[Wii] Mario Kart Wii
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[Wii] Mario Kart Wii
Eindrücke zu Mario Kart Wii
14.12.07 - Die Nintendo Power hat nach dem Anspielen von Mario Kart Wii neue Eindrücke bekanntgegeben.
- Die Steuerung funktioniert reibungslos.
- Die Grafik sieht besser aus als das, was man zuvor gesehen hat. Es gibt großartige Wasser- und Explosionseffekte.
- Der Sound ist brillant.
- Es gibt spannende neue Gegenstände.
- Führt man Stunts aus, kriegt man eine Belohnung; was das sein soll, wird nicht gesagt.
- Der Prozess des 'Match Making' ist schon viel besser, und es geht viel schneller, um in ein Match zu kommen.
- Release: Frühjahr 2008 (Japan)
CLICK (MarioKartWii: ' Official Mario Kart Wii Information Thread')
Quelle: http://www.gamefront.de
14.12.07 - Die Nintendo Power hat nach dem Anspielen von Mario Kart Wii neue Eindrücke bekanntgegeben.
- Die Steuerung funktioniert reibungslos.
- Die Grafik sieht besser aus als das, was man zuvor gesehen hat. Es gibt großartige Wasser- und Explosionseffekte.
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- Es gibt spannende neue Gegenstände.
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- the new nightmare
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- Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben
Hört sich schon mal sehr gut an, vor allem, daß die Steuerung gut funzen soll . Jetzt noch ne ordentliche Anzahl an Strecken und es gibt endlich mal nen Grund sich nen Wii zu kaufen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
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16 neue und 16 alte Strecken klingt doch gut.
Hoffe stark, dass es auch wieder ordentlich was freizuspielen gibt und man außerdem das Snaken so gut umsetzt wie aufm DS. =D
Anders lässt sich bei so nem Glücksspiel schließlich kaum Skill aufbauen und das schwammige Sliden bei MK:DD!! fand ich schon ziemlich ätzend.
Apropos... sie könnten die Items wirklich mal zufallsgesteuert auftauchen lassen.
IMO die größte Schwäche, dass die Hinteren einfach immer die Top Items bekommen und die Vorderleutz nur dämliche Bananen.
Hoffe stark, dass es auch wieder ordentlich was freizuspielen gibt und man außerdem das Snaken so gut umsetzt wie aufm DS. =D
Anders lässt sich bei so nem Glücksspiel schließlich kaum Skill aufbauen und das schwammige Sliden bei MK:DD!! fand ich schon ziemlich ätzend.
Apropos... sie könnten die Items wirklich mal zufallsgesteuert auftauchen lassen.
IMO die größte Schwäche, dass die Hinteren einfach immer die Top Items bekommen und die Vorderleutz nur dämliche Bananen.
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Genau, sneaken mit der Wii Mote , ich glaub die Arztpraxen werden sich schon jetzt die Hände reiben
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Richtig!Wir wollen aber Mario Kart und kein PGR.
ehrm kleine frage: ich bin zwar mario kart spieler der ersten stunde aber wtf ist snaken?
sind damit die scharfen slides um die kurven gemeint kombiniert mit mini boosts ala MKDD oder MK64?
habe die handheld games davon nie gezockt nur auf den "großen" konsolen....
- Majin Vegeta
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achso also einfach non-stop mini boosten ja das kann ich doch zumindest MKDD bei MK64 ist es bissi schwerer
also ich hoffe auch aufjeden fall das das irgendwie möglich sein wird weil ich kann mir ein time trail fahren ohne snaken gar nicht mehr vorstellen´... vlt könnte man es ja ähnlich gestalten wie das sliden in excite truck nur halt das nachner zeit halt die funken anders farbig werden und man dann irgendwie besonders die balance bis dahin halten soll oder so
also ich hoffe auch aufjeden fall das das irgendwie möglich sein wird weil ich kann mir ein time trail fahren ohne snaken gar nicht mehr vorstellen´... vlt könnte man es ja ähnlich gestalten wie das sliden in excite truck nur halt das nachner zeit halt die funken anders farbig werden und man dann irgendwie besonders die balance bis dahin halten soll oder so
Ich hoffe auch, das es kein "non-stop mini boosten" gibt. Ich find das ziemlich doof, kommt mir so vor wie bugusing. Jeder hat halt da seine eigene Meinung.
