Hmmm... 95% sehe ich ja noch ein, aber 96% ist imo schon richtig hart übertrieben. Davon ist der Titel meilenweit entfernt.Quaker hat geschrieben: Ist wohl eher Geschmackssache, aus meiner Sicht könnten es sogar 96% sein
[Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Naja ich finde bis 95,4% könnte man noch gehen, dann wirds aber wirklich eng.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
G!zmo hat geschrieben:Das Buch "Hyrule Historia" erscheint tatsächlich in den USA und Europa!!!!!!
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=183456
http://gengame.net/2012/08/new-hyrule-h ... e-version/
PS:
Das erinnert mich daran, dass ich mal wieder TLoZ:SS weiterspielen könnte... *diewiianmach*
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Wuhuu ...G!zmo hat geschrieben:Ich habe hier nach 2 Tagen mind. mit 10 Jubelposts gerechnet .
Nein ehrlich, ich kannte das Produkt bisher gar nicht. Behalte das aber gerne mal im Auge. Aber erinnere mich ggf. mal daran.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
[quote="G!zmo"]Wat'n hier los meine Güte? So wenig Zuspruch auf so eine geile News? /quote]
Ich werd jubeln, sobald ich hier nen amazon.de-link sehe
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Also zum Jubeln find ich das jetzt auch nicht, aber habs mir mal auf Amazon USA vorbestellt bis es hier in Europa was gibt wo ich umbestellen könnte, anschaun kann man sich das Buch ja mal^^
Aber is jetzt nix wo ich total ausflippe das es kommt^^
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
G!zmo hat geschrieben:Wat'n hier los meine Güte? So wenig Zuspruch auf so eine geile News?
Das Buch zeigt Concept-Art-Bilder aller bisher erschienenen Zelda-Spiele, dazu die offizielle Timeline und viele Entwicklerinfos. Ich habe hier nach 2 Tagen mind. mit 10 Jubelposts gerechnet .
Ich hab sehr gejubelt. Allerdings für mich xD Und mich im nächsten Moment gefragt, wo man vorbestellen kann. Denn ohne Vorbestellung kann man schon davon ausgehen, dass man am Releasetag eh nix mehr bekommt, weil ausverkauft.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Wie viele Versandkosten wurden euch angezeigt bei Amazon.com? Ich hab Standard Shipment (18 bis sowiesoviele Tage) und das kostet 7,98$. Is das normal?
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Bei mir steht "Shipping & Handling: $7.98". Scheint also die Regel zu sein. Etwa 6,30 Euro. Ist doch im Rahmen.Odango hat geschrieben:Is das normal?
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Yoar, da es Dollar sind geht das. Wenns Pfund wären würd ich mir das Ganze nochmal überlegen xD
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Eben.Odango hat geschrieben:Yoar, da es Dollar sind geht das. Wenns Pfund wären würd ich mir das Ganze nochmal überlegen xD
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Amazon UK hats jetzt auch zum vorbestellen.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Allerdings ne Ecke teurer als bei Amazon.com. Hab es bei letztem gerade auch vorbestellt. Das Cover hätten sie allerdings vom japanischen Original übernehmen sollen, gefällt mir besser als das neue.Coyote hat geschrieben:Amazon UK hats jetzt auch zum vorbestellen.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Ich habs ma bei beiden Amazon vorbestellt. Vielleicht bricht ja bis Januar das Pfund noch ein . Stornieren kann man ja immer noch.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Ich freu mich schon auf diese nachweihnachtliche Überraschung. Bis ich die Versandbestätigung bekomm, hab ich nämlich bestimmt wieder vergessen, dass da ja nochwas war..
