Welches System würdet ihr euch derzeit kaufen ?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Welches System (Konsole/Handheld) würdet ihr euch derzeit kaufen ?</t>

Umfrage endete am Sa 11. Aug 2007, 20:21

PS3
2
3%
XBox 360
25
40%
Nintendo Wii
24
38%
Last Gen (PS2/XBox/Gamecube)
2
3%
Nintendo DS
8
13%
PSP
0
Keine Stimmen
Retro (PSX, N64, SNES, ...)
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Welches System würdet ihr euch derzeit kaufen ?

Beitrag von Cyber Zéro »

Moin,
Titel sagt ja einiges.

Stellt euch vor, ihr hättet noch keine Konsole / Handheld. Ich hättet max. 600€ zur Verfügung und wollt euch davon eine Konsole oder Handheld kaufen. Zu welcher würdet ihr derzeit nach euren Interessen tendieren ? Welches Spielesortiment oder welche Innovation spricht euch derzeit am meisten an ?
Ich freue mich auf eure Meinungen.

Bei mir würde die Entscheidung schnell fallen:
Nintendo DS

Ganz einfach weil er recht günstig ist und zudem unheimlich viele sehr gute Spiele hat, ein Ende ist ja noch nicht in Sicht. Da kommt derzeit kein System mit.

Und bei euch ?
Vario
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Sep 2006, 18:25

Beitrag von Vario »

Ich würd mir Wii kaufen. Da darauf auch GCN-Spiele laufen, wäre das für mich die beste Wahl.
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Ich denk es wäre ne PS2. Allein wegen der ganzen Wühlkisten Spiele. :D
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

Ah, verdammt, mal wieder alles falsch verstanden... egal. Ich hab für die PS3 gestimmt, Erklärung später.

Erstmal meine eigentliche Entscheidung im Sinne des Threads: Nintendo DS. Hat das vielfältigste Spielangebot (abgesehen von Shootern/Horror, was ich aber Beides auf nem Handheld nicht spielen möchte), ist am kostengünstigsten (bei besten Preis/Leistungsverhältnis) und spielt sich am intuitivsten. Dank Zusatzsoftware kann man die gleichen Sachen mit machen wie auf der PSP (abgesehen von Filmen). Außerdem hat man hier wirklich neuartige Spielkonzepte umgesetzt und neue Wege eingeschlagen.

Hab die Frage erst anders verstanden - was würdet ihr euch jetzt am ehesten holen. Und da wäre die Wahl die PS3. Hat für mich das größte Potenzial der drei Konsolen (kommt aber auch darauf an wie es genutzt wird!), wird nicht so schnell abgelöst sein und natürlich Singstar (riesiger Kaufgrund für mich). Ich werde mir die PS3 wohl Ende des Jahres holen, wenn die ersten Fehler komplett raus sind und es die ersten Bundleangebote gibt.

Die Wii würde ich mir wahrscheinlich nicht nochmal holen. Ich habe meine nach zwei Wochen wieder verkauft, ich hatte so gut wie gar keinen Spaß damit und erstmal auch keine Software die mich interessiert in näherer Sicht (Metroid Prime 3 und Super Smash Bros. Brawl). Die Steuerung ist mir noch nicht ausgefeilt genug, dass sie mir ein komplett neues Spielgefühl geben würde und auch zu Mehreren Leuten war das ganze eher ein Krampf, als Spaß. Für mich hat Nintendo bisher auf dem Wii komplett versagt... Bei Nintendo werde ich erstmal nur noch auf den Handheldsektor blind zugreifen, da ist Nintendo wirklich unglaublich begabt und die absolute Nummer 1.
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Also quantitativ und qualitativ bekommt man für 600€ mit der PS2 am meisten. Daher würde ich wohl zur PS2 tendieren.
Dennoch, ein DS bzw. Wii würden direkt dahinter rangieren...generell kann ich einfach mit Nintendo-Software am meisten anfangen :wink:
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 480
Registriert: So 10. Dez 2006, 20:24

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Auf Grund von Zeit- und Geldmangel erstmal keine. Ansonsten Wii, da mich die derzeitigen Titel am meisten ansprechen. Irgendwie fehlt mir nur ein Karaokespiel... Singen macht doch so viel Spaß.

