Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
andisart
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 12:56

Beitrag von andisart »

Daddelmama hat geschrieben:Und schon geht die Abzocke los.......auf ebay bietet einer die Wii plus Wii Sports für 499,--Euro an Selbstabholer in Worms an........"Beleg von heute vom MM liegt bei".......Frechheit !
So was ist ekelhaft! Pfui, pfui! :schlecht:
Benutzeravatar
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 588
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 19:23
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Hmm... ja, und von den ekelhaften Ärschen bin ich einer... :oops:

Hab vor 2 Tagen Panik bekommen und bei Kaufhof Online nen Wii bestellt, da "in kürze verfügbar" da stand wurd mir das zu heiss, und diente nur zur absicherung... Ich bin heut morgen losgezogen, und konnt noch nen Wii ergattern... daheim angekommen gehe ich nach aufbau und Test ins Internet, schau hier im Forum vorbei, geh auf die Seite von Kaufhof um meine bestellung zu stornieren... was steht da?
Richtig. Sendung übergeben an DHL.

Hab gedacht ich kipp vom Stuhl. :o

Heut nachmittag klingelte dann der Postbote und verlangte 260€ per Nachname.

Nu bin ich einer von bestimmt 1000 Leuten die bei eBay nen Wii verkaufen... hab noch überlegt den zurück zu schicken, aber da zahle ich ja Porto und meine Nachname drauf, im Bekanntenkreis iss mir grad keiner bewusst der noch einen sofort will, somit war eBay für mich (hoffentlich) die beste wahl. :?
Das erstemal das ich überhaupt was verkaufe... ;-)

Wenn es dumm läuft zahl ich GEWALTIG drauf. :(

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Benutzeravatar
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 11:57
Wohnort: Röhlinghausen

Beitrag von Böass »

Ich wollte nur kurz sagen, dass mich die letzten Posts von "tensman" in diesem Thread sehr provozieren. Asozialer Typ.
EDIT: Ups, hat Piper schon gesagt, grade erst gesehen...
Naja, tensman... hast vielleicht nen Wii, aber bestimmt nicht viel Freunde :-)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Helmuth hat geschrieben:Hmm... ja, und von den ekelhaften Ärschen bin ich einer... :oops:

Hab vor 2 Tagen Panik bekommen und bei Kaufhof Online nen Wii bestellt, da "in kürze verfügbar" da stand wurd mir das zu heiss, und diente nur zur absicherung... Ich bin heut morgen losgezogen, und konnt noch nen Wii ergattern... daheim angekommen gehe ich nach aufbau und Test ins Internet, schau hier im Forum vorbei, geh auf die Seite von Kaufhof um meine bestellung zu stornieren... was steht da?
Richtig. Sendung übergeben an DHL.

Hab gedacht ich kipp vom Stuhl. :o

Heut nachmittag klingelte dann der Postbote und verlangte 260€ per Nachname.

Nu bin ich einer von bestimmt 1000 Leuten die bei eBay nen Wii verkaufen... hab noch überlegt den zurück zu schicken, aber da zahle ich ja Porto und meine Nachname drauf, im Bekanntenkreis iss mir grad keiner bewusst der noch einen sofort will, somit war eBay für mich (hoffentlich) die beste wahl. :?
Das erstemal das ich überhaupt was verkaufe... ;-)

Wenn es dumm läuft zahl ich GEWALTIG drauf. :(
Wenn du dir die Preise bei ebay anschaust, dann machst du noch eher Gewinn. Ich würds als Glücksfall sehen!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ich hab eben auch bei Ebay zugegriffen, zähneknirschend. Ich hab wirklich ALLE Filialen vom Media Markt, Saturn, Müller, Kaufhof, Expert, Real und was weiß ich noch alles im Umkreis von 50 Km von meinem Wohnsitz telefonisch abgeklappetr - nichts, absolut nichts. Ich hätte ja auf die nächste Lieferung gewartet, aber die Händler sagten alle, dass sie nicht wüssten, ob überhaupt noch eine Lieferung in diesem Jahr kommt.

Jetzt hab ich bei Ebay per Sofortkauf zugeschlagen. 299 € + 6 € Versand. Um die 49 € tut es mir zwar leid, weil ich aus moralischen Gründen den Leuten eigentlich kein Geld in den Rachen werfen will (Helmuth wäre eine Ausnahme, zumindest seiner Schilderung nach zu urteilen ;) ), aber wenn ich mir den Rest der Preise so ansehe, bin ich mit 299 € wirklich noch gut dabei.

Seufz...dann hoffe ich auf ein Paket am Montag.
Bild
Benutzeravatar
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 588
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 19:23
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Ja, Daniel. Da hast bei den Preisen dann noch glück gehabt. Meine Auktion läuft halt noch 3 Tage (bei 1 Tag hätte das ganze Samstagabend zur blödesten Zeit geendet) Montags ist 21 Uhr denk ich besser...

Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Nachdem wieviele dort verkauft und angeboten werden, dann befürchte ich das ich irgendwo bei 280 euro oder so lande.
Sprich 20 Euro unterschied, und dann noch die rennerei.

Landet es bei 350 Euro irgendwo, dann beisse ich mir aber au in den Hintern, weil mein Bruder hatte schon beim Müller einen in der Hand als ich ihn auf dem Handy angerufen habe ich hätte einen bekommen. Den trug er dann zurück ins Regal.
Dann hätt ich quasi 2 verscherbeln können... :roll:

Naja, bin ja aber kein unmensch... verdiene mein Geld lieber mit ehrlicher Arbeit. :D

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Benutzeravatar
pumuckel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 224
Registriert: Do 30. Jan 2003, 09:39
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Wohnort: Vogtland

Beitrag von pumuckel »

Hallo

Habe meinen WII gestern auch bekommen von Quelle :)
Hätte ihn bei uns im Müller Kaufhaus aber auch bekommen da waren gestern 14.30 Uhr
noch 2 Stück da und auch alle Spiele und Controller.
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich hab mir heute gedacht, geh auf Nummer sicher, kauf dir Zelda bevor es weg ist. Fehlanzeige, bei Karstadt und MM ausverkauft. Ich hoffe die kriegen das bald wieder rein.
So schwer sollte es doch nicht sein ein Spiel in ausreichenden Mengen zu produzieren
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sylviosan »

Nintendo konnte auch nicht genug Discs für die Dritthersteller bereit stellen, wie ich gelesen habe, weshalb einige von deren Verschiebungen auch darauf zurückzuführen sind...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

sylviosan hat geschrieben:Nintendo konnte auch nicht genug Discs für die Dritthersteller bereit stellen, wie ich gelesen habe, weshalb einige von deren Verschiebungen auch darauf zurückzuführen sind...
Jetzt mangelts schon an den Rohlingen :D
over and out
Benutzeravatar
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 588
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 19:23
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Ich war vor 2 Stunden im Media Markt Heilbronn. Da lagen noch 4 Zelda's. Hätt ich das gewusst, hätt ich eins mit...

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Ohrbesen
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 52
Registriert: So 4. Apr 2004, 13:41

Beitrag von Ohrbesen »

MIt Zubehör und Spielen halt ich kein Problem, nur einen Wii hab ich nicht bekommen. :P
Guck in Kleinanzeigen in meinen Thread. Sofort!
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 12:11
Wohnort: Grosser Grossraum Hamburg

Beitrag von Astartus »

szer0x hat geschrieben:War gerade auf dem essener Weihnachtsmarkt und da habe ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen mal den örtlichen Saturn sowie EB Games aufzusuchen...in der Hoffnung evtl. noch ein Exemplar von "Gottlieb Pinball Classics" auftreiben zu können - Fehlanzeige.
Hättest du die News auf der Mag64 Hauptseite gelesen, hättest du dir den Weg sparen können. Dort ist zu lesen das Gottlieb Pinball und Super Fruit Fall erst Ende Dezember kommen.
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

@ Helmuth

Tja, Pech gehabt. Diese Mail habe ich gerade bekommen:
Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gekaufte Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Aufgrund der hohen Nachfrage und vielen Bestellungen bereits im Voraus haben wir zwar Geräte ausliefern können, sind jedoch von unserem Lieferanten heute auf die nächsten Tage vertröstet worden. Um keinen Nachteil daraus für Sie entstehen zu lassen, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bieten Ihnen die Rückabwicklung an, falls Sie ihn dringend benötigen. Andernfalls würden wir Sie natürlich umgehend beliefern, sobald das Gerät wieder verfügbar ist.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns nochmals.

Um der Frage vorzubeugen, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist: Laut unseres Zulieferers dürften wir die nächste Sendung am Donnerstag erwarten, sodass Sie den Artikel auf jeden Fall noch vor Weihnachten erhalten würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Horsinke
Ich hab dein Ebay Angebot schon entdeckt und werde jetzt einfach mal drauf bieten. Ich bin bei Angebotsende nicht zuhause, sodass ich wohl kaum den Zuschlag bekommen dürfte, aber einen Versuch ist's ja wert ;).