Mir gefiel das andre Cover auch besser, aber naja. Ich freu mich einfach, Hauptsache dieses tolle Buch "Geschichte" zu bekommen und keine ~160€ dafür ausgeben zu müssen ^^
Mir gefiel das andre Cover auch besser, aber naja. Ich freu mich einfach, Hauptsache dieses tolle Buch "Geschichte" zu bekommen und keine ~160€ dafür ausgeben zu müssen ^^
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
G!zmo hat geschrieben:So, inzwischen kann man es auch bei Amazon.de für 29,99€ vorbestellen!
http://www.amazon.de/The-Legend-Zelda-H ... 017&sr=8-1
Yippieh!! Coole Wurst!Fabicom hat geschrieben:Ich werd jubeln, sobald ich hier nen amazon.de-link seheG!zmo hat geschrieben:Wat'n hier los meine Güte? So wenig Zuspruch auf so eine geile News?
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Shit happens.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Habs jetzt nur mal überflogen, kommt mir aber irgendwie wie ein Fake vor.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Ich will aber schon Ende 2013 ein Zelda haben
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Wenn es so wird wie da beschrieben, dann darf es auch ruhig erst 2015 kommen. Besser n episches Zelda das spät kommt, als n halbgares Zelda, dass nächstes Jahr schon kommt.
Hört sich alles echt zu schön an, um wahr zu sein...
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Um Gottes Willen! Mal abgesehen davon, dass ich den Wahrheitsgehalt dieser Meldung sowieso für recht fragwürdig halte, so lassen mich die inhaltlichen Details die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Zur Technik kann man dagegen nur sagen: Willkommen im HD-Zeitalter, da ist es nur klar, dass der Aufwand und die Kosten für ein Spiel ansteigen.
Ein Stil wie in SS - darüber kann man sich freuen oder auch nicht, Geschmackssache. Ich bin auch eher für ein düsteres Zelda zu haben und fand SS eher durchwachsen designt - einige Charaktere und Umgebungen waren richtig genial, andere eher weniger. Das hatte nichts mit der Wii Hardware zu tun. TP war in seinen Designentscheidungen wenigstens einheitlich und qualitativ konstant.
Ansonsten klingt der Rest geradezu grauenvoll - Balance zwischen Casual und Profis? Das hat SS das Genick gebrochen und es zum schlechtesten 3D Zelda aller Zeiten gemacht. Phai, die unzähligen nervigen Hilfen, alles wird dreifach wiederholt, der Anfang des Spiels behandelt jeden Spieler wie einen Grundschüler, es gibt keine Geheimnisse mehr, man wird stattdessen auf alles mit der Nase gestoßen (Aurasuche!) usw. usf.
Alles wird um das Tablet designt - wunderbar, das hat ja schon bei den DS-Teilen so gut funktioniert LA und ALttP werden auch heute noch jedem Touchscreenzelda vorgezogen - warum wohl? Zur Steuerung von SS braucht man wohl kaum etwas zu sagen. Eine Steuerung sollte die Spieler nicht in zwei Lager spalten, sondern dem eigentlichen Spiel untergeordnet sein. Wenn das nicht funktioniert, hat man etwas falsch gemacht. Ich will nur dann Tablet Features, wenn sie auch Sinn ergeben.
Aber das ist Nintendos Grundproblem: Man hört nicht auf die Spieler und Kritikpunkte, die Zelda schon seit Jahren plagen. Stattdessen fährt man lieber sein eigenes Ding, Innovation um der Innovation willen. Selbst dann, wenn es in gewissen Dingen keine Innovationen braucht.
Die Fachpresse wertet bei Zelda seit Jahren nur noch nach dem Namen und nicht mehr nach der Qualität - das Gamespot Review zu SS ist das Objektiveste, das mir seit langem für ein Zeldaspiel untergekommen ist.
Ein Stil wie in SS - darüber kann man sich freuen oder auch nicht, Geschmackssache. Ich bin auch eher für ein düsteres Zelda zu haben und fand SS eher durchwachsen designt - einige Charaktere und Umgebungen waren richtig genial, andere eher weniger. Das hatte nichts mit der Wii Hardware zu tun. TP war in seinen Designentscheidungen wenigstens einheitlich und qualitativ konstant.