Und wenn ich es mir mal ganz genau überlege, dann könnte ich sogar DS-Only bleiben. Mal sehen, was die Zukunft bringt. :?
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 670
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 18:24
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von Spitzschopf »

OderNichtOderDoch hat geschrieben:Auf Grund von Zeit- und Geldmangel erstmal keine. Ansonsten Wii, da mich die derzeitigen Titel am meisten ansprechen. Irgendwie fehlt mir nur ein Karaokespiel... Singen macht doch so viel Spaß.
Und wehe jetzt kommt jemand mit Boogie - das kann man ja echt nicht ernst nehmen, und die ersten Videos davon sehn nur scheiße aus ;) Besonders eh keine lizensierte Tracks...
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

szer0x hat geschrieben:Ganz klar - X360. Im Verhältnis gesehen der beste Preis, das beste Lineup und das beste Onlinekozept - die Zukunfstaussichten sind ebenfalls so rosig wie ein kleiner Schweinear***...
:finger: X-Box 360 :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich würde mir wieder eine Wii kaufen, für mehr habe ich aktuell eh keine Zeit. Spätestens Weihnachten braucht der Nintendo geneigte Fan eh eine ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Hat ja eigentlich nicht viel Sinn, in einen Nintendo Forum eine deartige Umfrage zu erstellen :wink:


Hab natürlich auch für den Wii gestimmt, auch wenn es jetz noch nicht soooo viele Kracher dafür gibt, aver die Zeit kann man sich ja dann mit Virtual Console vertreiben.
Bild
Benutzeravatar
furball
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 925
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 11:40
Network ID: Knuffi55
Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
Animal Crossing Name: Wilma

Beitrag von furball »

wenn ich mich neu entscheiden muesste: Nintendo DS

Wenn ich davon ausgehe, was ich alles habe, ne PS2 (um endlich alle FF-Teile spielen zu koennen :lol: ;) )

LG
furball :flower:
Benutzeravatar
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 365
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 10:35
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Runefaust »

Ich würd mir mit dem Geld ne MAK oder einen gebrauchten Automaten kaufen, um damit Spielhallenplatinen zu zocken :D Ist von der Qualität her bis heute unerreicht und auch nicht so teuer wie viele denken. Leider gabs das oben nicht zur Auswahl, also hab ich für die Dreisechzich gestimmt. Gears of War und Rainbow Six Vegas haben mich das erste Mal nach der N64-Zeit wieder für 3D-Shooter begeistern können - und Ridge Racer ist einfach geil :D
Benutzeravatar
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 141
Registriert: Di 6. Mär 2007, 20:49

Beitrag von DraQ-Fu »

eigenbtlich ist die realistischste wahl für echte gamer mit ein wenig P/L bewusstsein zur zeit echt nur die neue box. so weh das auch tut.
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Eindeutig einen DS Lite, der Nintendo DS ist für mich der klare Sieger unter den Konsolen. Es gab noch nie so viele Spiele die mich interessierten...........und man kann auch unten aufm Sofa zocken wenn der Schatz was im TV sehen will..........man kann ihn mit in Urlaub nehmen..........und überhaupt *gg*............... :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Eingangs-Posting durchgelesen und zu dem Entschluß gekommen... Klar der Wii. Wenn ich noch gar keine Konsole hätte, wäre es sicher die einstiegsfreundlichste Konsole, der ich als Erstes eine Chance geben würde. Denn dann wäre ich sicher überfordert mit all den Knöpfen und würde den intuitiven Controller des Wiis bevorzugen und mich erstmal ausgiebig mit Wii Sports und Co. vertraut machen.

Bei den Handhelds wär's tendenziell der DS. Ist eigentlich das selbe Bild wie beim Wii. Einstiegsfreundlich wie sonst was und schon gut Auswahl - im Gegensatz zum Wii.

Als alter Zockerhase würde ich momentan klar zur PS2 greifen, wenn mir die Konsole noch fehlen würde. Allein wegen dem bombastischen God of War II ist der Kauf dieses Kastens jeden Penny wert.

Die XBox 360 hat für mich absolut gar keine Daseinsberechtigung mehr, weil sich das Spieleangebot total von meinem Spielegeschmack entfernt hat. Ich bin da einfach gar nicht mehr drin und werd aller Voraussicht nach nix mehr dafür kaufen. Ist mir alles zu sehr auf XBox Live ausgelegt, worauf ich keinen Bock hab. Außerdem ist - krass gesagt - jedes 2. Spiel irgendein Shooter. Das geht auf Dauer gar nicht, find ich.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Player hat geschrieben:Wenn ich noch gar keine Konsole hätte, wäre es sicher die einstiegsfreundlichste Konsole, der ich als Erstes eine Chance geben würde. Denn dann wäre ich sicher überfordert mit all den Knöpfen und würde den intuitiven Controller des Wiis bevorzugen und mich erstmal ausgiebig mit Wii Sports und Co. vertraut machen.
Daran habe ich gar nicht gedacht. Aus der Sichtweise sowieso :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 350
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von puReworld »

Ich würde mich derzeit auch auf alle Fälle für einen DS Lite aussprechen, denn momentan fesselt mich schlicht keine der anderen Konsolen so vor den Bildschirm. Das mag, was der Fairness halber gesagt werden muss, daran liegen, dass ich heuer viel Zeit im Krankenhaus verbringe und ein Handheld da einfach praktisch ist. Das schmälert die Genialität des DS aber nicht im Geringsten.