Schade, dass du kein Paypal akzeptierst, so dauert es länger, bis du dein Geld hättest und ich meine Konsole ;). Na ja, wie gesagt, werd's sowieso wohl kaum kriegen...
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

szer0x hat geschrieben:Die Frechheit schlechthin war der Preis für eine 2000er Wiipoint-Card...fast 25,-€ !!!
Ist bei mir im Mediamarkt genauso... gibts die eigentlich irgendwo für 20?
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 626
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 10:40
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Andô »

Saturos hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:Die Frechheit schlechthin war der Preis für eine 2000er Wiipoint-Card...fast 25,-€ !!!
Ist bei mir im Mediamarkt genauso... gibts die eigentlich irgendwo für 20?
Hier per Sofortkauf:

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 40889&hb=5
Bild
Benutzeravatar
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 282
Registriert: So 6. Feb 2005, 19:35
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Wohnort: Salzburg, Österreich

Beitrag von masterkajo »

In Österreich verlangen sie im Media Markt für 2000 Wii Points 29,99.-

Das ist mal Wucher, nur gut das ich die Kreditkarte von meinem Papi verwenden darf... (als armer Student kann man sich halt noch keine selber leisten... :cry: )
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Saturos hat geschrieben:Ist bei mir im Mediamarkt genauso... gibts die eigentlich irgendwo für 20?
Amazon, Spielegrotte, eigentlich dachte ich das dies UVP ist?
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Spike hat geschrieben:
Saturos hat geschrieben:Ist bei mir im Mediamarkt genauso... gibts die eigentlich irgendwo für 20?
Amazon, Spielegrotte, eigentlich dachte ich das dies UVP ist?
Das dachte ich auch. Bei Saturn und Karstadt gibt es die auch für 19.99 Euro ;)

LG =)
Bild
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 191
Registriert: So 18. Dez 2005, 20:07

Beitrag von Urgs »

Ich hab die Punkte bei Müller für 20 Euro gesehen.
Realität ist nicht, jedes einzelne Haar darzustellen, sondern, dass ein Ladenbesitzer Kinder, die nachts seinen Laden betreten, nicht besonders herzlich willkommen heißt. - Shigeru Miyamoto
Benutzeravatar
Helmuth
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 588
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 19:23
Zockt aktuell: Pong

Beitrag von Helmuth »

Daniel hat geschrieben:@ Helmuth
Ich hab dein Ebay Angebot schon entdeckt und werde jetzt einfach mal drauf bieten. Ich bin bei Angebotsende nicht zuhause, sodass ich wohl kaum den Zuschlag bekommen dürfte, aber einen Versuch ist's ja wert ;).

Schade, dass du kein Paypal akzeptierst, so dauert es länger, bis du dein Geld hättest und ich meine Konsole ;). Na ja, wie gesagt, werd's sowieso wohl kaum kriegen...
Mensch, hätt ich das gewusst... ich les Deine Nachricht eben erst.

Gelle, der eBay Text war eindeutig formuliert? ;-) Gut zu finden.
Ich wollt aus der Masse der "ich kauf 10 und verscheuer teuer bei eBay"-Kollegen n bissl hervortreten... mag es lieber auf die ehrliche Tour. :-)

Ich war gestern bei Angebotsende selber ned daheim... hab mich per SMS informieren lassen. Mein Bruder hatte Geburtstag und kein Internet. Hätt ich gewusst das Du bei den überkandidelten Preisen bei eBay mitbietest, hätt ich gesagt brech ich die Auktion ab, bzw Du bietest 400€ dafür, und kriegst das Teil dann für 300€.
Auf die 16€ unterschied das es so nu gebracht hat hätt ich au verzichten können.

Bis wieviel hast Du denn geboten?

Gestern Mittag um 15 Uhr gingen die teile für 340 bis 350€ weg, gestern abend um 9 war ich mit 316€ glaub sogar schon an der spitze. Iss wie an der Börse... n richtiger Nervenkrieg. :roll:

*g
So n Armes Schwein (recht geschieht ihm!!) hat seinen Wii für 190€ bei eBay verkaufen können. :o Um 21 Uhr... ich war gestern abend total perplex als ich das gesehen hab. :lol:

Code: Alles auswählen

Mario Kart: 0602-6381-9911   Smash Bros: 2191-9156-5088   BomberMan: 2363-8298-3136
Bild
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Beitrag von magigt »

geht das jetzt nur mir so oder verstehe ich als Einziger diese Kommunikation zwischen Daniel und Helmuth nicht...... :?
ich hab meins
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich versteh sie. Helmuth verkauft über eBay einen Wii, Daniel bietet drauf.
Mr.Floppy
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:41

Beitrag von Mr.Floppy »

ich dachte der thread dient dazu zu sagen wann und wo der wii wieder verfügbar ist??? laut amazon wahrscheinlich ende dieser woche... :?
ich will endlich auch ein!!!!
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Beitrag von magigt »

hab einen,aber (Schande über mich) mangels Zeit noch nicht angeschlossen und auch noch nicht gezockt.... :oops:
ich hab meins
Antworten