Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Benutzeravatar
Tom Clancy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 67
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:42
Wohnort: Germany, Bremen

Beitrag von Tom Clancy »

Wollte den Thread mal ein bisschen nach oben pushen...

...spiele zur Zeit PSO für die XBox (Live), aber nur noch bis zum 7. März ´04 und danach... :?:
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

noch nicht durchgespielth ab ich FinalFantasy10, bin vorm letzten Endgegner und muss mich wirklich zwingen,weiterzuspielen.
Sollte FF10 wirklich ein gutes RPG sein, gebe ich zu, ein RPG-Noob zu sein....aber SkiesofArcadiaLegends, KingdomHearts und CronoTrigger fand ich genial,

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

THE MARK OF KRI (PS2): EIN ABSOLUTES MEISTERWERK!
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Spiele zur Zeit Rogue Ops(Geheimtipp)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Falcon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon »

Ich spiele im Augenblick Project Gotham Racing 3 (Xbox) und Super Mario Sunshine.
Benutzeravatar
Tom Clancy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 67
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:42
Wohnort: Germany, Bremen

Beitrag von Tom Clancy »

Es ist bestimmt Teil 2, oder? :wink:
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Würde ab morgen gerne FFX-2 spielen, aber neeeeiiiiin,
es musste ja wieder um eine Woche verschoben werden :?.

Dann vergnüge ich mich diese Woche weiterhin mit Baten Kaitos, Die Hard: Vendetta, Resident Evil (Chris ist diesmal dran) und Resident Evil Zero. Auf der Playstation 2 zock ich, falls es jemanden interessiert, Sly Raccoon und GTA: Vice City.
Bild
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Habe vor kurzem Baldurs Gate Dark Alliance 2 auf der X-Box durchgespielt! Objektiv war es wegen mehr Umfang, mehr Charakteren, Verbesserungen objektiv besser, doch subjektiv fand ich es nicht mehr so prickelnd wie der Vorgänger...das Spielprinzip hat nun mal etwas an Reiz verloren...trotzdem gutes uns süchtig-machendes Spiel :!:

Im Moment spiele ich (seit Wochen) Mario & Luigi SS für den GBA! Das Spiel an sich ist eigentlich sehr unterhaltsam und die Kämpfe machen Spaß, doch irgendwie ist mir das Spiel zu groß! Habe 10 Stunden gespielt (jede Woche vielleicht 1 Stunde :lol: ) und die Motivation lässt so langsam nach, weil irgendwie nix mehr überraschendes passiert. Maximal 15 Stunden sollte das Spiel dauern und nicht 25 :?
Na ja, ist wohl Geschmackssache!

Auserdem spiele ich noch Dungeons & Dragons Heroes für die X-Box! Im neuesten X-Box-Magazin war eine Demo von DDH dabei und diese Demo hat mich dermaßen begeistert und wollte das Spiel unbedingt haben.
Klar, das Spiel ist auch von den BGDA-Machern und das Spielprinzip ist beinahe gleich, doch es macht mehr Laune als BGDA2 weil es viel dynamischer ist! Ausserdem kann man das Spiel sogar zu viert spielen!

Und morgen bekomme ich endlich mein langersehntes Castlevania für die PS2 *freu* :P

@Toad
Die FFX2-Verschiebung könntest du doch prima mit Castlevania überbrücken oder? :wink:
Zuletzt geändert von Cubefan am Do 12. Feb 2004, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Cubefan hat geschrieben:
Und morgen bekomme ich endlich mein langersehntes Castlevania für die PS2 *freu* :P
Na DU hast's gut. Ich darf wieder auf mein HEISSERSEHNTES eine Woche länger warten ;)
Bild
Wuschell
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 183
Registriert: So 4. Jan 2004, 17:39

Beitrag von Wuschell »

Ich spiel Skies of Arcadia Legends und MetroidPrime :D


Ich brauch hilfe bei Arcadia...kann mir wer ne gute Taktik sagen,wie ich den FeuerWurm im wüstentempel besiege?! :shock:
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Vor kurzem ETERNAL DARKNESS angefangen (in der Tat originell, schockierend, klasse!), heute GOLDEN SUN 1 (da Zelda Ages/Seasons fertig), WINNING ELEVEN 6fe (Dauerspiel), seltener SOUL CALIBUR II, WARIO WARE (nur DR WARIO).
Torti
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 18:35

Beitrag von Torti »

Nartuo: Gekitou Ninja Taisen! 2
gibt noch ne menge frei zu schalten *froi*

Nächste Woche wird dann Shikigami no Shiro 2 angefangen :)
BildBildBild
Pokemon Diamond: 4081 2024 4847
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Toad hat geschrieben:
Cubefan hat geschrieben:
Und morgen bekomme ich endlich mein langersehntes Castlevania für die PS2 *freu* :P
Na DU hast's gut. Ich darf wieder auf mein HEISSERSEHNTES eine Woche länger warten ;)
Wie vorhin gefragt...warum überbrückst du denn nicht auch die Zeit mit dem neuem Castlevania?
PS: Laut dem OPS2Magazin hat FFX2 mittelgroße Pal-Balken (wobei das Bild nicht mehr so eingestaucht ist wie bei FFX) und nur einen 50Hz-Modus, d.h. Geschwindigkeitsverlust :evil: :evil: :evil:
Zur Synchronisation/Übersetzung habe ich nix darüber lesen können...
Mensch, warum hat Square immer noch nix dazugelernt??? Warum bekommen wir schon wieder eine schlampige Pal-Anpassung *kotz*

Schade, dass es für die PS2 keinen Freeloader gibt, sonst hätte ich es mir schon längst als Us-Import besorgt (Umbauereien,etc. sind mir zu teuer).

Na ja, wenn das Spiel gut wird (wobei ich immer noch sehr sehr skeptisch bin), ists mir letzten Endes egal ob geschlampt wurde....trotzdem ist es ärgerlich :(
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 193
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Wohnort: Germany, Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Jaquet »

Ich Spiele zur Zeit:

SNES
Sim City *besser als Sim City 2000 (gba)*

N64:
Vor 2 Tagen habe ich mal wieder Golden Eye durchgespielt.

Wenn ich GTA: Vice City zu 100% durch habe ist Conker wieder mal an der Reihe.

GBA (SP):
Tetris DX *das muss ich jeden tag spielen*

GameCube:
Tiger Woods PGA Tour 2004 *real time games*
Top Angler *es macht einfach spass*

Xbox:
GTA: Vice City *mega cool*

GTA III habe ich vor 3 Tagen zu 100% durchgespielt. *freu*


Ich freue mich auf:

Prince Of Persia: The Sands Of Time
Sphinx und die verfluchte Mumie
Beyond Good & Evil
James Bond 007: Alles oder Nichts
Whiplash
Auto Modellista - U.S. Tuned
Knights Of The Temple
Deus Ex 2: Invisible War
World Championship Pool 2004
Final Fantasy: Crystal Chronicle
Resident Evil Code: Veronica X
Carve
Harvest Moon: A Wonderful Life
Dead Man's Hand
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Xbox:

GTA: Vice City
Nachdem ich letzten Samstag versehentlich meinen 3 Wochen alten Spielstand gelöscht hab, bin ich jetzt umso heißer auf die 100%, bei 63 bin ich schon. :wink:


GameCube:

Soul Calibur 2:
Seit einiger zeit verlier ich dauernd gegen sonen Konsolen-N00B aus meinem Freundeskreis und bin deshalb total auf depri. :P
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Tja, das is echt traurig!
Ich hab garnix mehr zum zocken!
Naja ok, Blood Omen, da bin ich zwar im letzten Level, aber irgendwie habmich die Motivation verloren!
Naja ausserdem gibts noch ein problem: Mein Fernseher is im Arsch... Das heißt: Anscheinend ist die Bildschirmröhre hinüber, und ich sehe die Farben nurnoch so, als wär ich total high! (lila usw.)

