[Wii] Mario Kart Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

Seit Montag, 22:20 Uhr mitteleuropäischer Zeit, mit Überfahren der Ziellinie der Rainbowroad und dem damit verbundenen Sieg im Grand Prix der 150er Klasse ... Tusch :applaus: ... ist es amtlich: meinen Mii zieren jetzt 3 (in Worten: drei) Sterne... :D
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Joschi »

calix hat geschrieben:Seit Montag, 22:20 Uhr mitteleuropäischer Zeit, mit Überfahren der Ziellinie der Rainbowroad und dem damit verbundenen Sieg im Grand Prix der 150er Klasse ... Tusch :applaus: ... ist es amtlich: meinen Mii zieren jetzt 3 (in Worten: drei) Sterne... :D

:applaus: Herzlichen Glückwunsch!!
:applaus:

Meine Ehrfurcht hast Du :)
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Benutzeravatar
pumuckel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 224
Registriert: Do 30. Jan 2003, 09:39
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Wohnort: Vogtland

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von pumuckel »

@calix

Ebenfalls "Herzlichen Glückwunsch" :applaus:

Ich bin gerade dran mir zwei Sterne zu holen, verzweifle aber gerade
an dem ...... 150cc Blitz Cup, schon zehn mal gefahren und immer bei der
letzten Strecke bekomm ich alles ab :wand:

Spiegel Cup möchte ich noch gar nicht dran denken
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Daddelmama »

calix hat geschrieben:Seit Montag, 22:20 Uhr mitteleuropäischer Zeit, mit Überfahren der Ziellinie der Rainbowroad und dem damit verbundenen Sieg im Grand Prix der 150er Klasse ... Tusch :applaus: ... ist es amtlich: meinen Mii zieren jetzt 3 (in Worten: drei) Sterne... :D
Hab ich gesehen heute :clap: Respekt
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Ty »

calix hat geschrieben:Seit Montag, 22:20 Uhr mitteleuropäischer Zeit, mit Überfahren der Ziellinie der Rainbowroad und dem damit verbundenen Sieg im Grand Prix der 150er Klasse ... Tusch :applaus: ... ist es amtlich: meinen Mii zieren jetzt 3 (in Worten: drei) Sterne... :D
:applaus: :applaus: Suuuuper!!! Glückwunsch :) :D :) :D
Bild
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :oops:
Jetzt muss ich erstmal wieder lernen, mich in GP gegen menschliche Gegner zu behaupten. :wink:
Das waren gestern einige heftige Rennen. Bin ständig zwischen 8300 und 7900 gependelt. Und jedesmal, wenn ich dachte jetzt geht's "standesgemäß :wink: " aufwärts, hat's mich wieder zerlegt. Und in meinem letzten Rennen, wollte ich gerade Pumuckel überholen :wink: , als ein Verbindungsabbruch mich mal eben wieder knapp 300 Punkte kostete. :evil:
Ich habe ja meine Frau in Verdacht, den Stecker kurz gezogen zu haben, kann aber nichts beweisen... :wink:
Benutzeravatar
pumuckel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 224
Registriert: Do 30. Jan 2003, 09:39
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Wohnort: Vogtland

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von pumuckel »

Ja das kenn ich. Ging mir gestern genauso. Nach langer Zeit konnten wir wieder gegeneinander
fahren und dann bin ich gestern auch rausgeflogen. :twisted:
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Daddelmama »

Oh, Pumuckel ist nach 21.30h noch dazugekommen ?
Mir hat es gut gefallen bis dahin, mir sind nur nachher diese beiden Spaßbremsen auf den S*** gegangen, die immer nur zusammen Leute irgendwo runtergeschubst haben, das macht dann echt keine Laune mehr :x

Aber: Ich habe auf dem Regenbogenboulevard mit 12 Leuten und Calix dabei und Spiegelmodus den ersten Platz belegt :lol:
Allein das hat schon motiviert.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

Ja, ich erinnere mich! Bin direkt nach dem Start runtergeschubst worden :evil: . Anschließend bin ich aus Schusseligkeit noch 2-Mal( !!) abgeschmiert, konnte aber trotzdem noch zweiter werden. :) Ich hab' mich bei allem Ärger übrigens darüber gefreut, dass mit Dir jemand aus meiner Freundesliste dieses Rennen gewonnen hat! :applaus:
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

@Daddelmama
ich antworte hier auf Deinen Beitrag im allgemeinen Forum... Hab' auch versucht, mich mit Dir zu treffen! Manchmal weiß ich nicht, warum es nicht klappt!
Ich bin ausnahmsweise sehr erfolgreich einige Rennen mit starker Beteiligung gefahren und immer 1. oder 2. geworden. Am Schluss lag ich bei 8465 (ich kam von ca.7700 Punkten) und ca. 300 Meter vor dem Ziel von Sorbet-Land, wie ich glaubte, sicher in Führung. Was soll ich sagen... -195 Punkte. :disappointment: Meine Tochter meinte nur: das ist eben Mariokart. Also statt 8500 - 8270. Aber: thats Part of the game, so you gotta love it!
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

@calix:

Darf ich Dich adden? Ich hätte gern noch paar männliche Mitfahrer. Habe fast nur Frauen in der Liste ^^ Also falls Du noch Platz in Deiner Liste hast..