Hotel Dusk wurde erst kürzlich beendet (ein Wahnsinnsspiel meiner bescheidenen Meinung nach) und Phoenix Wright hat auch mich mit seinem Charme gefangen genommen.

Herrschte zu Beginn der Ära DS noch regelrechte "Top-Hit"-Dürre, gibt es mittlerweile eine wirklich tolle Auswahl, die gerade Adventure-Freunde vor Wonne stöhnen lässt. Und im Laufe des Jahres geht es munter weiter mit Brechern wie Zelda: PH.

An zweiter Stelle steht bei mir die 360, die m.E. von allen Next-Gen-Konsolen im Moment am meisten hermacht. Gute Spiele sind vorhanden, der Preis ist top und die Unterstützung durch die Hersteller ist sichergestellt. Auch (oder gerade wegen) der PS3 eine gute, zukunftssichere Investition.

Der (oder "die") Wii rangiert bei mir derzeit recht weit hinten, wenn auch selbstverständlich weit vor der PS3, die ich bis dato mehr oder minder für Geldverschwendung halte. Aber auch Nintendos Kiste sollte so langsam aus `de Pötte kommen, wobei ich, wenn ich ehrlich bin, mit so einer Durststrecke gerechnet habe. Das ändert sich jedoch schlagartig, sobald Super Paper Mario bei uns erscheint; das wird mit Sicherheit ein dickes Ding.

EDIT:

Hmm, jetzt, wo ich mir das nochmal so durch den Kopf gehen lasse: Von dem Standpunkt aus gesehen, dass man noch gar keine Konsole besitzt, gewinnt die Playstation3 doch wieder an Lukrativität.

Vor dem Hintergrund, dass die PS3 alle „wichtigen“ Spiele der vorangegangenen Generation abspielt, hätte man somit die Möglichkeit, sämtliche Perlen der PS2 auf der neuen Kiste nachzuholen, ohne aber in ein Gerät zu investieren, dass in absehbarer Zeit zu Grabe getragen wird. Zukunftssicher ist man somit in jedem Fall. Auch wenn der Preis echt happig ist.
Bild
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Welches System würdet ihr euch derzeit kaufen ?

Beitrag von Vater Unser »

Cyber Zéro hat geschrieben:Bei mir würde die Entscheidung schnell fallen:
Nintendo DS

Ganz einfach weil er recht günstig ist und zudem unheimlich viele sehr gute Spiele hat, ein Ende ist ja noch nicht in Sicht. Da kommt derzeit kein System mit.
Dito.
Der Wii bringt's einfach noch nicht...die guten Spiele kommen erst ab dem dritten Quartal, wenn ich mich jetzt für eine Konsole bzw. einen Handheld entscheiden müsste, wär es ohne Zweifel der DS...das Lineup ist einfach schon riesengroß, und für 2007 sind noch etliche geniale Titel angekündigt...damit kann keine aktuelle Konsole mithalten; höchstens die Last-Gen Konsolen (mit Ausnahme der Xbox :lol: ) haben dagegen ne Chance
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

@ puReworld:
Na ja, auf dem Wii kannste auch die Cube Games zocken sowie auf der 360 die der alten Box :!: :wink: Ich würd mich momentan wohl für die 360 entscheiden. Schon viele Top Games drausen und noch viele, viele in der Pipeline. Die Gründe weswegen ich noch keine habe sind die, daß ich noch keinen HDTV habe (zu teuer und noch zu viele Kinderkrankheiten imo), die 360 mir auch noch zu teuer ist (allerhöchstens 200.-€ darf ne Konsole bei mir kosten) und ich auch immer noch ziemlich unsicher wegen der Reparaturbedürftigkeit der 360 bin. Schließlich hat bisher noch nei ne Konsole den Geist bei mir aufgegeben, bei manchen hat´s die 360 schon dreimal oder noch öfter zerbröselt, das stimmt mich doch nachdenklich :? .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