Ansonsten klingt der Rest geradezu grauenvoll - Balance zwischen Casual und Profis? Das hat SS das Genick gebrochen und es zum schlechtesten 3D Zelda aller Zeiten gemacht. Phai, die unzähligen nervigen Hilfen, alles wird dreifach wiederholt, der Anfang des Spiels behandelt jeden Spieler wie einen Grundschüler, es gibt keine Geheimnisse mehr, man wird stattdessen auf alles mit der Nase gestoßen (Aurasuche!) usw. usf.
Alles wird um das Tablet designt - wunderbar, das hat ja schon bei den DS-Teilen so gut funktioniert LA und ALttP werden auch heute noch jedem Touchscreenzelda vorgezogen - warum wohl? Zur Steuerung von SS braucht man wohl kaum etwas zu sagen. Eine Steuerung sollte die Spieler nicht in zwei Lager spalten, sondern dem eigentlichen Spiel untergeordnet sein. Wenn das nicht funktioniert, hat man etwas falsch gemacht. Ich will nur dann Tablet Features, wenn sie auch Sinn ergeben.
Aber das ist Nintendos Grundproblem: Man hört nicht auf die Spieler und Kritikpunkte, die Zelda schon seit Jahren plagen. Stattdessen fährt man lieber sein eigenes Ding, Innovation um der Innovation willen. Selbst dann, wenn es in gewissen Dingen keine Innovationen braucht.
Die Fachpresse wertet bei Zelda seit Jahren nur noch nach dem Namen und nicht mehr nach der Qualität - das Gamespot Review zu SS ist das Objektiveste, das mir seit langem für ein Zeldaspiel untergekommen ist.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Mit viel Glück findet die Enthüllung 2014 statt und es erscheint mindestens ein Jahr später imo.GevatterTod hat geschrieben:Ich will aber schon Ende 2013 ein Zelda haben
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
@Daniel: Irgendwie hab ich die Negativpunkte übersehen und mir schwirrt die ganze Zeit nur vor Augen: "Ein Walddungeon, größer als Hyrule Field... ein Dungeon, der komplett als Wald designed und mörderisch groß ist..." Das find ich sowas von genial, dass ich den Rest einfach ignoriert hab
Aber ein bisschen fühlte ich mich auch hierran erinnert:
Ansonsten möcht ich aber auch weiterhin ein Zelda, dem man ansieht, dass es aus comichaften Fantasyfiguren besteht. Die können ja mit wunderbar toller Mimik und halbwegs realistischen Gesichtszügen in HD sein, aber doch bitte nicht so menschlich-realistisch wie beispielsweise Drake in Uncharted. Das wär bei Zelda doch irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Genauso möchte ich persönlich keine Sprachausgabe. Meinetwegen bei den Chars die unwichtig sind. Aber Link, Zelda und welcher bekannte Char da auch immer einen weiteren Auftritt haben wird... die sollen imo stumm bleiben. Das ist ein Teil Zeldacharme. Zelda darf imo nie im jetzigen Jahrhundert ankommen, was die Spielestandards angeht. Und momentan ist das einzige Ziel: Immer realistischere Grafik. Das braucht doch ein Zelda nicht. Wobei ich damit nicht ausschließen will, dass das Spiel an sich nicht von Titel zu Titel schöner wird, aber eben "anders" als realistisch. Eher so in Richtung Folklore oder Trine, nicht in Richtung Uncharted.
Zur Balance zwischen Casual und Hardcore: Wenn sich das nur in Form von verschiedenen Schwierigkeitsstufen auswirkt, kanns einem ja egal sein. Ansonsten kann mir keiner erzählen, dass der letzte Bosskampf in SS leichter war, als in andren stationären Zeldateilen. Eher im Gegenteil, wenn ich an Ganondorf und danach Ganon in OoT zurückdenke. Dass Phai einen permanent nervt, ist ja für eingefleischte Fans jetzt auch nichts neues. Hier und da durften wir uns schonmal mit nervigen kleinen Helferlein rumschlagen
Das einzige, was mich an Phai nervte war... "Meister, deine scheiß Batterieleistung ist schon seit 5 Stunden praktisch nicht vorhanden ( - man spielt trotzdem noch mit denselben Batterien weiter - ), jetzt wechsel die Dinger endlich oder ich werde dich noch 5 weitere Stunden weiter nerven. Im gleichen Zuge wird deine Textgeschwindigkeit bei dieser Nachricht übrigens runtergeschraubt und es weist dich nichts daraufhin, dass ich dich nur auf die Batterieleistung aufmerksam machen will. Du denkst, es ist ein normaler Hinweis zum Spiel von mir *pwned*" Irgendwann hab ich dann entnervt die eigentlich noch guten Batterien gewechselt, damit das Miststück endlich Ruhe gibt
Wenn die Funktionen des Controllers eine große Rolle im Spiel spielen werden (also vorrausgesetzt der Artikel enthält eine Quintessenz Wahrheit), dann sehe ich dem auch mit Grauen entgegen. Ich glaube ich bin eine der größten Bewegungssteuerungs-Hasser in diesem Forum. Und wenn ich mir den Hals brechen muss, nur um den Controller aus welchem Grund auch immer im Zimmer in jedmögliche Position zu drehen, find ich das zum Kotzen.
Ich wünsche mir vom Design her genau das Zelda, was in dem Artikel beschrieben wird: Riesengroß, natürlich designed, mit Nebenquests ohne Ende, ohne Multiplayer, in schönerer aber nicht zwangsweise realistischerer Grafik. Das alles mit einem stinknormalen Controller, ganz ohne Rumhibbeln und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
Ach ja! Und endlich ein romantischer, höchst dramatischer Showdown, wie in diversen Final Fantasy Teilen, zwischen Zelda und Link.
Spätestens seit Sailor Moon und Dragonball wissen wir alle ja, dass wenn ein japanischer Anime/Videospieleheld stirbt, es nicht unbedingt heißt, dass er tot bleibt
Also muss Link am Ende in Zeldas Armen sterben und alle Fans denken sich "OH GOTT ES WIRD NIE WIEDER EINEN NEUEN ZELDATEIL GEBEN, MEIN LEBEN IST ZUENDE". Dann kommt der Abspann, der Bildschirm wird schwarz und plötzlich sieht man einen scheinbar toten Link, der die Augen aufschlägt. Päääääääääääämm.
Das ist dann wie im Kino. Die, die bis zum Ende sitzen bleiben, sind bei manchen Titeln die einzigen die mitbekommen, wie der Film denn eigentlich wirklich ausgeht. Man wär das toll... ich saß damals auch noch zwei Stunden nach dem 5sekündigen Ocarinagedudel, das kommt wenn man nach dem Abspann von OoT n paar Minuten das schwarz-weiße Bild anstarrt, vor dem Fernseher und hab gewartet, ob nicht doch noch was kommt
Oh warte, ich höre mich an wie ein komplett bescheuerter Vollnerd. Okay, ich hör auf...
Aber ein bisschen fühlte ich mich auch hierran erinnert:
Spoiler: anzeigen
Ansonsten möcht ich aber auch weiterhin ein Zelda, dem man ansieht, dass es aus comichaften Fantasyfiguren besteht. Die können ja mit wunderbar toller Mimik und halbwegs realistischen Gesichtszügen in HD sein, aber doch bitte nicht so menschlich-realistisch wie beispielsweise Drake in Uncharted. Das wär bei Zelda doch irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. Genauso möchte ich persönlich keine Sprachausgabe. Meinetwegen bei den Chars die unwichtig sind. Aber Link, Zelda und welcher bekannte Char da auch immer einen weiteren Auftritt haben wird... die sollen imo stumm bleiben. Das ist ein Teil Zeldacharme. Zelda darf imo nie im jetzigen Jahrhundert ankommen, was die Spielestandards angeht. Und momentan ist das einzige Ziel: Immer realistischere Grafik. Das braucht doch ein Zelda nicht. Wobei ich damit nicht ausschließen will, dass das Spiel an sich nicht von Titel zu Titel schöner wird, aber eben "anders" als realistisch. Eher so in Richtung Folklore oder Trine, nicht in Richtung Uncharted.