LG
easie
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Daddelmama »

@calix: nun, ein Systemabsturz und einige Verluste später (kann man mehr als 5 Panzer in Folge kassieren???) bin ich auch wieder down auf 7.700. Ach was soll´s. Du hast eine Tochter ? Wie alt seid ihr denn ?

@easie: schön dass wir uns nach Mondscheinchaos nochmal wiedergetroffen haben, die Rennen zu viert waren wider Erwarten sehr unterhaltsam.
Ich hatte beendet weil ich Leute nicht abkann die zu zweit spielen nur um anderen permanent in die Karre zu fahren (können die nun nicht besser SSBB spielen ?). Da such ich mir dann irgendwann ne neue Runde.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Dicker »

Hey, ich kann euch (easie und Daddelmama) auch adden, werd mal versuchen, wieder öfters online zu kommen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

@easie
Hab' Dich geaddet, obwohl ... nur mit Frauen ist doch auch ganz nett ... :)
@Daddelmama
Bin wahrscheinlich der Foren-Älteste... mein Alter steht in meinem Profil und mein Töchterlein ist zarte 14! Sie interessiert sich zur Zeit weniger für Mario Kart. Ist halt in der Pubertät, also in der Lebensphase, in der die Eltern schwierig werden... :D
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Ty »

also in der Lebensphase, in der die Eltern schwierig werden... :D
Das kennen wir :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

Daddelmama hat geschrieben:@calix: nun, ein Systemabsturz und einige Verluste später (kann man mehr als 5 Panzer in Folge kassieren???)
Ja man kann....bei mir schaut es nur meistens so aus: ich sammle Item auf...Ist die blöde Wolke, keiner da zum anstubsen, was solls werde ich halt geschrumpft. Da das aber nicht langt ,kommt noch einer mit Riesenpilz und macht mich platt. Also fahr ich geschrumpft und geplättet ca 4 cm und krieg nen roten Panzer, der nächste mit Stern erwischt mich und dann wenn alles vorbei ist und ich anfahren will kommt der blöde Pow block. Je nach Variation kommt dazwischen noch der Tintenfisch. :ugly:
Und sowas kommt bei mir echt oft vor :roll: Ich glaube ich ziehe Gegner magisch an :wink: :hase:
Daddelmama hat geschrieben:@easie: schön dass wir uns nach Mondscheinchaos nochmal wiedergetroffen haben, die Rennen zu viert waren wider Erwarten sehr unterhaltsam.
Ich hatte beendet weil ich Leute nicht abkann die zu zweit spielen nur um anderen permanent in die Karre zu fahren (können die nun nicht besser SSBB spielen ?). Da such ich mir dann irgendwann ne neue Runde.
Ja war ech lustig, Nur Mondscheinblick hasse ich wie die Pest. Wie oft ich da unter den autos lande. Keine ahnung ^^ Zudem bin ich gestern blöderweise voll in den Bombenwagen reingefahren *blind wie ich bin* ^^


@ Dicker. Ja kannst mich adden. Schreib mir doch mal deinen Friendcode.

@ Calix: Es macht natürlich Spaß gegen Daddelmama, Ty, Joschi, Pumuckl (wenn sie mal da ist) und Stef usw. zu fahren, aber ein paar männliche Gegenspieler sind auch nicht zu verachten :)
PS: Zudem will ich Deine Geistdaten sehen. 8)

LG
easie
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Daddelmama »

Dicker hat geschrieben:Hey, ich kann euch (easie und Daddelmama) auch adden, werd mal versuchen, wieder öfters online zu kommen.
Ja mach das bitte; ich hab dich vorsichtshalber schon mit drin glaub ich. Hatte einfach mal alle die ich so kenn geadded. :)
easie hat geschrieben:Ja war ech lustig, Nur Mondscheinblick hasse ich wie die Pest
Ich mag die Strecke total gerne nur - wie gesagt, die beiden Spacken die da bei uns mitgefahren sind, hatte ich dann irgendwann satt. :evil:
calix hat geschrieben:
@Daddelmama
Bin wahrscheinlich der Foren-Älteste... mein Alter steht in meinem Profil und mein Töchterlein ist zarte 14! Sie interessiert sich zur Zeit weniger für Mario Kart. Ist halt in der Pubertät, also in der Lebensphase, in der die Eltern schwierig werden... :D
Nö biste nicht :P - aber vielleicht der älteste Mario Kartler hier. Aber auch einer der Besten - musst du denn immer gewinnen ?
Musste dann gestern Schluß machen, mein Sohn wollte schlafen gehen (Wii steht im Kinderzimmer) :mrgreen:
Nun haben wir also Eltern von 12,13 und 14jährigen am Start, na super.......vielleicht sollten wir mal einen Pubertätsthread im Offtopic aufmachen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
pumuckel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 224
Registriert: Do 30. Jan 2003, 09:39
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Wohnort: Vogtland