Wenn ich momentan keine einzige Konsole hätte, allerdings immernoch meine jetzige Spielerfahrung (sprich: ich wurde über Nacht ausgeraubt, der Dieb hat alle Konsolen mitgenommen, und nur 600€ in meiner Spardose gelassen :lol: ), würde ich erstmal den GameCube kaufen...zwar ist der Wii abwärtskompatibel zum GameCube, allerdings ist der GameCube mittlerweile so günstig (ich habe meinen Zweiten vor 2 Jahren für 66€ mit Mario Kart im Media Markt gekauft), dass der Wii sich allein für GameCube Kompatibilität gar nicht lohnt...
angenommen, das MediaMarkt Angebot von vor 2 Jahren gäbe es heute noch (bei eBay findet man sicherlich vergleichbare Angebote)...da würde man quasi Konsole + Spiel nur für den Preis des Spiels bekommen...und sämtliche Spiele kriegt man gebraucht für unter 20€ (und Neu meistens für rund 30€, einzige Ausnahme dürfte momentan Zelda TP sein)

gemeinsam mit der (immernoch teureren) PS2 hat der GameCube das umfangreichste Lineup an Topspielen der letzten Generation, und mit den Zelda Bonusdiscs hat man schon die wichtigsten Zelda Spiele alter Konsolen (mit Ausnahme von ALTTP) dabei...

nachdem ich mir dann mit dem GameCube 3-4 Monate die Zeit vertrieben habe, würde ich mir wohl den Wii kaufen, denn sobald von SMG, SSBB und MP3 ein Spiel erschienen ist, wird der Wii unverzichtbar :wink:
danach käme dann wohl wieder der DS Lite dran
Bild
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Beitrag von Bomba Luigi »

Ty hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:Ganz klar - X360. Im Verhältnis gesehen der beste Preis, das beste Lineup und das beste Onlinekozept - die Zukunfstaussichten sind ebenfalls so rosig wie ein kleiner Schweinear***...
:finger: X-Box 360 :)
Ty, also wirklich! Von DIR hätte ich am allerwenigsten erwartet, dass Du auch die Konkurrenz kaufst! :shock:
Ich persönlich würde mir - wenn überhaupt - die Wii kaufen, alle anderen Nintendo-Konsolen und Handhelds besitze ich schon. Ja, auch wieder einen DS. Danke nochmal, Böass! :wink:
Aber 1. kann ich mir die Wii zur zeit nicht leisten und 2. ist mein Zimmer bzw. alle Zimmer der Wohnung zu klein bzw. verwinkelt um umherzuspringen.
Bild
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Beitrag von Daddelmama »

Bomba Luigi hat geschrieben: Ich persönlich würde mir - wenn überhaupt - die Wii kaufen, alle anderen Nintendo-Konsolen und Handhelds besitze ich schon.
*seufz* liest denn keiner mehr die Fragen.................... :roll: :
Stellt euch vor, ihr hättet noch keine Konsole / Handheld. Ich hättet max. 600€ zur Verfügung und wollt euch davon eine Konsole oder Handheld kaufen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

Bomba Luigi hat geschrieben:2. ist mein Zimmer bzw. alle Zimmer der Wohnung zu klein bzw. verwinkelt um umherzuspringen.
Viel Platz braucht man nur, wenn man mit mehr als 2 Leuten zocken will (für Wii Sports zu viert ist selbst in unserem Wohnzimmer kaum Platz)...im Platzmangel seh ich also kein ernstes Problem

@Daddelmama:
spezifizier das mal n bisl...ist die Frage darauf bezogen, dass wir momentan einfach keine Konsolen besitzen, oder bisher noch nie eine Konsole besessen haben?
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

@ BL

Ich kann eigentlich für gar nichts stimmen, denn ich habe alle dort aufgeführten Konsolen (bis auf die PS3)

Hätte ich gar keine, dann DS oder eben X-Box 360!

Was bitte ist da nun so schlimm dran? Jeder weiss, Wii konnte mein Herz nicht erobern. Der DS schon!

Meine Zeit (richtige zocker Zeit) fing eben mit einer Konsole von Sony an... ist dies nun schlimm? Soll ich mich in die Ecke stellen?

Ich finde es echt schrecklich... nur weil ich mal über die Box rede oder diese Konsole vorziehen würde kommt dann...
Ty, also wirklich! Von DIR hätte ich am allerwenigsten erwartet, dass Du auch die Konkurrenz kaufst!
Wenn ich schon lese... Konkurrenz... OMG

LG
Ty
Zuletzt geändert von Ty am Di 15. Mai 2007, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 365
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 10:35
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Runefaust »

Ty hat geschrieben:Wenn ich schon lese... Konkurrenz... OMG
Ja genau Konkurrenz :D von Konkurrenz könnte man sprechen, wenn man selbst Nintendomitarbeiter wäre. Einige scheinen sich aber schon irgendwie dafür zu halten 8) Ein Freund von mir spricht sogar ständig von "Nicht-Nintendo-Konsolen". Ich sehe mich immer noch als kritischen Kunden, der das kauft, was ihm Spaß macht. Seit der gnadenlosen Ausschlachtung der Pokemonlizenz hat Nintendo bei mir eh jeglichen Fanbonus verspielt.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
Antworten