Zur Balance zwischen Casual und Hardcore: Wenn sich das nur in Form von verschiedenen Schwierigkeitsstufen auswirkt, kanns einem ja egal sein. Ansonsten kann mir keiner erzählen, dass der letzte Bosskampf in SS leichter war, als in andren stationären Zeldateilen. Eher im Gegenteil, wenn ich an Ganondorf und danach Ganon in OoT zurückdenke. Dass Phai einen permanent nervt, ist ja für eingefleischte Fans jetzt auch nichts neues. Hier und da durften wir uns schonmal mit nervigen kleinen Helferlein rumschlagen
Spoiler: anzeigen
Das einzige, was mich an Phai nervte war... "Meister, deine scheiß Batterieleistung ist schon seit 5 Stunden praktisch nicht vorhanden ( - man spielt trotzdem noch mit denselben Batterien weiter - ), jetzt wechsel die Dinger endlich oder ich werde dich noch 5 weitere Stunden weiter nerven. Im gleichen Zuge wird deine Textgeschwindigkeit bei dieser Nachricht übrigens runtergeschraubt und es weist dich nichts daraufhin, dass ich dich nur auf die Batterieleistung aufmerksam machen will. Du denkst, es ist ein normaler Hinweis zum Spiel von mir *pwned*" Irgendwann hab ich dann entnervt die eigentlich noch guten Batterien gewechselt, damit das Miststück endlich Ruhe gibt
Wenn die Funktionen des Controllers eine große Rolle im Spiel spielen werden (also vorrausgesetzt der Artikel enthält eine Quintessenz Wahrheit), dann sehe ich dem auch mit Grauen entgegen. Ich glaube ich bin eine der größten Bewegungssteuerungs-Hasser in diesem Forum. Und wenn ich mir den Hals brechen muss, nur um den Controller aus welchem Grund auch immer im Zimmer in jedmögliche Position zu drehen, find ich das zum Kotzen.
Ich wünsche mir vom Design her genau das Zelda, was in dem Artikel beschrieben wird: Riesengroß, natürlich designed, mit Nebenquests ohne Ende, ohne Multiplayer, in schönerer aber nicht zwangsweise realistischerer Grafik. Das alles mit einem stinknormalen Controller, ganz ohne Rumhibbeln und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
Ach ja! Und endlich ein romantischer, höchst dramatischer Showdown, wie in diversen Final Fantasy Teilen, zwischen Zelda und Link.
Spätestens seit Sailor Moon und Dragonball wissen wir alle ja, dass wenn ein japanischer Anime/Videospieleheld stirbt, es nicht unbedingt heißt, dass er tot bleibt
Also muss Link am Ende in Zeldas Armen sterben und alle Fans denken sich "OH GOTT ES WIRD NIE WIEDER EINEN NEUEN ZELDATEIL GEBEN, MEIN LEBEN IST ZUENDE". Dann kommt der Abspann, der Bildschirm wird schwarz und plötzlich sieht man einen scheinbar toten Link, der die Augen aufschlägt. Päääääääääääämm.
Das ist dann wie im Kino. Die, die bis zum Ende sitzen bleiben, sind bei manchen Titeln die einzigen die mitbekommen, wie der Film denn eigentlich wirklich ausgeht. Man wär das toll... ich saß damals auch noch zwei Stunden nach dem 5sekündigen Ocarinagedudel, das kommt wenn man nach dem Abspann von OoT n paar Minuten das schwarz-weiße Bild anstarrt, vor dem Fernseher und hab gewartet, ob nicht doch noch was kommt
Oh warte, ich höre mich an wie ein komplett bescheuerter Vollnerd. Okay, ich hör auf...
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Das kannste wohl vergessen.Odango hat geschrieben:Das alles mit einem stinknormalen Controller, ganz ohne Rumhibbeln und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Das weiß ich, aber darf ich bitte trotzdem weltfremd und naiv wie ich bin, weiter hoffen?