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von pumuckel »

Daddelmama hat geschrieben: Nun haben wir also Eltern von 12,13 und 14jährigen am Start, na super.......vielleicht sollten wir mal einen Pubertätsthread im Offtopic aufmachen.
Dann möchte ich mich mal anschließen meine Tochter ist noch 15 bald aber 16 muß aber
sagen das es außer ein paar Zickerein noch im Rahmen liegt mit der Pubertät :)

@easie: Konnte leider in letzter Zeit nicht so oft fahren, weil ich 3 Wochen zur Kur war und
anschließend im Urlaub. Zur Zeit spiele ich auch öfter SSBB :) werde aber versuchen wieder öfter
MKWii zu spielen :)

mfg pumuckel
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Joschi »

Würde auch gern mal wieder gegen jemanden aus dem Forum fahren... :cry:

Bin gerade so voll gepackt mit Arbeit und kann ja eigentlich immer nur zu so unmöglichen Zeiten. Und falls doch mal jemand online ist, flieg ich gleich wieder raus oder kann ihn erst gar nicht treffen. Ist schon ein Elend.......
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Ty »

vielleicht sollten wir mal einen Pubertätsthread im Offtopic aufmachen.
Bist du denn irre?! :mrgreen: Dann geht dort auch noch der Bär ab und das lassen wir mal lieber ... O D E R vielleicht doch? :twisted:

Böse Mama Ty, die so gerne Horror-Games zock ... usw. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

Ty hat geschrieben:
vielleicht sollten wir mal einen Pubertätsthread im Offtopic aufmachen.
Bist du denn irre?! :mrgreen: Dann geht dort auch noch der Bär ab und das lassen wir mal lieber ... O D E R vielleicht doch? :twisted:

Böse Mama Ty, die so gerne Horror-Games zock ... usw. :twisted:
In dem Thread kann ich doch dann gar nix schreiben ^^
Habe keine pubertierenden Kinder. Und auch keine nichtpubertierenden, nur 2 Katzen und nen Mann :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:48

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von calix »

@easie
dass Du einen Mann hast, können wir gelten lassen; Männer sind Ihr Leben lang in der Pubertät...
@Daddelmama
Ich hatte zuletzt einen guten Lauf. Bei den Mag64-Turnieren, wo die Cracks gefahren sind, konnte ich nix reißen.
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

calix hat geschrieben:@easie
dass Du einen Mann hast, können wir gelten lassen; Männer sind Ihr Leben lang in der Pubertät...
Da haste recht... :wink: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von stef »

:applaus: Ich freu mich grad wie blöd, denn ich hab jetzt den 2-Sterne Rang :D :ugly: - Jetzt nehm ich die 3 Sterne in Angriff, ein paar hab ich ja schon :sack: :ugly:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Benutzeravatar
easie
Mag'64 VIP
Beiträge: 688
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Wohnort: Oberstes Oberfranken

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von easie »

Sternenrang habe ich noch keinen :( Mir fehlt ein wenig die Motivation, weil ich den Computergegner irgendwie extrem unfair finde. Ich fahr wie ne Blöde und krieg am Ende der Strecke alles reingeknallt was nur irgendwie geht. Und dann tucker ich auf Platz 9 oder so immer ins Ziel. *nerv* Deswegen habe ich das erstmal auf Eis gelegt. Aber vielleicht habe ich irgendwann ja mal wieder Lust es zu probieren.

Eine andere Frage. Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass ihr das Rennen auf Platz 1 beendet habt und dann irgendwie nichts mehr geht? D. h. man sieht sich dauernd nur die Strecke fahren, das Rennen ist zwar aus, aber Punkte noch nicht verteilt. Ich habe einige Zeit gewartet doch dann wurde es mir zu blöd und ich habe neugestartet. Das dumme war nur, dass man mir dafür knappe 200 Punkte abgezogen hat :grummel: Da freut man sich, dass man mal Erste wird und dann sowas :(

Etwas erfreulicher war dann aber die Tatsache, dass ich heute Stef endlich in der Waluigi-Arena überholt habe und nur ganz ( ganz ganz)knapp hinter Calix liege *juchuuu* :hase:

LG
easie
Bild
Antworten