Miis laden

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 329
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 11:47
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Miis laden

Beitrag von 9naero » So 12. Aug 2007, 22:46

ich hab mal gehört das man miis ausm inet laden kann und dann auf der wii ziehen kann, ist das wie möglich?

find die idee ganz cool und würde neue lustige charas hervorbringen

Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Beitrag von realcts » So 12. Aug 2007, 22:59

kenn da nur http://miiplaza.net/ ... aber da kann man keine miis ziehen...

Benutzeravatar
sz7
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 21
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:42
Wii-Code: 6428 3777 2551 2643
Zockt aktuell: MK Wii, SSBB
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von sz7 » Fr 17. Aug 2007, 10:17

Mit Wii Mega Mall soll das möglich sein.
Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber mann kann sich damit Miis von Internet runterladen.
Für das Ganze benötigst du einen bluetoothfähigen Rechner, damit du die Miis dann auf die Wiimote übertragen kannst und von dort auf die Wii.
Es gibt auch einen Mii-Editor, mit dem du deine Miis am PC bearbeiten kannst, wenn einem das lieber ist.

MiiPlaza find ich ganz nett, damit bekommt man Nintendo News direkt auf die Wii, sogar mit Screenshot.

9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 329
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 11:47
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von 9naero » Fr 17. Aug 2007, 10:38

danke sowas wie wii mega mall hab ich gesucht, bluetuth hab ich mit meinem mac, aber das schlechte programm gibts nur als exe

Benutzeravatar
sz7
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 21
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:42
Wii-Code: 6428 3777 2551 2643
Zockt aktuell: MK Wii, SSBB
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von sz7 » Fr 17. Aug 2007, 15:30

Für Mac habe ich das hier gefunden:
http://mcdevzone.com/projects/miitransfer

Ich hoffe damit kommst du weiter.

Antworten