Echt schade, denn nen neuen Fernseher will ich mir nich holen, da ich mir dann die Games nichmehr kaufen kann, die ich will !
Aber wenn ich mir die Games kaufe, kann ich nur mit so scheiss Farben spielen und das is ja auch nich grade das Wahre ... :cry:

Ansonsten sitz ich jeden Tag vor meiner Spielesammlung (auch N64 usw.) und schau was ich zocken kann, mir fällt aber absolut nix ein :cry:
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

Peyton hat geschrieben: Ansonsten sitz ich jeden Tag vor meiner Spielesammlung (auch N64 usw.) und schau was ich zocken kann, mir fällt aber absolut nix ein :cry:
das gefühl kenne ich. eigentlch hab ich genug zu zocken, aber ich weiß nicht. ich hab bock auf HDR, aber dann fällt mir immersofort ein, dass cih seit tagen nicht weiterkomme. heute hab ich es ein bisschen weitergeschafft, aber dann ist der nächste level sauschwer.
Benutzeravatar
Jo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 37
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 10:40
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jo »

Also ich zock zur Zeit Rayman Revolution :oops: und werde mich dann mal auf Beyond Good and Evil stürzen. Is eigentlich nicht mein Stil Spiele zu kaufen während ich noch andere spiele, aber das Angebot für 29,99 konnt ich mir net entgehen lassen irgendwie...

Mfg Jo
Benutzeravatar
Jim
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Jim »

N64:
Conker's BFD (Habs seit Release und noch kein einziges Mal durchgespielt :roll: )

GC:
Zelda Collector's Edition (Vor allem MM)

X Box:
KOTOR (Muss jetzt mal auf Böse durchspielen)

Ansonsten erwarte ich für nächste Woche noch das GTA Doppelpack und Gladius (Beides für XBox).
Benutzeravatar
Noah
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Do 18. Dez 2003, 16:12
Zockt aktuell: RacePro
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noah »

Hi,

N64: Super Mario64

GCN: Metroid Prime
Resident Evil

Snes: Yoshi´s Island

greetz Noah
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Hi!

Hin und wieder setze ich mich an Golden Sun 2...werde es wohl bald fertig haben...bin jetzt endlich beim Mars-Turm.

Sonst zocke ich ein paar Runden Mario Kart DD ... um noch besser zu werden ^^ oder als kleiner Frustabbau nach der Schule 8)

Ich frage mich nur ehrlich, wann ich jemals Zelda TWW durchspiele...irgendwie geht mir das ziemlich auf den Keks, dass ich gerade nicht weiß, wo ich zuletzt stehengeblieben bin und was ich mache und wo ich das machen soll ... etwas linearer hätte es vielleicht schon sein können...

Ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Jo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 37
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 10:40
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jo »

JUHUUUUUU, hab grade Grandia 2 durchgespielt !!!
torsten30
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 44
Registriert: So 29. Feb 2004, 02:15

Beitrag von torsten30 »

Ich zocke derzeit:

Prince of Persia,
Beyond God & Evil,
Zelda TWW &
Blood Omen 2

Nintendo Player seit 12 Jahren
Benutzeravatar
Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 193
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Wohnort: Germany, Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Jaquet »

Ich Spiele zur Zeit:

N64:
Super Mario 64
Hybrid Heaven
Polaris SnoCross (US)

GBA (SP):
Tetris DX

GameCube:
Tiger Woods PGA Tour 2004
Top Angler

Xbox:
Knights of The Temple: Infernal Crusade


Nintendo Player seit 23 Jahren
Bild
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Ich spiele derzeit:

GBA: Mario & Luigi Superstar Saga (ca. 7 Stunden Spielzeit bislang)
Nett viele bekannte Mario-gegner zu treffen, doch so richtig genial wie immer alle sagen ist das Spiel (noch) nicht. Bislang ordentlich, doch der gewisse Kick fehlt...

GCN: Puyo Pop Fever
Solo wirds schnell langweilig und schwierig, doch zu zweit macht es einen Höllen-Spaß!Da sind spannende Battles mit Schadenfreude vorprogrammiert.

X-Box: Sphinx und die verfluchte Mumie
Erst heute angefangen und 3 Stunden gespielt. Der Anfang war zäh und langwierig, doch wo die ersten Rätsel und Kämpfe mit Sphinx vorkamen, machte das Spiel Spaß!

Nintendo Player seit *grübel* 14 Jahren bzw. Ende der NES-Zeit :P
Gesperrt