDIT: Die IGN-Wertung bedeutet (u.a.): in einer Liga mit Red Steel 2.
Nintendo’s Team Ninja Team-Up Robs Metroid Of Its Atmosphere And Character
IGN: 8.5 (Quelle)
As much attention as Nintendo and Team Ninja put into the cinematic experience, it's still a videogame and needs to fall back upon the core gameplay and ultimate question: is it fun? The answer to that is a big fat "yes!" with a nagging "but..."
Für mich nach der aktuellen Informationslage wohl doch entweder ein Leih- oder ein Preisaktionstitel. Langsam bin ich angesichts der häufig genannten Kritikpunkte schon etwas enttäuscht.
EDIT: Die IGN-Wertung bedeutet (u.a.): in einer Liga mit Red Steel 2.
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Ich fange an da ähnlich zu fühlen... vieleicht lege ich mein Geld doch lieber in "Gottlieb Pinball Classics"* an ?Mr. Wood hat geschrieben:[...]
Für mich nach der aktuellen Informationslage wohl doch entweder ein Leih- oder ein Preisaktionstitel. Langsam bin ich angesichts der häufig genannten Kritikpunkte schon etwas enttäuscht.
* nichts gegen das Spiel, da habe ich wirklich ein Auge drauf
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Das Spiel ist furchtbar. Ehrlich. Ich hab's bei nem Freund gespielt, der leidenschaftlicher Pinballspieler ist, und selbst der hält's nicht ausSeniorDingDong hat geschrieben:Ich fange an da ähnlich zu fühlen... vieleicht lege ich mein Geld doch lieber in "Gottlieb Pinball Classics"* an ?
* nichts gegen das Spiel, da habe ich wirklich ein Auge drauf
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Da geht mein Plan B ... War es denn die Wii Version ? Die kam ja später und genoss ein paar Fixes, meine ich.
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Es war die Wii Version... lass dich mal von Other M nicht abbringen.
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Ach nevermind, es war diese Williams Pinball Collection >_>
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Re: [Wii] Metroid: Other M
Gamespot: People expecting Other M to conform to the elements that made Super Metroid and Metroid Prime classics may be disappointed at first, but stick with it.
Dazu noch käsige, teils überlange Cutscenes, peinliches fernöstliches Emo-Geschwafel, Backtracking auch gerne mal Richtung Kamera (da Kamera eben nicht justierbar), das Auto-Aiming (IGN: The "auto aiming" feature removes a lot of the action that was a standard part of the Metroid experience.) und die "Genehmigung" der "skills" (IGN: There is a a story payoff towards the end for Samus' subserviency but it doesn't make up for the absurdity of Samus being somewhat of a mindless drone and refusing to activate her normal functions simply because Adam didn't say it was OK. It also muddies what used to be a big event in a Metroid game. Acquiring skills always felt like a huge prize, but in Metroid: Other M it just feels like a casual occurrence. )
Ich jedenfalls kann mir einen Kauf nicht länger genehmigen. Das schmerzt, denn ich hatte schon fest mit einer wirklichen Singleplayer-Bombe geplant.
EDIT:
Destructoid.com: Many fans will be able to look past Other M’s many issues to find a pleasurable adventure, and I’d encourage them to, if only to experience what may be the best-told tale in the Metroid universe. Metroid enthusiasts won’t want to miss this, and nothing I could write could encourage them to take a pass. But to put it bluntly, Other M simply doesn’t meet the high-quality standards fans have come to expect from not only the franchise, but from Nintendo’s routinely-spectacular first-party line-up.
Dazu noch käsige, teils überlange Cutscenes, peinliches fernöstliches Emo-Geschwafel, Backtracking auch gerne mal Richtung Kamera (da Kamera eben nicht justierbar), das Auto-Aiming (IGN: The "auto aiming" feature removes a lot of the action that was a standard part of the Metroid experience.) und die "Genehmigung" der "skills" (IGN: There is a a story payoff towards the end for Samus' subserviency but it doesn't make up for the absurdity of Samus being somewhat of a mindless drone and refusing to activate her normal functions simply because Adam didn't say it was OK. It also muddies what used to be a big event in a Metroid game. Acquiring skills always felt like a huge prize, but in Metroid: Other M it just feels like a casual occurrence. )
Ich jedenfalls kann mir einen Kauf nicht länger genehmigen. Das schmerzt, denn ich hatte schon fest mit einer wirklichen Singleplayer-Bombe geplant.
EDIT:
Destructoid.com: Many fans will be able to look past Other M’s many issues to find a pleasurable adventure, and I’d encourage them to, if only to experience what may be the best-told tale in the Metroid universe. Metroid enthusiasts won’t want to miss this, and nothing I could write could encourage them to take a pass. But to put it bluntly, Other M simply doesn’t meet the high-quality standards fans have come to expect from not only the franchise, but from Nintendo’s routinely-spectacular first-party line-up.
- arminius73
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Re: [Wii] Metroid: Other M
In der neuen Ausgabe der M! soll "Other M" 73% bekommen haben. Nicht gerade beruhigend...
Metroid: Other M riecht für mich leider doch immer mehr nach einem neuen Star Fox Assault. Da wurde (imo) auch ein großes Nintendo-Franchise in den Sand gesetzt.
Metroid: Other M riecht für mich leider doch immer mehr nach einem neuen Star Fox Assault. Da wurde (imo) auch ein großes Nintendo-Franchise in den Sand gesetzt.