Genauso kann ich es absolut nicht haben, wenn jemand die "Abkürzung" gleich nach dem Start auf der Regenbogenstecke bei MK64 benutzt.
Genauso kann ich es absolut nicht haben, wenn jemand die "Abkürzung" gleich nach dem Start auf der Regenbogenstecke bei MK64 benutzt.
But why is the rum gone?
Gerade die MiniTurbos in MK64 und DD!! kann man beibehalten, aber die in MKDS waren einfach zu mächtig - zumindest wenn man den Panzer, das Ei und evtl. noch den Staubsauger gefahren hat. Man kann mit einem Miniturbo gegen eine massive Wand fahren und der Speedeffekt geht trotzdem nach einigen Augenblicken nicht verloren - besonders beim Panzer hält der SpeedUp mörderisch lang an.
Es ist halt zu wenig Abwechslung in einem Fun racer, wenn man nur mit drei Fahrzeugen (genauer nur mit einem) wirklich was reißen kann. Natürlich soll auch MK unter der Hand ein wenig Spieltiefe haben, aber das Snaken verzerrt alles. Wie gesagt: die Spielbarkeit eines MK64 und MKDD!! ist genau richtig, hier sind die Turbos nicht zu mächtig und lassen sich auch nicht so schnell rausschlagen.
Es ist halt zu wenig Abwechslung in einem Fun racer, wenn man nur mit drei Fahrzeugen (genauer nur mit einem) wirklich was reißen kann. Natürlich soll auch MK unter der Hand ein wenig Spieltiefe haben, aber das Snaken verzerrt alles. Wie gesagt: die Spielbarkeit eines MK64 und MKDD!! ist genau richtig, hier sind die Turbos nicht zu mächtig und lassen sich auch nicht so schnell rausschlagen.
The NintendoDIFFERENCE
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Früher hätte ich auf jeden Fall gesagt: "Snaken sollte im neuen MK unmöglich sein". Heute seh ich's allerdings anders. Hätte nix dagegen. Bei MKDS ist es mit dem Panzer einfach nur ein Genuss snakend zu fahren. Zweifle allerdings an, wie man das diesmal umsetzen will bei der neuen Steuerung. Lassen wir uns überraschen...
- Dolphin
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Hiho,
ich kann das "snaken" eigentlich auch recht gut und habe kein Problem damit, würde mir aber trotzdem wünschen das es bei der Wii Version nicht so einfach geht bzw das es so ist wie bei MK64 da kann man ihn ja erst verzögert auslösen was meiner Meinung nach recht gut verhindert das man es nicht auf den Geraden benutzt. Da ja das Kart auch ausbricht wenn man zulange driftet.
gruss Dolphin ™
ich kann das "snaken" eigentlich auch recht gut und habe kein Problem damit, würde mir aber trotzdem wünschen das es bei der Wii Version nicht so einfach geht bzw das es so ist wie bei MK64 da kann man ihn ja erst verzögert auslösen was meiner Meinung nach recht gut verhindert das man es nicht auf den Geraden benutzt. Da ja das Kart auch ausbricht wenn man zulange driftet.
gruss Dolphin ™
Erste Kaizo Gehversuche
https://youtu.be/QbJ9kyQ9QY0?si=Au8SxtZBWN7sgOvJ
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- Trekkie2063
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Meine Meinung: Sliden (MK:DD) ja, Sneaken (MK:DS) nein. Gerade bei MKDD, hat man gesehen, dass das sneaken nicht notwendig ist um fähige Fahrer von weniger fähigen zu unterscheiden. Streckenkenntniss und taktischer Itemeinsatz machen eben auch einen guten Fahrer aus
Aber egal wie es kommt; das Teil wird sowas von gekauft, schließlich war bisher jeder MK Teil ein Dauerbrenner im Multiplayer.
Aber egal wie es kommt; das Teil wird sowas von gekauft, schließlich war bisher jeder MK Teil ein Dauerbrenner im Multiplayer.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein