[Wii] Mario Kart Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

Ein Stern, der neben meinem Namen steht....lalalala. jaaaaaaa ich habs endlich geschafft. gerade eben bin ich frisch gebackener 1 Sternbesitzer geworden. Und jetzt geh ich online spielen um ein bißl zu protzen :wink: :lol:

LG easie
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Daddelmama »

Bild
Glückwunsch, easie, geht doch !!! :D
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

Herzlichen Glückwunsch, Easy
:applaus: :applaus: :applaus:
maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 239
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von maehnaebteheu »

glückwuuuuunsch .. mein ziel is momentan einmal in meinem leben 9999 punkte zu schaffen ^^
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

Danke^^ Nächstes Ziel: Calix bei Waluigi Arena wegpusten :twisted:
Und wenn ich mal Bock habe, werde ich den 3 Sternenrang in Angriff nehmen. Ein Paar habe ich ja jetzt schon^^. Vor allem habe ich zum Glück schon 3 Sterne beim 150 Spezial Cup. Weiß gar nicht wie ich das geschafft habe.^^
Bild
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

@maehnaebteheu
ja, da bin ich auf einem guten Weg... Hatte vor 3 Tagen knapp 9.500 Punkte und jetzt bin ich bei etwas über 8.000... :disappointment: :? :( :cry:
@easy
Wenn Du Dich tatsächlich an dieser Zeit versuchen willst, muss ich wohl vorsorglich die Zeit noch etwas nach oben bzw. unten schrauben. Ich weiß allerdings nicht, wie das gehen soll. Ein winziger Fehler, und der Fisch ist gegessen... :lol:
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von stef »

@ easie: :applaus: :applaus: :applaus: herzlichen Glückwunsch, ich geh mich mal für künftige Rennen noch wärmer anziehen :angst: :wink:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 239
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von maehnaebteheu »

ich hatte auch neulich 9500 punkte bis ich dann auf nen reinen japaner server gekommen bin, die alle in etwa die gleiche punktzahl hatten ... mit viel pech hab ich dann mal schnell 500 punkte verloren ... waren aber bis dato die geilsten runden die ich jetzt in mario kart gefahren bin ... da wurde jeder fahrfehler sofort bestraft ;)
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

hatte gestern auch mal kurzzeitig knapp 7500 Punkte, aber dann waren paar Runden dabei...nunja bin ich halt wieder knapp unter 7000 ^^ Dafür habe ich endlich Calix bei Waluigi eingeholt (außer er hat schon wieder nen neuen Rekord) 8) 2.04.xx habe ich gebraucht, aber ich glaube, dass schaff ich nie mehr :wink:
Bild
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

Mensch Easie, das ist ja 'ne Hammerzeit! :shock: Mach Dir keine Sorgen, ich glaube kaum, dass ich die in Angriff nehmen werde. Trotzdem wüsste ich gerne, wie Du das gemacht hast. Kannst Du mir den Geist mal schicken?
Ich selbst bin gerade dabei ein zweites Profil sternmäßig etwas aufzuleveln...
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

@Calix: Ich schick den Geist sobald ich wieder zocke^^ Wie ich es gemacht habe, weiß ich selbst nimmer. Bin gegen den Geist meines globalen Rivalen gefahren. Habe aber oft probiert. Weiß echt nicht wieviel Zeit ich schon insgesamt mit Waluigi Arena zugebracht habe :ugly:
Bild
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

@easie
Ich glaube, Dein Geist ist vor mir sicher. Ehre, wem Ehre gebührt. :)
Ich für meinen Teil habe mir mein persönliches Mario Kart Denkmal gebaut, ich habe nämlich in meinem zweiten Profil ebenfalls einen Drei-Sterne-Rang.
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Joschi »

calix hat geschrieben:@easie

Ich für meinen Teil habe mir mein persönliches Mario Kart Denkmal gebaut, ich habe nämlich in meinem zweiten Profil ebenfalls einen Drei-Sterne-Rang.

Calix, du bist unfassbar....ich ärger mich immer nur und werde die drei Sterne wohl nie erreichen :roll:

@easie

schickst du mir den Geist von der Arena auch mal?
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

Na dann Glückwunsch Calix! 2 x 3 Sterne!WOW!!! :applaus: Ich probier gerade 2 Sterne. Also ab und zu fahr ich halt nen GrandPrix und hoffe auf 2 Sterne^^ Aber nur wenn ich Lust habe, ansonsten fahr ich eher online und erhöhe mein Punktekonto.

@joshi: ja schick ich Dir.
Bild
Benutzeravatar
pumuckel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 224
Registriert: Do 30. Jan 2003, 09:39
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Wohnort: Vogtland

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von pumuckel »

@calix
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für deine
2x3Sterne :applaus: :applaus:

Wenn ich mich den mal von ACWW online spielen
und Harvest Moon Ds los reißen kann versuch ich
es vielleicht auch mal wieder :) obwohl ich glaube das
es ein Traum bleibt die 3 Sterne :cry:
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 239
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von maehnaebteheu »

@calix

kannst du mal helfen bei dem cup mit shy-guy-strand? wie fährst du da? ich bin nur in der strecke immer superlangsam und denke dass ich deswegen keine 3 sterne bekomm
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

Dieser GP ist wegen Shy Guy Strand so ziemlich der blödeste, weil Du auf dieser Strecke keinen großen Vorsprung herausfahren kannst. Ein blauer in der letzten Runde - und der Sieg und die drei Sterne sind oftmals futsch! Am besten fährst Du immer die normale Spur und bleibst auf dem Sand. Kurz vor Ziel fährst Du links an der grünen Stelle vorbei, aber immer auf dem Sand bleiben! Es ist verlockend hier mit Kameknaller die kürzeste Linie zu fahren, aber dann gibt's garantiert keine 3 Sterne! Wenn Du nicht mindestens 2,5 Runden an der Spitze gefahren bist, versuch' es besser noch mal von vorn. Ich vermute, dass man über alle 4 Rennen um die 90 % an der Spitze gefahren sein muss, um 3 Sterne zu kriegen. Und Shy Guy Strand hat dabei den höchsten Glücksfaktor, weil man eben kaum die Chance hat, die CPU's abzuhängen.
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

Ich habe jetzt 3 Sterne im Spiegelmodus des vermaledeiten Cup's mit dem Quacker gemacht. Diesmal hat die gute Beschleunigung den Ausschlag gegeben!
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Hobble »

Sagt mal, habt ihr schon häufiger bei MK Cheater gesehen?
Ich hatte heute einen mit dem viel sagenden Namen "I HACK YOU"... dachte noch: "Haha, lustig" und dann fuhr ich los und es regnete nur so blaue Schildkröten. Keine Ahnung wie, aber auf jeden Fall hat dieser Kerl dafür gesorgt, dass sobald nicht er erster war, jeder eine blaue Schildkröte auf den Latz geknallt bekam. Bzw. am Start hat erstmal so ca. 10-15 sofort "abgeballert"...

Naja, musste die Runde dann ja zu Ende fahren und bin mitm 2. Platz noch ganz gut davon gekommen... aber sowas ist ja mal total dämlich. Mit dem fährt doch keiner länger als eine Runde?!


Btw: @Player: Nette Duelle vorhin ;) Leider ist mir bei unserem ersten Kurs die Wiimote ausgegangen (sodass ich einmal für ne Runde einfach stehen geblieben bin -.-).... aber dann gings ja ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Player »

Ja, waren ein paar nette Rennen vorhin. Ich werde das Spiel wieder öfter einschieben.
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Hobble »

Ich find, man kann MK abends so ne halbe Stunde super online spielen. Das System mit den Punkten motiviert, die Rennen sind (wenn nich gerade "I HACK U" auftaucht) super flüssig und laufen problemlos... macht echt Spaß.
Das einzige, was mir dann fehlt, ist ne Sprachverbindung. Wenn schon kein Mikro, dann würd ich nach dem Rennen zumindest gern kurz mit dir chatten ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von stef »

Krass, Hobble, von Cheatern online hatte ich vorher noch nie gehört und war auch selbst keinem begegnet (jedenfalls nicht das ich wüsste). Dass die TimeTrials regelmäßig gefaked werden mit so hunderstelsekunden-Zeiten, das sieht man ja, aber während der online-rennen hat das ja nochmal ne ganz andere Qualität.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Hobble »

Jap, ist mir bis dahin auch noch nie passiert. Aber I HACK U war wirklich der Knaller schlechthin... ich starte und höre es nur noch Zischen vor blauen Schildkröten... Vor allem selten dämlich: So merkt es ja wirklich jeder Volltrottel, dass da Cheats im Spiel sind. Ich hätte es - wenn ich sowas könnte - weniger auffällig gemacht ;)

Aber ich versteh auch nicht, WIE man sowas macht. Beim PC kann ich mir das mit Programmen oder so ja vorstellen, aber wie kann man denn den Online- Modus von MK hacken? Man hat doch überhaupt keine Benutzeroberfläche dafür :disappointment:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
3r1c
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1186
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 13:55
Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Wohnort: wikipedia.org :)

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von 3r1c »

Naja, man kann ja auch die Wii an sich hacken (Homebrew etc, da läuft afaik sogar ne gemoddete Version von Linux drauf), und Modchips gibts ja auch. Da is der Schritt zum cheaten auch nicht mehr weit. Aber ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit, so einem Cheater zu begegnen tendieren gegen Null (hast halt Pech gehabt :ugly: ). Wie viele Leute hacken schon wegen sowas 'ne Wii :lol: .
Bild
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Hobble »

Auch wieder wahr...
Vor allem aber auch... was bringts? Keiner möchte mehr mit dir spielen, du bist der Depp der Welt und keiner mag dich. Na toll... aber 9999 Punkte. Uiiiii, toll.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten